Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Edelstahl Schaltstangenkit nur 40€

Edelstahl Schaltstangenkit nur 40€

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:48

Holla ihr 106 Fahrer,

ich biete euch Schaltstangenkits aus Edelstahl an für 40€ inkl. Versand. Die Schaltstangen sind aus Heimeigener Fertigung und können ganz einfach gegen die Orginalen ausgetauscht werden.

Einbau dauert maximal ne halbe Stunde.

Vorteile sind bessere und direktere Schaltbarkeit, da die Industrie-Kugelgelenke nicht Gummi- oder Plastikgelagert sind.

Ausserdem siehts auch noch geil aus ;)

Hier ein Bild:

http://www.small-devils.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=1246&sid=

Wer Intresse hat, soll sich einfach per PN melden.

Gruß und guten Rutsch!

criZ

Ähnliche Themen
28 Antworten

lach, kann ich umsonst oder für weniger bei mir auf der arbeit bekommen!!!

du vielleicht... lach!

ciao

tele

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 1:45

Zitat:

lach, kann ich umsonst oder für weniger bei mir auf der arbeit bekommen!!!

Freut mich für dich, und was nutz das den Anderen?

Außerdem glaub ich nicht das du eben diese komplett montierten Schaltstangen auf der Arbeit bekommst, wenn dann vielleicht die Teile. Die Materialkosten und die Arbeit die da drin steckt rechtfertigen die 40 euro auf jeden Fall, es ist meiner Meinung nach sogar ein günstiger Preis, wenn man bedenkt das der Versand schon drin steckt...

würd nie 40€ da für geben, viel spaß beim verscherbeln.

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 21:03

Werd ich haben, danke...

EDIT: Will nochmal drauf hinweisen, das die Stangen exakt auf Maß gefertigt sind, d.h. die axial und radial Stellung der Kugelgelenke ist exakt wie bei den orginalen Schaltstangen, da hab ich besonders drauf geachtet.

am 3. Januar 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

lach, kann ich umsonst oder für weniger bei mir auf der arbeit bekommen!!!

lach, also ich hätte da meine Schwirigkeiten so etwas zu bekommen und die 40 Eusen sind ja nix gegen den ganzen Internet billig Ramsch den ich schon für meinen Pug ausgegeben hab!

Nur schade das mein Pugi inzwischen das Zeitliche Gesegnet hat und ich deshalb keine verwendung mehr für Zubteile hab.

Apropo, bin wieder hier auf MoTa, nur demnächst ehr in der Rubrik Audi A4!

Gruss an alle die mich noch kennen und nachträglich Glückliches neues....

lach?!?!

am 3. Januar 2007 um 16:08

da stellt sich doch glatt die frage wie sich der a4 fährt?

der 2.6 liter motor im vorgänger b4 und c4 wird als ungemein träge eingeschätzt.

dieser hat zwar nur 150 ps, aber trotzdem würde es mich interessieren wie der a4 geht :)

ciao

tele

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 18:03

Zitat:

llach, also ich hätte da meine Schwirigkeiten so etwas zu bekommen und die 40 Eusen sind ja nix gegen den ganzen Internet billig Ramsch den ich schon für meinen Pug ausgegeben hab!

Nur schade das mein Pugi inzwischen das Zeitliche Gesegnet hat und ich deshalb keine verwendung mehr für Zubteile hab.

Apropo, bin wieder hier auf MoTa, nur demnächst ehr in der Rubrik Audi A4!

Gruss an alle die mich noch kennen und nachträglich Glückliches neues....

lach?!?!

Jawoll ich kenn dich noch :)

hab mich schon gefragt warum du so plötzlich verschwunden bist, was is denn mit deinem 106 passiert?

am 16. Januar 2007 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von televon

da stellt sich doch glatt die frage wie sich der a4 fährt?

der 2.6 liter motor im vorgänger b4 und c4 wird als ungemein träge eingeschätzt.

dieser hat zwar nur 150 ps, aber trotzdem würde es mich interessieren wie der a4 geht :)

ciao

tele

Hi Tele, du der A4 B5 fährt sich genial, ist aber relativ teuer in Versicherung und dem Kram, aber er hat echt gut Power, dachte auch erst "was nur 150 PS bei 2,6 Litern?" aber von wegen, einen Opel Vectra mit 170 PS und Automat zieht man schon mal ganz locker davon, einem anderen mit knapp 200 PS habe ich auch liegen lassen (ebenfall Automatik), das beste jedoch ist, das hat mir der Händler bestätigt, es dauert ein weilchen bis der A4 warm ist, doch dann kann man sorglos ein bischen Vollgas fahren!

Er ist halt ein bischen grösser als der Pug :D und trotzdem (würd ich sagen) agieler!

Also von trägheit kann wirklich keine rede sein, geht super gut!

lG Soucoma (Tobi)

am 16. Januar 2007 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von In_fLaGrAnTi

Jawoll ich kenn dich noch :)

hab mich schon gefragt warum du so plötzlich verschwunden bist, was is denn mit deinem 106 passiert?

DAS ist eine verdammt lange Geschichte!

Sie fängt an am 1.1.06 lol

Nun ja, die kurze Fassung ist:

Ich lernte ein paar nette Kollegen und Mädels kennen anfangs Jahr, mit denen ich ein bischen hier und da Feiern ging, wie das halt so is.

Meinem Arbeitgeber passte das ger nicht, (er bekam das zwangsweise mit weil ich bei ihm wohne, mein Vater also!)

Darauf hin gab es streit und er entliess mich! :)

Nu ja, jetzt hatte ich genug Zeit um noch ausgiebiger zu Feiern und so wurde Alkoholgelage zum alltag!

Eines Freitags oder Samstags Abend sind wir zum Grillplatz im nächsten Dorf und haben uns ausgiebig Alkoholiesiert höhöhö...

An dem Abend ist mir mein Auspuff abgefallen, womit ich aber schon den ganzen Tag gerechnet hatte.

Naja endlich war er ab und aus Spass haben wir im Stand ein bischen den Motor aufheulen lassen, weil sichs so geil angehört hat!

Da mir das relativ schnuppe war hab ich ein bischen weiter getrunken bis ich "plötzlich" so komisch Müde wurde ;)

Meine werte Kollegen kamen dann aber auf die glorreiche Idee, ein kleines Rennen zu fahren (wir waren ja mit mehreren Autos da) und zockten mir gleich mal meine Autoschlüssel!

Nun ja, das ergebniss war ein totaler Motorschaden bei meinem Pugi, eine unerwiederte Liebesbeziehung (kein Kommentar dazu), eine neue Freundin, viel Lebenserfahrung, meinen Job zurückbekommen und noch vieles positives mehr, das nie eingetroffen wäre wenn mein Pugi an diesem Tag nicht den Geist aufgegeben hätte!

Anbei ein paar Bilderli!

am 16. Januar 2007 um 13:17

Noch ein Bild!

am 16. Januar 2007 um 13:18

...und noch eins!

am 16. Januar 2007 um 13:19

...

am 16. Januar 2007 um 13:20

...hier sieht man richtig schön wie es den Block ganze 3 mal zerrissen hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Edelstahl Schaltstangenkit nur 40€