EBV, ABS und ESP nicht verfügbar
EBV, ABS und ESP nicht verfügbar Zündung geht an aber wen ich starten will keine Reaktion. P Stellung kann ich auch nicht ändern wen Zündung an ist. Was gibt die Freigabe für Anlasser bzw den Schalthebel zu bewegen.?
Bj 2010 om 651 7g tronic
Ähnliche Themen
74 Antworten
Zitat:
@tony_lee schrieb am 14. März 2023 um 12:53:55 Uhr:
Sind das Bilder vom Schrottplatz?
Zitat:
@bomber117 schrieb am 14. März 2023 um 17:16:56 Uhr:
Ist der Kopf noch verwendbar? Die Kette hat dort leicht angeschlagen
Ja ist noch verwendbar.
Aber wie hat der Vorbesitzer es geschafft 150.000tkm kein Ölwechsel zu machen ?
Zitat:
@w204istdiegang schrieb am 14. März 2023 um 20:29:26 Uhr:
Zitat:
@bomber117 schrieb am 14. März 2023 um 17:16:56 Uhr:
Ist der Kopf noch verwendbar? Die Kette hat dort leicht angeschlagenJa ist noch verwendbar.
Aber wie hat der Vorbesitzer es geschafft 150.000tkm kein Ölwechsel zu machen ?
Das weiß leider keiner aber vermutlich um zu sparen. Ich hab den Wagen gekauft für 2k weil der Kunde meinte das Auto ist Schrott wegen Motor sonst steht top da außer den Motor. Wird sich denke ich lohnen motor zu überholen.
Schon krass, 150tkm ohne Ölwechsel......also erspart hat er sich in dem Sinn eigentlich gar nix.
Hallo es gibt 2 Kettensätze einmal bis 2010 und ab 2011 obwohl die glieder Anzahl gleich ist. Weiß jemand was das wäre ?
Kurbelwellenlager haben da drauf ja die Lagerschale sitzen. Die braucht hinten jeine glatte Oberfläche, die soll ja fest sitzen und keinesfalls mitdrehen. Die Lagerschalen sind unterschiedlich, ja nach Lage, nicht verwechseln
EBV, ABS und ESP nicht verfügbar - Ursache war bei mir eine defekte Lichtmaschine. Hat der Mechaniker aber sofort erkannt als er sich mit dem Laptop reingehängt hat. Die Stromversorgung ist sofort nach dem Start zusammengebrochen. So eine Geschichte wie bei dir mit dem Ölwechsel hab ich noch nie gehört.