Echte Bilder von montierten Felgen in 18-19-20" aus dem Zubehörhandel oder vom Tuner
Hallo w211er,
dieser Thread soll allen mal die Möglichkeit geben mal eine Galerie aufzubauen und eure Fahrzeuge zu zeigen.
Bitte mit Angabe Hersteller - Dimensionen - ET etc. - Reifenmarke - und der Angabe was nachzuarbeiten war - eventuell Preis
Ich mach mal den Anfang. Gute Bilder folgen am Montag wenn auch die VA Federn montiert sind
MB S211 320CDI Avantgarde Sportpacket
Hersteller Felgen - ATS - 8,5/ET30 und 9,5/ET35 Zoll
Hersteller Reifen - Hankook S1 EVO VA 245/35-R19 93Y - hinten Hankook S1 EVO HA 275/30-R19 97Y
Nacharbeiten - keine
Preis incl. Montage - € 1650,00
Beste Antwort im Thema
Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.
Bin ich eben der erste Dummschwätzer hier,aber was zuviel ist,ist zuviel !!!!
375 Antworten
Okay, das mit dem Bördeln war auch nur geraten 🙂
Ja lackieren habe ich mir auch schön überlegt...mal sehen....erstmal hätte ich gern etwas mehr Sound 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MiloStgt
CMS 05-62
VA 8,5X20 auf 245/30
HA 9,5X20 auf 285/25
mit 5mm Spurplatten.
Radläufe umgebördelt vermute ich (wurde alles vom Vorbesitzer so montiert)Ich habe das Fahrzeug erst seit heute und die Felgen sind eigentlich nicht wirklich mein Geschmack. Werde sie aber vermutlich erst vorerst drauf lassen. Habe komischerweise bisher nur gutes feedback bekommen :-)
Also 20" ist auf jeden Fall schon mal die richtige Grösse. 😁
Aber ich finde das Felgendesign ein bisschen langweilig. Man könnte so wie von Spätbremser vorgeschlagen hat, eine andere Farbe ins Spiel bringen. Mein Vorschlag wäre dunkelgrau oder schwarz.
Gruss Stephan
Deine Felgen würden mir auch gefallen 🙂 Eigentlich wollte ich diese kaufen 🙂 Lackieren oder andere Felgen...schau mr mal.
Man braucht ja immer ein Projekt 🙂
........mit meinem neuen Auto bin ich jetzt auch neu in diesem Forum...GRÜSS GOTT 🙂
Danke. Mehr Bilder bitte.
Ähnliche Themen
VA 8,5*19ET30 +(glaub 10mm)distanz scheiben 245er reifen
HA 10*19 ET30 275er reifen
Innentorx chrom radschrauben verwendet sieht hammer aus.
felgen barracude voltec
farbe:back chrome
Preis mit reifen 3000€
Morgen...!
Ich habe mir im März diesen jahres für 19" x 8J ET35 Oxigin 6 Lexor Alufelgen entschieden.
Diese hatte ich bei Ebay im sehr guten Zustand mit neuwertigen 245/35 R19 ContiSportContact 3 Reifen für 900€ incl. versteckten Ventilen gekauft!
Wer sich viel Zeit lässt, findet auch das passende😉
Ich habe mich speziell für diese "breite" entschieden, da ich mit den 8J hinten wie vorn 245iger fahren kann und diese bei Bedarf durchwechseln kann!!!😉
http://data.motor-talk.de/.../e500-6627792557280065583.JPG
MfG André
Ich mache mal 2012 weiter:
AZEV Typ P, VA 8,5x18 ET 35 mit 245/40/18, HA 10x18 ET 35 mit 275/35/18, v+h Hankook Evo V12, Neupreis 1.760,- €.
Heute ganz knapp TÜV bekommen, da an Hinterachse max. 2mm Luft zwischen Reifen/Radkasten sind.
Ciao Frank
Zitat:
Original geschrieben von chukma
hmm, sieht wirklich nett aus - aber eines vermisse ich ganz doll: WO IST DEIN HAUBENSTERN?
Der Ersthandbesitzer hat nach 3 geklauten Sternen entnervt aufgegeben und die Stern-Plakette montiert. Ich überlege jetzt schon 3 Monate, ob ich wieder den Stern montiere.....
P.S.: Fahrwerk ist original Avantgarde und meine Lieblingsfarbe ist...........schwarz :-)
Zitat:
Original geschrieben von hergers0
Gib einfach mal Royal GT Alufelgen in Google ein !!! Der Rest ist selbstredent.* * * Veloce Lenso Royal GT * * *
Siehe Bild im Anhang.
Da sollen die andern Ruhig Sportpaket 18 Zoll Suppenteller im eBay kaufen. . . :-)))))
ich denke mal genau DIE hab ich bei mir montiert.
Bei mir nennen Sie sich allerdings GT 20 vom Hersteller Reifen Go GmbH
Sind 8,5 x 18 ringsum, mehrteilig mit Edelstahlbett, ET 35
passten ohne irgendwas, inkl Radbolzen und Gutachten hab ich den Satz für 600 € bekommen und ohne Nacharbeiten etc. eingetragen bekommen.
Reifen hab ich zur Zeit Michelin drauf 245 / 40 18 Bin für den Preis sehr zufrieden mit den Felgen.
vorn tiefer mittels 30 mm H&R Federn
Wir haben bei uns im Lager ca 20 - 30 Sätze original AMG Räder der verschiedensten Designs von 17 - 21 " aber ich habe NICHTS gefunden was mir auch am W211 noch gefällt... Obwohl ich die AMG Felgen zum grössten Teil schön finde.
Eigentlich wollte ich Carlsson 1/6 Evo kaufen / montieren aber es sind leider keine zu bekommen 🙁
Echt schlimm, was dem guten, alten 211'er inzwischen so alles angetan wird............................... 😕
Zitat:
Original geschrieben von ameisenpo
Echt schlimm, was dem guten, alten 211'er inzwischen so alles angetan wird............................... 😕
Du sagst es.
Schlimmer geht´s nimmer 🙁