ECO PRO Nutzer gefragt !
Hallo,
eine Frage an die ECO PRO Modus Nutzer, beobachten Sie die Bonus KM Anzeige?
Wann wird die Bonus km Anzeige bei Euch auf Null gestellt?
Nur bei der Vollbetankung?
Zwischendurch, mehrmals, sporadisch bei unterschiedlichen km Fahrleistungen nach der Vollbetankung?
Wenn ja, immer in einem bestimmten km Bereich? z.B. 150 km nach Betankung.
Mit der Bitte um Beiträge!
F45 Gruß
Beste Antwort im Thema
Wenn ich ohne Family unterwegs bin, fahre ich auch meistens im Sport-Modus. Das ist noch die Freude am Fahren! Im Eco-Pro-Modus habe ich das Gefühl als wäre unterm Gaspedal ein dicker Brocken Kaugummi. Da bleibt höchstens noch Freude am Sparen aber nicht mehr Freude am Fahren.
17 Antworten
Wenn ich ohne Family unterwegs bin, fahre ich auch meistens im Sport-Modus. Das ist noch die Freude am Fahren! Im Eco-Pro-Modus habe ich das Gefühl als wäre unterm Gaspedal ein dicker Brocken Kaugummi. Da bleibt höchstens noch Freude am Sparen aber nicht mehr Freude am Fahren.
Zitat:
Richtig, fahre nur mehr Sportmodus. Da geht das Auto am Besten und verbraucht am wenigsten.
LG
Da würde ich wohl eher auf den Fahrer tippen, der wohl nie so mit dem Vorsatz "sparsam" unterwegs war 😁
Bei mir ist der Unterschied ECO/Comfort deutlich! mind einen halben Liter. Habe aber auch viel Kurzstrecke.
Zitat:
@bmw2mb schrieb am 10. September 2015 um 11:32:34 Uhr:
Da würde ich wohl eher auf den Fahrer tippen, der wohl nie so mit dem Vorsatz "sparsam" unterwegs war 😁Zitat:
Richtig, fahre nur mehr Sportmodus. Da geht das Auto am Besten und verbraucht am wenigsten.
LGBei mir ist der Unterschied ECO/Comfort deutlich! mind einen halben Liter. Habe aber auch viel Kurzstrecke.
""Da würde ich wohl eher auf den Fahrer tippen, der wohl nie so mit dem Vorsatz "sparsam" unterwegs war 😁""
Weiss zwar nicht was Du meinst damit....Probier mal Sport und Eco, du wirst sehen was besser ist. Eco ist wie mit Krücken fahren...Also mein Durchnschnittsverbrauch ist glaub ich ganz ok für die Motorisierung. Da schleich ich nicht dahin wie im Ecomodus.