Echte Innenraumbilder der Zierleisten A5/S5

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

könnten die werten Besitzer eines A5/S5 bitte einmal ein paar hochauflösende Bilder der Zierleisten in verschiedenen Ausführungen machen und hier einstellen? Ich würde die wirklich gerne einmal alle sehen, aber der Konfigurator gibt da nichts her, und die seltsamen Materialproben beim Händler taugen allesamt nicht.

Danke und schöne Grüsse,
Azza

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alessi2007

und Edelstahlgewebe S5 mit roter Innenausstattung

Hast du zufällig noch ein Photo von der Mittelkonsolenverkleidung beim Edelstahlgewebe?

Gruß
Azza

ein kleines Stück ist hier sichtbar. In echt glänzt es nicht ganz so

sorry, bilder sind recht groß, hie rnoch etwas kleiner :-)

Zitat:

Original geschrieben von azza

Schaut gut aus, danke!

Hat vllt. noch ein S5-Driver Bilder der Karboneinlagen, und irgendjemand was hochauflösendes von den "Standard"-Einlagen?

Grüsse
Azza

Here we go (Foto 1):

Ähnliche Themen

Carbon Foto 2:

Carbon Foto 3:

Hier mal ein Bild von Alu gebürstet aus dem S-line Paket

Hallo Alfisti!

Könntest du mir bitte sagen warum/woher der A5 auf deinem Bild die Alu-Pedalerie hat?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von 8LJA10

Hallo Alfisti!

Könntest du mir bitte sagen warum/woher der A5 auf deinem Bild die Alu-Pedalerie hat?

Danke!

Das sind orig. RS4 (B7) Pedalgummis. Bis auf das Kupplungspedal passen die perfekt in den A5. Das A5 Kupplungspedal ist ein bisschen größer, d.h. man muss das Pedalgummi mit Gewalt drüber ziehen oder das Kunststoff etwas abschleifen. Mit einigen Modifikationen passt die Fußstütze auch rein.

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

Carbon Foto 3:

Damn, die Carbon-Einlagen sehen geil aus. Schade dass es die im A5 nicht zu bestellen gibt. Danke für die Bilder.

Schöne Grüsse
Azza

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

Zitat:

Original geschrieben von 8LJA10

Hallo Alfisti!

Danke!

Das sind orig. RS4 (B7) Pedalgummis. Bis auf das Kupplungspedal passen die perfekt in den A5. Das A5 Kupplungspedal ist ein bisschen größer, d.h. man muss das Pedalgummi mit Gewalt drüber ziehen oder das Kunststoff etwas abschleifen. Mit einigen Modifikationen passt die Fußstütze auch rein.

Respekt, das sieht schon wirklich gut aus!

Klasse! Vielen Dank für den Tipp! Ich werde gleich morgen mal den freundlichen Anrufen! ;-)

p.s.: Die Fußstütze (?) ist dann wohl auch aus dem RS4, ja?

Urks.... Design-Mix from Hell 🙁

Ich zähle auf den diversen Fotos nicht weniger als jeweils (!) fünf verschiedene Materialien bzw. Oberflächenstrukturen auf der Mittelkonsole. Bedienelemente und Schaltknauf-Ledersack noch nicht eingerechnet.

1. Getränkehalter Mittelteil
2. Getränkehalter Seitenteil
3. Individuelle Einlage (Carbon, Alu,...)
4. Außenrahmen Schalterkonsole
5. Innneneinlage rund um den MMI Drehknopf

Gibt es auch eine Konsolenvariante, die mit weniger Materialmix auskommt? Hoffentlich wird der Innenraum für's Cabrio noch optisch aufgewertet 😉

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Urks.... Design-Mix from Hell 🙁

So schlimm ist es nicht. Die meisten Bilder sind mit Blitz gemacht, das sieht immer komisch aus.

Ansonsten: Mit den Standard-Dekoreinlagen (Micrometallic Platin) sparst du ein Material, da es sich hierbei um dasselbe Material handelt, welches auch um die Tacho-Einheit herum verwendet wird.

Meiner Meinung nach hätte man sich den Klavierlack-Einsatz um den MMI-Controller sparen können (Fingerabdrücke ahoi), aber ansonsten ist der Material-Mix schon sehr gelungen (ausgehend von dem, wie es real wirkt - ich kenne bis jetzt nur wenige photos die das nur annähernd realistisch rüberbringen).

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

Hier mal ein Bild von Alu gebürstet aus dem S-line Paket

Hast Du eigentlich noch ein paar mehr Bilder vom S-line Alu-Innenraum? Ich hab auch S Line bestellt, konnte den Innenraum aber noch nirgends sehen im Alu-Look.

Deine Antwort