Edition Recaro Sitze und Sitzheizung
Hallo,
passen die Sitzheizungsmatten von den normalen GTI Sitzen in die Recaro Sitze?
Hat wer einen Edition Recaro Sitzbezug für den Fahrersitz im ordentlichen Zustand abzugeben?
MfG
102 Antworten
Hier seht ihr die drei Klammern welche die Verstrebung fest halten.
Ähnliche Themen
Das ist ja heftig!
Jetzt versteht man auch, warum die Recaros unterbrochene Heizmatten brauchen.
Aber daß der ganze Kram verklebt ist, wirkt irgendwie billig... 🙄
Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie Du den Bezug wieder drauf bekommst und vor allem, wie die Heizmatten da integriert werden.
Vielleicht kannste auch mal von den Heizmatten ein Bild machen, habe die nämlich noch nie gesehen?
Grüße
Naja, man könnte auch die normale Heizmatte ohen der Unterbrechnung verwenden, indem man die auf die Sitzfläche vor der Vertsrebung legt. Dann wird der Po aber nicht richtig warm. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die eine Heizmatte die ich vom IVer Golf hab nur eine Unterbrechung, somit kann die eh nicht bis ganz hinter, aber besser las garkeine. Die Heizmatten sind aber noch in den alten Sitzen verbaut, somit folgen Fotos erst später. Und wie ich den Bezug wieder drauf bekomme, einfach probieren und nur tackern wie es Matthias_VER schon gesagt hat.
Jetzt kommen noch paar Bilder von der Lehne.
Einfach alles weggeklappt. Der mittlere Schaumstoff wird noch von drei Halteklammern gehalten, leider hatte es die mitterle schon aus dem Schaumstoff gerissen. Diese werde ich dann weg lassen.