Echt cool, das Harley Forum
weil hier gibt es Charaktere, coole Typen, Harley Fahrer, Pseudo Harley Fahrer.
Es wird sich ausgetauscht, manchmal hart, aber immer offen. Meinungen werden gesagt, dass verspricht Spass und Kurzweile.
In anderen Abtlg. hier in MT bekommst Du ja Angst ein Auto von deren Marke zu kaufen, so wie das da abgeht. Hyundai MT Forum z.B. Da wird gemeckert, geschimpft, gestängkert.
Frage mich echt, bekommen die beim Händler Ihr "Maul nicht auf?" Scheinbar nicht, denn dort wird hinten `rum in einer Heckenschützenmanier gepostet.
Wir Harley Jünger sagen es gerade raus. Zoffen uns, versöhnen uns und gut ist.
Schade, dass wir hier in Allemagna u. den angrenzenden Nachbarländern 800-1000 Km weit auseinander liegen u. somit nicht geschwind ein, zwei bechern können.
Würde Euch so gerne alle kennen lernen.
Und Ihr würdet erkennen. Ich bin der Gute 🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Irgendwie ist das hier wie bei DSDS oder Das Supertalentiert... Immer wenn man denkt: " Wow, so einem Vollidioten kann man nie und nimmer topen, findet sich in Handumdrehen jemand, der es locker hinbekommt....
Gruß Brus
26 Antworten
der Baumgartner hat eine Sauerstoffmaske benötigt und im Aquarium benötigt man einen Schnorchel.
Somit ist das fast dasselbe 🙂🙂
Irgendwie ist das hier wie bei DSDS oder Das Supertalentiert... Immer wenn man denkt: " Wow, so einem Vollidioten kann man nie und nimmer topen, findet sich in Handumdrehen jemand, der es locker hinbekommt....
Gruß Brus
...ich bin auch der Gute und halte mich mittlerweile leider von den meisten HD Fahrern fern und fahre mit gemischten Gruppen viel lieber herum. Meine Erfahrungen seit über 20 Jahren mit reinen HD Clubs und Fahrern ist leider geprägt von Intoleranz, Angeberei und Machogehabe( will hier natürlich niemanden zu Nahe treten!). Wollte nur loswerden, daß unter HD Fahrern auch nicht alles tacco ist. Liebe Grüße