Edelstahl "Einstiegszierleisten" für die hinteren Türen

Ford Kuga DM2

Hi.

Hab ja an den beiden vorderen Türen die Indi-Zierleisten und frag mich ob es so etwas auch für die hinteren beiden Türen gibt.

Hat da jemand von euch etwas verkaut und kann mir einen Lieferanten nennen ?

Danke

31 Antworten

Nochmal zur endgültigen Verwirrung.😎

Die "orig. Leisten für vorne (die für 60,-€ im Kuga-Prospekt) sind aus Edelstahl.
Ja, und die gibts nur für vorne.

Jetzt stellt sich die Frage:
-Hat man die "orig. Leisten schon drin, dann würden die Chromteile evtl komisch aussehen.

-Hat man keine, kann man sich recht güstig ein komplettes Set in Chrom anschaffen. (werde ich wohl tun)

Ich hab se mir heute für 21€ bestellt

Hallo Nelle
für den Preis bin ich auch dabei 😁
Servus

So ich habe jetzt noch mal angefragt ob es ab eine bestimmten Menge Rabatt gibt.

Werde mich dann sofort melden.

Falls es diesen nicht gibt, denke ich das es einfacher ist wenn jeder dann für sich dort bestellt.

Ähnliche Themen

Hallo,

so hab nun das Angebot bekommen 20€ und Einstiegsleisten mit Sicken 30€ alles an eine Adresse.

In meinen Augen lohnt da keine Sammelbestellung.

Hey Nelle
bei dem Preis ist es besser wenn jader für sich bestellt.
Servus und noch ein Dankeschön 😁

Hat die jemand bestellt und bereits erhalten?

Bestellt ja aber sie sind noch nicht da.

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Zitat:

Original geschrieben von Nele66

Bestellt ja aber sie sind noch nicht da.

Zitat:

Original geschrieben von Nele66

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Auch bezahlt?

Ich habe auch bestellt und bezahlt, aber noch nichts da!

Ja auch bezahlt 😁 und zwar per Paypal.
Habe heute dann direkt mal nach gefragt bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Er will die 21€ und 4€ für Nachnahme.

Wenn sich diese Woche nix tut werd ich die Lieferung gar nicht mehr annehmen und kleb so ne Folie drauf ..... weil die hinteren Leisten doch schon sehr sehr schmal sind und meine Kinder die bestimmt nicht mel treffen beim ein/aussteigen .

He Leute

Habe auch am 27.12.09 ein Komplettset bestellt, aber durch die Feiertage wirds halt ein bischen länger dauern mit der Lieferung. 😉

Ich habe die hinteren Schutzleisten und die für die Ladekante bestellt (am 29.12). Erhalten habe ich bis jetzt nur die Hinteren. Auf meine e-mail wann die anderen Leisten kommen, gab es bis jetzt noch keine Antwort....😕

Update: Uuups, habe gerade gesehen das sie heute versendet wurde.....

So .... habe heute eine E-Mail bekommen, das meine Einstiegsleisten versendet sind und morgen ankommen sollen.

Werde dann berichten und Foto´s machen.

Hat mal jemand Bilder von den montierten Leisten?

Deine Antwort