Echte Bilder von montierten Felgen in 18-19-20" aus dem Zubehörhandel oder vom Tuner

Mercedes E-Klasse W211

Hallo w211er,

dieser Thread soll allen mal die Möglichkeit geben mal eine Galerie aufzubauen und eure Fahrzeuge zu zeigen.

Bitte mit Angabe Hersteller - Dimensionen - ET etc. - Reifenmarke - und der Angabe was nachzuarbeiten war - eventuell Preis

Ich mach mal den Anfang. Gute Bilder folgen am Montag wenn auch die VA Federn montiert sind

MB S211 320CDI Avantgarde Sportpacket
Hersteller Felgen - ATS - 8,5/ET30 und 9,5/ET35 Zoll
Hersteller Reifen - Hankook S1 EVO VA 245/35-R19 93Y - hinten Hankook S1 EVO HA 275/30-R19 97Y
Nacharbeiten - keine
Preis incl. Montage - € 1650,00

Beste Antwort im Thema

Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.
Bin ich eben der erste Dummschwätzer hier,aber was zuviel ist,ist zuviel !!!!

375 weitere Antworten
375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ameisenpo

Echt schlimm, was dem guten, alten 211'er inzwischen so alles angetan wird............................... 😕

Nicht schon wieder diese Geschmacksdiskussion, die irgendwann ausartet und zur Threadschließung führt.....

Zitat:

Original geschrieben von Frank P

Zitat:

Original geschrieben von ameisenpo

Echt schlimm, was dem guten, alten 211'er inzwischen so alles angetan wird............................... 😕
Nicht schon wieder diese Geschmacksdiskussion, die irgendwann ausartet und zur Threadschließung führt.....

der wird sowieso schnell geschlossen wenn die "supporter" und jasager keinen gefallen dran finden 😁 gibt ja auch mods die den platzhirschen hier in den 😰 kriechen müssen...

Fährt hier jemand diese Felgen auf seinem W211 ?

http://www.kunzmann.de/.../...tmetallfelge-5-speichen-design-w219-.htm

Hier mal meine 8X18 mit 245/40/18 rundrum. 8 Monate alt für 400€ in der Bucht geschossen.

Gruss Peter

Db
Ähnliche Themen

Hier meiner mit 8x 18 MAM mit 235/40/18 Reifen vorne und hinten .😉😉😉

Img-1268
Img-1269
Img-1270
+2

Zitat:

Original geschrieben von lipa7676

Hier meiner mit 8x 18 MAM mit 235/40/18 Reifen vorne und hinten .😉😉😉

Warum der hässliche Radnabendeckel? Da sollte doch der orig. MB drauf passen...

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Was "komentarlos" bedeutet, muss man dir scheinbar noch erklären.

Bei "Dummschwätzer" stimme ich dir vorbehaltlos zu!

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Zitat:

Original geschrieben von techtech

Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.
Bin ich eben der erste Dummschwätzer hier,aber was zuviel ist,ist zuviel !!!!
Da geb ich Dir Recht, manche Felgen sehen mehr als Scheisse aus.

E55 AMG mit ASA-GT1 in 8,5 und 9,5x19 mit Bereifung VA 245/35 R19 und HA 275/30 R 19 (Pirelli P Zero Nero/Rosso).

2012-05-13-19-11-39

Mam RS2 8x18 Zoll mit Hankook V12 245/40 Reifen.

VA und HA 30mm tiefer.

Bilder sieht man hier:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/464725/mercedes-e-klasse-w211

Dezent Re Dark 8 x 19 mit 245/35 ZR 19
40 mm tiefer

Dann will ich doch auch mal welche zeigen.. 🙂

Das sind originale 19 Zoll CLS Felgen. Wurden schwarz lackiert....

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi-6

Dann will ich doch auch mal welche zeigen.. 🙂

Das sind originale 19 Zoll CLS Felgen. Wurden schwarz lackiert....

🙂

Sehen sehr geil aus ... insgesamt ein schönes Auto!

Gruss aus Hannover

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seid gut 14Tagen meine neuen Sommer Felgen drauf.

Oxigin 14

HA: 11,0 J x 20 mit 305/25-20 (8 mm Distanscheibe musste angefertigt werden)
VA: 8,5J x 20 mit 255/30-20 (15mm H&R Distanzscheibe)

Airmatic musste vorne gut 5 cm und hinten 2,5 cm tiefer.

Reifen habe ich Falken genommen.

Es war ein recht kniffelige Angelegenheit Einbau bzw Umbau hat 2 ganze Tage gedauert. Das Ergebnis ist wahnsinn ich glaube das ich so ziemlich der einzigste bin der einen 211er mit 11 J Felge fährt. Falls es nicht so ist gerne bei mir melden :-)

Zitat:

Original geschrieben von Daimler-Bo

Will dich jetzt nicht beunruhigen aber... du weisst schon dass du auf nem 4Matic vorne und hinten die gleichen Dimensionen (keine Mischbereifung erlaubt) draufmontieren musst!!!

Wenn du bald Geräusche vom Antrieb (Verteilergetriebe) hörst, weisst du Bescheid. Neues VG kostet etwa 5'000Eur inkl. Einbau 😰

Hallo,
Ja ist mir bekannt.

Jedoch nicht wenn der Abrollumfang gleich ist.

BMW hat das z.B. beim X5 auch Mischbereifung....

Ein guter Freund von mir ist Meister bei Daimler der sagte mir wenn der Abrollumfang gleich ist spielt das keine Rolle. Er hat nen C350 4-matic auch mit Mischbereifung der Wagen hat bereits 300 T runter.......

Mercedes sagt ja auch das man einen Mercedes nicht auf LPG umrüsten kann weil es zu Motorschäden kommt.....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von Daimler-Bo

Will dich jetzt nicht beunruhigen aber... du weisst schon dass du auf nem 4Matic vorne und hinten die gleichen Dimensionen (keine Mischbereifung erlaubt) draufmontieren musst!!!

Wenn du bald Geräusche vom Antrieb (Verteilergetriebe) hörst, weisst du Bescheid. Neues VG kostet etwa 5'000Eur inkl. Einbau 😰

Deine Antwort