Edelstahl Schaltstangenkit nur 40€
Holla ihr 106 Fahrer,
ich biete euch Schaltstangenkits aus Edelstahl an für 40€ inkl. Versand. Die Schaltstangen sind aus Heimeigener Fertigung und können ganz einfach gegen die Orginalen ausgetauscht werden.
Einbau dauert maximal ne halbe Stunde.
Vorteile sind bessere und direktere Schaltbarkeit, da die Industrie-Kugelgelenke nicht Gummi- oder Plastikgelagert sind.
Ausserdem siehts auch noch geil aus 😉
Hier ein Bild:
http://www.small-devils.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=1246&sid=
Wer Intresse hat, soll sich einfach per PN melden.
Gruß und guten Rutsch!
criZ
28 Antworten
...und hier sieht man saugeil wie es den Kopf an einem Zylinder aufgesprisst hat, sieht aus wie kleine Nadeln die rausgucken lol
Zitat:
Original geschrieben von Soucoma
...hier sieht man richtig schön wie es den Block ganze 3 mal zerrissen hat!
Auch wenns nicht der Block ist, sondern 'nur' die Laufbuchse, die man einzeln wechseln koennte (+Kolben +Pleuel +Zylinderkopf versteht sich), trotzdem, WOW...
Saubere Arbeit! Sieht man auch nicht soo oft... 😉
POST 7 von 19 war der letzte zum Thema "Edelstahl Schaltstangenkit ...." :-))))))))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Der hats ja besorgt bekommen!Tonne auf/Tonne zu 😁
Wie ist es zu dem Schaden gekommen?Überdreht?
Nun ja, darin liegen fast 3 Jahre harte Arbeit, drehzahlen jenseits der 6 tausend waren nie eine Ausnahme, habe mir bei schwachen 75 PS gedacht das man halt etwas später schaltet hehehe.
Der Reiz des ichdrückdiescheissedurchsmetalbisichmitdenfusssolendenasphaltberüre war einfach zu gross, da ich schon gegen 3er BMWs durch unsere kurvigen Strassen gute chancen hatte dran zu bleiben.... kam eben öfters vor!
Der Abschuss war der Tag an dem mein Auspuff flöten ging und die Idioten von Kollegen unbedingt ein Rennen fahren mussten, ich denk mal das sie "ganz aussversehen" vor einer kurve vom 5ten in den 2ten geschaltet haben, das "Wrack" befand sich auch auf der Wiese mitten in der Kurve am nächsten Morgen!
Sorry für das schlechte Deutsch, bin noch halber am pennen! 🙂
lG Tobi
Zitat:
Original geschrieben von MacBundy
Auch wenns nicht der Block ist, sondern 'nur' die Laufbuchse, die man einzeln wechseln koennte (+Kolben +Pleuel +Zylinderkopf versteht sich), trotzdem, WOW...
Saubere Arbeit! Sieht man auch nicht soo oft... 😉
Hm... kann man wechseln? LoL dann hat mich mein Händler aber ganz schön verarscht. Er sagte da muss ein neuer Block rein! Aber mir egal, anfangen konnt ich eh nix mehr mit meinem Pugi, bin froh das er mir das Ding abgekauft hat, so hab ich auch noch Geld bekommen statt entsorgung dafür zu bezahlen! 😁
Für das Kompliement: Vielen Dank, ich gab mir sehr viel Mühe. Moderne Kunst herzustellen ist Heutzutage sehr schwer! 😮 😛
Zitat:
Original geschrieben von dns212
POST 7 von 19 war der letzte zum Thema "Edelstahl Schaltstangenkit ...." :-))))))))
BTW Du Infla? Was bringt dieses Schaltstangenkit eigentlich?
Ich kann doch im Normalfall nur diese Stange sehen wo der Schaltsack drüberhängt, oder?
lG Tobi
Die drei Schaltstangen aus dem Kit sitzen vorne, direkt beim Getriebe, 2 davon sind an dieser Stange dran die du meinst.
Das Schalten wird durch das KIT knackig und direkt, weil die Kugelgelenkköpfe nicht Gummi- oder Plastikgelagert sind.
Wenn du mir dein orginales Schaltgestänge ausm A4 zuschickst, kann ich dir auch sowas für selbigen anfertigen 😉
Gruß criZ
zum motor, so sieht das normalerweise aus wenn man zünverzug hat oder eine undichte düse beim diesel.
wohl zuviel in den begrenzer gedreht oda was??
Zitat:
Original geschrieben von In_fLaGrAnTi
Die drei Schaltstangen aus dem Kit sitzen vorne, direkt beim Getriebe, 2 davon sind an dieser Stange dran die du meinst.
Das Schalten wird durch das KIT knackig und direkt, weil die Kugelgelenkköpfe nicht Gummi- oder Plastikgelagert sind.
Wenn du mir dein orginales Schaltgestänge ausm A4 zuschickst, kann ich dir auch sowas für selbigen anfertigen 😉Gruß criZ
Würd ich tun, doch wie schalte ich in der Zwischenzeit? 😁
Aber vielleicht finde ich ja ersatzschaltstangen die ich dir zuschicke und dann austausche wenn du fertig bist, überleg ich mir noch ok?
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
zum motor, so sieht das normalerweise aus wenn man zünverzug hat oder eine undichte düse beim diesel.
wohl zuviel in den begrenzer gedreht oda was??
Praktisch immer, ob dus glaubst oder nich ich habe das Baby die ersten 2 Jahre sehr geschont und immer ein bischen mehr ausgefahren, im 3ten Jahr hab ich ihm permanent in den begrenzer bzw knapp vorher gedreht, es is einfach zu lustig wenn der 2te Gang genau bis 100 reicht, so konnte man die anderen ziemlich anschmieren in kurven bei denen70-80 geht und aus der kurve schön rausbeschleunigen, wärend die anderen die ganze Kurve im 3ten fahren mussten oder es mit dem Schalten einfach nicht hingekriegt haben! Ja mein kleiner Pugi *träum* schöne Zeiten waren das, vielleicht kauf ich mir wieder einen wenn ich irgendwann kein bock mehr auf den Audi haben sollte, dann aber den S16 soviel is sicher!
Das SchaltstangenKIT gibt es jetzt auf wunsch auch offiziell über ebay, mit 14tägigem Rückgaberecht und 2 Jahren Garantie.
Gruß criZ
Zitat:
Original geschrieben von In_fLaGrAnTi
Das SchaltstangenKIT gibt es jetzt auf wunsch auch offiziell über ebay, mit 14tägigem Rückgaberecht und 2 Jahren Garantie.
Gruß criZ
LINK!!!