EcoFuel Lieferzeit

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,
unser Caddy EcoFuel steht in Hannover zur Abholung bereit.

Gruß
Ralf

bestellt am 02.02.2006

16 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

Berichte hier doch mal von Deiner Abholung wenn Du den Caddy übernommen hast.

Grüße swordty

Hallo swordty,
meine Frau wird den Caddy am 14.06.06 in Hannover abholen.
Bei uns dauert es mit der Anmeldung so lange (12 Wochen Streik bei der Zulassungsstelle, jetzt muss alles aufgearbeitet werden).
Wir werden aber berichten wie es gelaufen ist.
Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von erdgascaddy

Hallo swordty,
meine Frau wird den Caddy am 14.06.06 in Hannover abholen.
...
Wir werden aber berichten wie es gelaufen ist.
Gruß
Ralf

Hallo erdgascaddy,

ich habe heute erfahren, daß unser Caddy das Werk in Posen am 30.05. verlassen hat. Wir hoffen das wir für Hannover, einen Abholtermin am 15.6. bekommen.

Grüße

swordty

Hallo zusammen,

nachdem ich mir am 19.April meinen Erdgascaddy bestellt hatte, fand ich dieses Forum - tolles Forum mit vielen Informationen - !
Naja, heute rief ich beim Freundlichen an und der nannte mir den 24.July als Abholtermin.

Gruss
Martin

Ähnliche Themen

Hallo swordty,
nach verlassen in Poznan hat es 14 Tage gedauert bis unser Caddy in Hannover zur
Abholung bereit stand und die Papiere beim Freundlichen lagen.
Erster Termin der Abholung ist der 06.06.06.

Gruß
Ralf

Hallo Caddilack,
viel Spaß bei der Abholung.

Gruß
Ralf

ja stimmt

Zitat:

Hallo swordty,
nach verlassen in Poznan hat es 14 Tage gedauert bis unser Caddy in Hannover zur
Abholung bereit stand und die Papiere beim Freundlichen lagen.
Erster Termin der Abholung ist der 06.06.06.

Gruß
Ralf

Hallo erdgascaddy,

Du hattes recht. Heute hat die Dispo mit mir den Wunschtermin abgesprochen. Der 15. ist es geworden.

Grüße

swordty

Hallo,
die Schilder sind da, er ist angemeldet. Morgen holen wir unsern Caddy EcoFuel
in Hannover ab!
Gruß

Ralf

Zitat:

Hallo,
die Schilder sind da, er ist angemeldet. Morgen holen wir unsern Caddy EcoFuel
in Hannover ab!
Gruß

Ralf

Ich freu mich auf den ERSTEN Bericht eines "Ecofuelers"

Fotos? Filmchen?

Gruß
Rolf

Erdgastanke in der Nähe vom Kundencenter?

Hallo Ralf,

Zitat:

Morgen holen wir unsern Caddy EcoFuel in Hannover ab!

über den Füllstand des Tanks (1.6'er & TDIs) bei der Übergabe in Hannover haben wir ja bereits diskutiert...

Mich würde mal interessieren, wie VWN im Kundencenter die Erdgas-Caddys übergibt?

Voll, halbvoll, nur den Zusatztank (Benzin) gefüllt? Besteht die Möglichkeit direkt auf dem Werksgelände Erdgas zu tanken? Wenn JA wie ist der Preis? Wenn NEIN, wo befindet sich die nächste offizielle Erdgastanke, für die Leute die einen weiteren Weg nach Hause haben, in Werksnähe...?

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Übergabe (denk an die Checkliste!) und natürlich eine unfallfreie Heimreise 😉

Gruß Torsten

PS: Freue mich ebenfalls so wie Rolf auf einen ausführlichen und bebilderten Abholbericht - Danke.

Tankstellen in der nähe des VW-werks hannover stöcken
(in hannover gibt es fünf tankstellen, im umland weitere):

_die nächste: in Garbsen an der B6 (etwas richtung neustadt/nienburg auf der B6 vom VW-werk aus wegfahren, dann auf der linken seite (nähere infos müsste es bei den stadtwerken garbsen geben)

_die beste: in hannover auf der vahrenwalder str. 120 (höhe niedersachsenring) - die einzige tanke in hannover an der es H-gas gibt. und da hier auch die üstra-busse betankt werden, ist der druck sehr gut.

_die allerschlechteste: aral-tankstelle am messeschnellweg (richtung norden) - dort taugen die kompressoren nichts und der tank wird nicht voll.

_weitere in autobahnnähe:
-richtung dortmund: wunstorf
-richtung berlin: lehrte
-richtung kassel: hildesheim
-richtung hamburg: ?

aber wer ein ecofuel fährt, sollte wohl die einschlägigen tankstellen-suchmaschinen kennen (erdgasfahrzeuge.de, gibgas.de). sehr interessant vielleicht auch das handy angebot von gelsenwasser (nächste tanke per sms - einmal freischalten lassen, dann klappt's). und bei map24.de fallen mir die erdgastanken als zusatzangebot auch hin und wieder ins auge.

Hallo,
es ist alles gut gelaufen! Der Caddy EcoFuel war mit Erdgas 2/3
vollgetankt.Der Benzintank war voll ( 13 Liter ).
Wir sind ohne tanken gut nach Bremen gekommen.
Der Bericht und Bilder kommen am Sonntag.

Gruß
Ralf

Hab gestern das erste mal den ECOFUEL von hinten gesehen...die Auspuffkonstruktion erinnert mich irgentwie
an meinen ersten Käfer mit MAHAG Sportauspuff....sieht
nicht sehr professionell aus, für den Preis.....

Der Bericht.
In Hannover angekommen ( 14.06.06 ) und am Check In die Schilder abgegeben, dort gibt es Gutscheine für ein Essen.
Durch große Scheiben konnten wir die Abholbereiten Autos sehen. Unser Caddy
war auch da runter, aber genau weiß man es wenn die Nummernschilder dran sind.
Nach 45 Minuten wurden wir von einer netten Dame aufgerufen die uns zum Caddy brachte. Sie hat uns alles gezeigt und erklärt, natürlich auch alle Fragen beantwortet.
Der Caddy war in einem Top – Zustand, einziger kleiner Knackpunkt eine kleine Schramme an der vorderen Stoßstange wurde aber aufgenommen und wird behoben.
Also aufpassen alles kontrollieren, man ist doch aufgeregt und übersieht leicht das Eine oder Andere. Nach Bremen haben wir leicht gefunden, konnten doch gleich das Naiv ausprobieren.
Unser Caddy fährt sehr gut, kein klappern, die beiden Schiebetüren sind dicht auch die Schiebefenster. Sollte etwas auftreten werde ich mich melden.
Sind schon 450 km gefahren und haben für 22 € insgesamt getankt!

Gruß
Ralf

Deine Antwort