ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Echt frech ... Erfahrungen mit einem A5 aus dem Phaeton Forum...

Echt frech ... Erfahrungen mit einem A5 aus dem Phaeton Forum...

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 23:24

Hallo,

anbei mal eine Verallgemeinerung aus dem Phaeton Forum die ich echt frech finde...

 

...die haben echt ein Problem wenn die ein nicht Oberklasse Auto überholen will...

so nach dem Motto schön mit 140kmh und wenn denn jemand von hinten kommt mal anfangen Gas zu geben

unzählige male schon erlebt...aber

ich denke mal ab 250 Kmh trifft man sich spätestens wieder wenn den Herren nicht schon vorher die Hutschnur geht

weils etwas kurvig wird...da nützt auch kein V8 Phaeton

( mich hat in meiner aktiven A5 Zeit ( 30.000 KM 90 % Autobahn )) son Teil jedenfalls nicht überholt... und mit meinem jetzigen A6 am Tachoende denn auch nicht )

so und jetzt anbei der Vortrag als Kopie aus besagtem Forum:

 

 

Zitat von: capdoc

Erfahrung mit einem Audi A5Heute auf der A14:

 

Ich fahre so schön 170 auf der Autobahn und bin damit schon der schnellste auf der linken Spur, da kommt ein A5 3.0 TDI von hinten mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 220 Km/h an und macht Lichthupe und Blinker links usw.

 

Da ich mir nicht ins Heck fahren lassen wollte bin ich dann rechts rüber und hab dann in die S Stufe geschaltet und draufgetreten.

 

Der war zwar ziemlich schnell aber ich war relativ zügig wieder ran und hab dann mal das gleiche Spiel mit ihm gemacht, aber nur kurzzeitig weil ich meine eigene Sicherheit nicht gefährden wollte.

 

Aber mal im Ernst: Hat der nen Knall? Mit so ner Mistgurke von Audi mit nem 3.0 TDI Motor hier meinen V8 wegzudrängeln und mir fast ins Heck zu krachen.

 

Irgendwie passiert mir das aber immer nur mit Audi Fahrern. Meistens irgendwelche mittelmäßig motorisierten Audis die wie die Idioten rasen.

Ich fahr ja auch gern schnell aber nicht in Kamikazemanier.

 

Es scheint so als ob bei Audi Fahrer größtenteils das Hirn komplett mit Starten des Motors abgeschaltet wird.

Und dann denken die immer wunder was sie für ein starkes Auto haben.

 

So langsam kotzt mich das irgendwie ziemlich an.

Zitat Ende

 

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2009 um 23:57

Boah, ich hau mich weg. Der Phaeton-Fahrer ist so n Typ, der bei den Bundesjugendspielen noch nicht mal die Siegerurkunde bekommen hat, täglich noch mit seinen Eltern telefoniert, mit 4 weiteren Partnern versucht, eine seriöse Anwaltskanzlei aufzubauen und beim Trinken aus der Tasse, reflektorisch den Kleinfinger abspreizt. Könnte aber auch der Phaeton seines Vaters gewesen sein, in dessen Immobiliengeschäft er einzusteigen versucht, weil er nach seinem Chemiestudium, trotz summa cum laude, keinen Job findet.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 10. Januar 2009 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von ql3oc

haha, kann mal jemand dem Phaeton-Fahrer sagen, dass es seinen Wagen auch mit diesem Motor gibt?!

hab ich doch schon :D

Zitat:

Original geschrieben von mojo rising

Oh Mann...

Schön dass Ihr sonst keine Probleme habt.

mojo

Allerdings man meint glatt der Kindergarten erhöht das Durchschnittsalter :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Hoppla, da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum und schon fliegen die Fetzen. Die Geschichte von capdoc wurde übrigens wie es scheint von spiegel online übernommen:

Die Wahrheit über Miniaudiopelbenz Piloten

"Jeder Raudi fährt nen Audi" - Das Image bekommen sie einfach nicht los. Selber Schuld wenn man beim Design immer auf bösen Blick setzt und bei Auto-Blöd-Tests immer die ersten Plätze abräumt (was selbstverständlich immer mit rechten Dingen zugeht ;) ).

Bin ich froh, daß ich diesen Blödsinn nicht mehr mitmache. Ich fahre so gut es geht meine 150 und schaue aus meiner erhöhten Sitzposition den sich bekriegenden Dränglern hinterher, die meisten sehe ich bei der nächsten Baustelle in kurzer Distanz wieder vor mir.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!!!

Der post von threadersteller im Phaeton-Forum mag zwar "alle Audifahrer über einen Kamm scheeren" , - die Antworten er dort postenden Audifahrer bestätigen ihn jedoch. Sorry. Eine Armutsvorstellung.

 

Es ist Fakt , das Audi zur Zeit mit einem sehr sehr unseriösen und sogar agressivem Äusseren auftritt , und das hat nichts mit "Sportlichkeit" zu tun.

Der "ich-saug-dich-ein-ich fress-dich-auf" Kühlergrill unterstützt von einer F16 "Kriegsbeleuchtung" kann schon mal dazu führen , das sich Vorrausfahrende bedrängt oder genötigt fühlen. Ein nah auffahrender BMW hat lange nicht so etwas Bedrohliches an sich wie eine Audi-Kriegsmaschine. Und auch ich hab festgestellt , das in der letzten Zeit die meisten Rambos die vier Ringe auf dem unsympatischen "Kühlerfressgrill" tragen...

Wenn dann die Audi Fahrer alle in einen Topf geschmissen werden , dürfen sie sich nicht wundern.

Und wer bei Hoch-Geschwindigkeiten , die der Gesetzgeber mit über 160kmh festgesetzt hat , auffährt und drängelt , dass "keine Zeitung mehr dazwischenpasst" , dem würde ich als Vorrausfahrender mehrere Herzattacken beschehren , ganz gewiss. Egal auf welcher Spur. Diese Wahnsinnigen haben nichts auf einer Autobahn verloren. Von Vollbremsungsmanövern bis hin zur 8m breiten Wohnzimmer- Schrankwand ( hehehe..... ich glaub -ihr wisst was ich meine ) hab ich da "lustige" Sachen im Programm.

Wenn einer nur schneller will als ich und das mit An- und Abstand , dem räume ich natürlich gern und vorrausschauend die Spur. Das nur so zur Erklärung.

dsu

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Hoppla, da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum und schon fliegen die Fetzen. Die Geschichte von capdoc wurde übrigens wie es scheint von spiegel online übernommen:

Die Wahrheit über Miniaudiopelbenz Piloten

"Jeder Raudi fährt nen Audi" - Das Image bekommen sie einfach nicht los. Selber Schuld wenn man beim Design immer auf bösen Blick setzt und bei Auto-Blöd-Tests immer die ersten Plätze abräumt (was selbstverständlich immer mit rechten Dingen zugeht ;) ).

Bin ich froh, daß ich diesen Blödsinn nicht mehr mitmache. Ich fahre so gut es geht meine 150 und schaue aus meiner erhöhten Sitzposition den sich bekriegenden Dränglern hinterher, die meisten sehe ich bei der nächsten Baustelle in kurzer Distanz wieder vor mir.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!!!

Der post von threadersteller im Phaeton-Forum mag zwar "alle Audifahrer über einen Kamm scheeren" , - die Antworten er dort postenden Audifahrer bestätigen ihn jedoch. Sorry. Eine Armutsvorstellung.

 

Es ist Fakt , das Audi zur Zeit mit einem sehr sehr unseriösen und sogar agressivem Äusseren auftritt , und das hat nichts mit "Sportlichkeit" zu tun.

Der "ich-saug-dich-ein-ich fress-dich-auf" Kühlergrill unterstützt von einer F16 "Kriegsbeleuchtung" kann schon mal dazu führen , das sich Vorrausfahrende bedrängt oder genötigt fühlen. Ein nah auffahrender BMW hat lange nicht so etwas Bedrohliches an sich wie eine Audi-Kriegsmaschine. Und auch ich hab festgestellt , das in der letzten Zeit die meisten Rambos die vier Ringe auf dem unsympatischen "Kühlerfressgrill" tragen...

Wenn dann die Audi Fahrer alle in einen Topf geschmissen werden , dürfen sie sich nicht wundern.

Und wer bei Hoch-Geschwindigkeiten , die der Gesetzgeber mit über 160kmh festgesetzt hat , auffährt und drängelt , dass "keine Zeitung mehr dazwischenpasst" , dem würde ich als Vorrausfahrender mehrere Herzattacken beschehren , ganz gewiss. Egal auf welcher Spur. Diese Wahnsinnigen haben nichts auf einer Autobahn verloren. Von Vollbremsungsmanövern bis hin zur 8m breiten Wohnzimmer- Schrankwand ( hehehe..... ich glaub -ihr wisst was ich meine ) hab ich da "lustige" Sachen im Programm.

Wenn einer nur schneller will als ich und das mit An- und Abstand , dem räume ich natürlich gern und vorrausschauend die Spur. Das nur so zur Erklärung.

dsu

Ich hoffe nur wenn du auf der Autobahn mit irgendeinem verrückten der dir zu dicht aufgefahren ist solche spielchen treibst nur ihr beide zu schaden kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEIL DU BIST KRANK UND GIBST ES ZU!!!

grüsse

Hallo Icemann 225,

Kann Dir nur beipflichten, dieses Subjekt ist schwer krank.

Jan

am 11. Januar 2009 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von mkmh58

Hallo Icemann 225,

Kann Dir nur beipflichten, dieses Subjekt ist schwer krank.

Jan

Am besten gleich Führerschein entziehen!

Bin dafür den Thread zu schliessen, das führt nur zu Ärgerlichkeiten auf beiden Seiten

:D JAAAAAAAAAAAAAA. :D

Hier ist die Zentrale des Wahnsinns. Und Rüpel , Drängler und Nötiger , die Wind säen , werden Sturm ernten....;)

Mal schauen , was für eine Strassenlage eure übermotorisierten Alu-Rüttelplatten so haben , wenn sie Bekanntschaft mit dem Grünstreifen gemacht haben..........

Also immer schön vorsichtig sein ;), wen ihr da grad terrorisiert , es könnte der dsu sein...........

HAHAHAHAHA.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

Von Vollbremsungsmanövern bis hin zur 8m breiten Wohnzimmer- Schrankwand ( hehehe..... ich glaub -ihr wisst was ich meine ) hab ich da "lustige" Sachen im Programm.

dsu

Für die Aussage sollte man Dir auf der Stelle den Lappen entziehen!

Ich dachte, capdoc ist DAS LETZTE, aber Du schaffst es, Dich noch weiter hinten anzustellen.

Bei Deinem geistigen Niveau darf man Dir noch nicht einmal einen Rollator in die Hand drücken!

HIER IM FORUM LAUFEN BESTIMMT EINIGE NACHTKAPPEN RUM, ABER DU BIST DER ERSTE, BEI DEM ICH DENKE, MAN SOLLTE IHN PRÄVENTIV IN ´NE GUMMIZELLE VERFRACHTEN!

Kopfschüttel...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

:D JAAAAAAAAAAAAAA. :D

Hier ist die Zentrale des Wahnsinns. Und Rüpel , Drängler und Nötiger , die Wind säen , werden Sturm ernten....;)

Mal schauen , was für eine Strassenlage eure übermotorisierten Alu-Rüttelplatten so haben , wenn sie Bekanntschaft mit dem Grünstreifen gemacht haben..........

Also immer schön vorsichtig sein ;), wen ihr da grad terrorisiert , es könnte der dsu sein...........

HAHAHAHAHA.

Wie weit unten muß man sein?????

 

Bitte thread schließen!!

Jetzt machen wir hier zu, das wird jetzt zu persönlich.

 

Im prinzip ist die linke Spur zum Überholen da und nicht zum Fahren, und wenn ich mir jeden Tag so viele Gedanken machen würde wer mich da gerade mit was Überholt hat, dann ...

Am besten rechts fahren und links überholen, dann kommt es auch nicht zu solchen Situationen.

 

*** closed ***

 

JJ_Rafael

Team MotorTalk

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Echt frech ... Erfahrungen mit einem A5 aus dem Phaeton Forum...