Edelstahl von ATU ??
Hallo !
was haltet ihr von Edelstahl-Endschalldämpfern von ATU in bezug auf Haltbarkeit und sound ??
(für nen astra coupe)
156 Antworten
ich hab auch 2 dtm rohre...sieht am besten aus finde ich...noch besser sieht natürlich duplex aus 😉 aber das wird mehr als doppelt so teuer :P
hmm duplex find ich auch net so schick, vor allem, ist ja nur schein. wenn man zwei pötte hat, dann okay, aber so! neee
2 sind schon cool, soeht wesentlich sportlicher und auch dezenter aus als das ovale!
....
Hi,
ich mag kein DTM 😉
doppelt und rund, normal find ich halt am besten.....
gerade und oval geht meiner meinung nach ach noch....
aber ich! sage NEIN zu DTM 🙂
MfG Markus
hi
ich hab eben durch zufall ne astra G limo mit so nem ovalen gesehnen.... glaube, dass sieht n bisschen zu extrem aus...
hmm.... mal sehn, vielleicht soch 2x76 ??
naja, jedenfalls hab ich grad ne preisanfrage weggeschickt, was da am preis noch zu machen is 😉
aber vom ovalen bin ich wieder weg....
der 2x76 sieht ja sehr dezent aus.....
naja, mal sehn oder ich den nehm oder noch DTM 😉
Ähnliche Themen
grade weil er ein bisschen dezenter aussieht aber trotzdem unterm heck hervorblitzt ist es so genial!
in den dtm regnets rein! 😉
Ich kenne einen der fährt hier rum mit DTM 2x relativ große rohre, sieht net so gut aus finde ich weil es einfach zu extrem is für nen astra. Dezent is vieeel schöner. Endlich mal weg von DTM, is nich schön!! (Meine meinung!!!)
ich dachte du bist vom ovalen weg?
ich find oval schrecklich jeder kleine corsa hat schon nen ovalen! ist viel zu dick.
dezentes tuning! aber dafür gut!
🙁 für meine astra kann ich diese esd gar nicht benutzen, meiner wird net unterstützt! 1.2 liter!
hat einer von euch vielleicht ne idee, wo ich fürn den sport esd herbekomme, weil MK konnte mir auch kein anderes angebot machen.
oder kann ich den trotzdem verbauen bei meinem, auch wenn da sthet ab 1.4 aufwärts?
war doch nur n gag 😉
finde den ovalen auch schrecklich... kenn jemand, der hat den als duplex unter nem calli....
das find ich schrecklich ... ohne denen jetz zu nahe treten zu wollen, die so ein ding haben 😉
da findest sicher auch was für den kleinen 1.2er...
ich selbre hab 2*76 DTM...hat kaum jemand...jeder fährt 2*76 grade...oder 2*84 grade...von daher hab ich dtm genommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
da findest sicher auch was für den kleinen 1.2er...
Ja da findet man pötte für den 1,2er aber zu gesalzenen Preisen wooow Mama. Also leichter unterschied zwischen 150 und 413€.
Und so richtig schön find ich die ja net wenn unterm wagen so en riesen kantiger kasten hängt der auch noch so aussieht als wäre der verchromt.
Also die von atu sind zwar aus edelstahl aber zum glück noch schwarz drüber lackiert, sieht für meinen geschmack besser aus.
MFG
Hellrasor
Hab öffters schon diese kantigen pötte gesehen, und meistens konnt eman die dinger untem wagen sehen, fidne das sieht echt hässlich aus, ich mag eher di ovalen und flachen dinger.
Ausserdem schau dir mal die preise von der seite an. Für die preise will ich aber dann auch Euro 4 norm haben wennd as ding drunter ist lol.
Naja also dann kann man auch auf gutglück für den 1,2er den pott von ATU holen.
Für meinen geschmack sind die echt teuer. für das geld kriegt man übrigens auch shcon einen sehr schönen Remus pott, der einen schönen sound hat.
MFG
Hellrasor
PS: ist jedenfalls meine Meinung!
für gut glück hab ich leider kein geld übrig! 🙂
aber aus nem anderen thread hab ich diese seite. koscht 198 € + 14 versand.
http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8039878855QQcategoryZ73084QQcmdZViewItem
und die endrohre sehn mal wirklich geil aus.
hatte d2 im auge! weil mein wagen rot ist und dann könnte das gut aussehen. was meint ihr?
greez
hey...
die sehen echt gut aus...
hat denn jemand mit den dingern schon erfahrung ??
... bezüglich sound am serien-mitteltopf ?
welches endrohr würdet ihr für nen astra coupe vorschlagen ??