1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. EcoFuel Auslieferung 03.08.06 - Tankdeckel - Sundown Orange

EcoFuel Auslieferung 03.08.06 - Tankdeckel - Sundown Orange

VW Caddy 3 (2K/2C)

So jetzt ist er da --> Caddy Life EcoFuel Sundown Orange
Bestellt: 07.03.2006
Ausgeliefert: 03.08.2006 - Werksabholung Hannover

Tankdeckel: Nicht abschließbar!

Auf meine Reklamation, dass ich in Foren schon gelesen habe, dass bereits EcoFuel ab Hannover mit abschließbarem Tankdeckel ausgeliefert wurden verunsicherten den übergebenden Mitarbeiter, sodaß er gleich den "Chef" holte.
Dieser gab an, dass es keinen abschließbaren Tankdeckel ab Werk gebe. Es sei ein Gerücht, dass es nach den Werksferien ab Poznan einen solchen gebe. Allerdings ist den VW-Übergebern diesbezüglich schon einiges an Beschwerden in Hannover vorgetragen worden. Ich habe auch gesagt, mir geht es nicht um evtl. geklaute 13 Liter Super-Benzin, aber um eine Verunreinigung des Sprits durch böse Buben denn dann startet der EcuFuel nicht mehr unter 15 Grad Außentemperatur mit Benzin!
Der Übergebende Mitarbeiter hat meine Beschwerde mit in das Übergabeprotokoll aufgenommen, denn je mehr sich beklagen um so eher würde VW ggf. auf Kundenwünsche reagieren. (Ko-Kriterium)

Ansonsten bin ich mit der abgelieferten Qualität sehr zufrieden, auch mit der nur nach Papiervorlage ausgewählte Farbe Sundown-Orange. Hatte nach der Bestellung Bauchweh, "Müllabfuhr-Farbe" wurde von Freunden gestichelt. Die Farbe hat mich zum Glück positiv bestätigt es ist ein warmer Orangeton. (Blutorange)

Meine Aussatttung:
Z7Z7, EV, WF2, QE1, ZF3, 4DM, 7AS, ZE5, 8T2, QC1, 3RE, ZH3,
ZK7, ZR3, 3CB, 9T1, ZX1, 4A3, 1T3, 4SC, RN7, 7QB, RW1, 8QJ
(Man gönnt sich ja sonst nichts ...)

Liebe Grüße
crdspeed

Foto 1 - Tankdeckel

Ähnliche Themen
11 Antworten

Caddy Life EcoFuel Sundown Orange

Foto 2

Front

Caddy Life EcoFuel Sundown Orange

Foto 3

Front

Checkliste für Werksabholung Caddy Life EcoFuel

Habe das Rad nicht neu erfunden, sondern eine mir vorliegende Checkliste für die Werksabholung "verfeinert".
Vieleicht kann Sie jemand nutzen und die Excel-Tabelle auf
"Seine" Bestelldaten abändern.

Gruß
crdspeed

Kauft mehr Obst

Zitat:

Original geschrieben von crdspeed

...
Ansonsten bin ich mit der abgelieferten Qualität sehr zufrieden, auch mit der nur nach Papiervorlage ausgewählte Farbe Sundown-Orange. Hatte nach der Bestellung Bauchweh, "Müllabfuhr-Farbe" wurde von Freunden gestichelt. Die Farbe hat mich zum Glück positiv bestätigt es ist ein warmer Orangeton. (Blutorange)

genau, das Orange ist eine tolle Farbe die nicht mal entfernt an die Stadtreinigung erinnert.

Das sundown-orange gibts bei VW zur Zeit nur exklusiv beim Caddy und bei T5 Modell "Beach" als Zweifarbenkombination.

Der New-Beetle wurde auch mal in Sundown-Orange ausgeliefert aber ist in Europa so zur Zeit nicht erhältlich.

Also,
@crdspeed,
meine besten Wünsche zum "Neuen" und Gratulation zur Farbwahl.

@ALLE,
kauft mehr Obst (Orangen), denn [Zitat]"Silber ist keine Farbe"[/Zitat] 😁

Grüße
swordty

Habe letzten Samstag eine Probefahrt mit dem Ecofuel gemacht. War positiv vom ganzen Auto überrascht.
Werde wohl meinen Peugeot durch den Caddy ersetzten.

Bei der Farbe habe ich auch an Orange gedacht, hatte aber auch die bedenken wegen "Müllabfuhr".

Aber eure Bilder haben mich überzeugt, werde wohl auch Sundown Orange wählen.

Bin noch am überlegen ob ich das Optikpaket mit bestellen soll, denn dann wird er ja noch oranger !

Euch noch viel Spass und gute Fahrt mit den Caddys.

Ps: Der Verkäufer sagte die Lieferzeit für den Ecofuel wäre ca. 10 Wochen !?!

Zitat:

Ps: Der Verkäufer sagte die Lieferzeit für den Ecofuel wäre ca. 10 Wochen !?!

Ich wünsche Dir und mir, das der Verkäufer recht behält. 😉

Gruß LongLive

@ kuki55:
In deiner Signatur steht, dass Du deinen C-Max wandeln willst. Könntest Du vielleicht kurz die Gründe nennen (auch wenn er jetzt kein ganz direkter Konkurrent zum Caddy ist, aber Van bleibt Van)?

Hallo Steam24,

der C-Max wird durch einen neuen C-Max ersetzt.

Der Caddy soll für den Peugeot Partner kommen.

Wenn beim C-Max der Partikelfilter freibrennt, nimmt der Motor für 5 min kein Gas mehr an. Das Auto ist in dieser Zeit praktisch unfahrbar. Fehler haben wir jetzt schon fast ein Jahr. Wandlung ist durch.

Siehe auch hier:
http://www.motor-talk.de/t1147744/f283/s/thread.html

Gruß Kuki

Zitat:

Original geschrieben von kuki55

Hallo Steam24,

der C-Max wird durch einen neuen C-Max ersetzt.

Der Caddy soll für den Peugeot Partner kommen.

Wenn beim C-Max der Partikelfilter freibrennt, nimmt der Motor für 5 min kein Gas mehr an. Das Auto ist in dieser Zeit praktisch unfahrbar. Fehler haben wir jetzt schon fast ein Jahr. Wandlung ist durch.

Siehe auch hier:
http://www.motor-talk.de/t1147744/f283/s/thread.html

Gruß Kuki

Ja Wahnsinn, was man alles so mit Autos erleben kann. Hoffentlich benimmt sich dein neuer C-Max besser. Falls nicht, hast Du ja dann deinen Caddy... (grins). Toi toi toi jedenfalls.

Also die Farbe ist echt mal klasse. Passt super zum Auto, auch mit den Plastikstoßstangen.

Schade das es so eine Farbe nicht auch z.B. beim Fox gibt.

Die Farbe ist nícht schlecht, wobei mir das Tornadorot besser gefällt. Aber ich bleib trotzdem bei meinem Indienblau.

Deine Antwort