Eco Mode weil's besser aussieht?

BMW i4

Ich fahre den i4 dauerhaft im Eco Pro Modus, primär weil ich finde dass das Instrumentendisplay und HUD in blau viel besser aussehen als in Sport-Rot oder Comfort-Gold. Mit der Optik von Rot oder Gold werde ich gar nicht warm. Insbesondere das Gold mag ich gar nicht 🙄

Die Eco Pro Charakteristik ist vollkommen ausreichend für mein Fahrprofil, deshalb bleibt das Cockpit blau.

Geht das noch jemandem so?

16 Antworten

Zitat:

@Klez schrieb am 27. Juni 2024 um 10:52:11 Uhr:

Zitat:

@Jahoo schrieb am 26. Juni 2024 um 21:58:23 Uhr:

Insbesondere das Gold mag ich gar nicht 🙄

Dann bist Du, strenggenommen, bei BMW falsch. Das ist kein Gold, sondern eine modernere Interpretation vom klassischen BMW Orange. Und eben dieses ist für mich sogar ein Kaufmerkmal. Warm, gemütlich, schonend für die Augen in der Nacht... So wie eine Beleuchtung zu sein hat.

Da ist die moderne Interpretation aber gehörig schiefgegangen. Ich hätte lieber klassisches BMW orange.

Jedem das seine 🙂

Ich nutze auch immer eco pro individual , aus optischen Gründen. Vor allem aber weil mir das rot im Sport Modus zu grell ist und im Comfort Modus kann man die Lenkung nicht auf Sport stellen… im eco pro individuell geht das aber… So fahr ich halt eco pro individual mit Sport lenkungseinstellung… und das Blau find ich auch sehr angenehm.

Deine Antwort