- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Eclipse will nicht mehr
Eclipse will nicht mehr
mitsubishi Eclipse will nicht mehr
Hallo!!
Also folgendes:
Mein Kumpel hat mit seinem Eclipse in letzter Zeit ein Problem gehabt was soweit ging das das Auto nicht mehr fährt.
Er hat zu Anfang immer mal angefangen zu stottern (würd ja sagen Krafstoffpumpe oder Filter). Dann ist er ihn wohl immer ausgegangen,aber auch wieder an.Er ging aber nur an, wenn er mit der Kupplung gespielt hat und gas gegeben hat. (Würd immer noch sagen Kraftstoffzufuhr), doch dann meinte er er musste nur mit der Kupplung spielen das er überhaupt mal anging, was mich verwundert, Vll weiß jemand darüber ja bescheid. jedenfalls fährt das Auto jetzt garnet mehr. Danke für eure Hilfe.
Mfg
marcus
Ähnliche Themen
17 Antworten
Tja dibirnium!!
Ich bin jetzt zwar erst fertig, aber schrauben tu ich schon seit dem ich 11 bin, erst an motorräder und dann an Autos.Außerdem schraub ich privat auch sehr viel an Autos von Bekannten und Freunden,weil ich nun mal auch eine eigene Werkstatt habe.Befrag mal jemanden den du nicht kennst und nur gesagt bekommst von einem bekannten, du sollst mal vorbeikommen und dem sein Auto auf der Straße reparieren. das geht wohl schlecht.Und wenn der Fahrer wo ich denn mal da war auch noch keine Ahnung von dem Auto hat und des nicht wirklich erklären kann, macht des die Sache nun mal noch schlechter. Er konnte nur sagen das das Auto nicht mehr will, ab und zu ist er dann wohl mal angesprungen, aber nur wenn er mit der Kupplung gespielt hat.So und da werd mal schlau drauß. Alle üblichen Fehlerquellen habe ich geprüft und leidergottes vestgestellt das dort nirgends der Fehler lag. Vll. gibt es ja ein spezielles problem von mitsubishi mit solch einem Fehler. Ich halte den Ball flach und will auch mich mit dir hier nicht streiten,sondern ich fand einfach die ausdrucksweise deiner ersten anchricht nicht akzeptabel. Das Forum hier ist nun mal da zum Fragen und ich wette du weißt auch nicht alles, weil das weiß keiner, weder mein meister noch der Hersteller. ich bitte dich denn mal um einen gefallen,sag du mir doch mal was du dazu sagen würdest was für ein fehler des ist???????? Danke im vorraus für deine antwort
Mfg
Marcus
Hallo,
dein Problem mit dem eclipse kommt mir sehr bekannt vor.
habe meinen heute aus der werkstatt wieder bekommen und habe sehr viel geld dafür bezahlt.
das problem bei mir: der motor ging beim anhalten (Ampeln oder ähnliches) immer aus. Nach dem ich die kupplung trat, ging die leerlaufdrehzahl in den keller und der motor schließlich aus.
war ganz schon schwer immer zu bremsen*grins, da ich zum anhalten zwischen gas geben und bremsen ganz schön rotieren musste.
Defekt war der drosselklappen-schrittmotor, der wohl zur gasregelung nötig ist. nun da er für viel geld ausgetauscht ist, schnurrt er wieder vor sich hin.
versuche nun mal zu finden, wo man dieses ersatzteil als privatperson erhalten könnte. habe schon unter der teilenummer gesucht aber nix gefunden.
vielleicht hat ja jemand einen tipp, da mich der preis bei bestellung übers internet interessieren würde.
Was macht die Kiste denn?
Läuft die normal oder hat er Probleme beim Fahren?
Kann er nur keinen Leerlauf halten?
Auf gehts Zukunftsmechatroniker, laß mal raus was der macht!
Und wenn du schon deinen Meister erwähnst, bist du Meistergläubig?
Woher soll der Mann wissen was er nie in der Hand hatte?
Und nur mal nebenbei bemerkt, Gott bewahre die Autofahrergemeinde vor Mechanikern mit solch einer Rechtschreibung :-P