EBV, ABS und ESP nicht verfügbar
EBV, ABS und ESP nicht verfügbar Zündung geht an aber wen ich starten will keine Reaktion. P Stellung kann ich auch nicht ändern wen Zündung an ist. Was gibt die Freigabe für Anlasser bzw den Schalthebel zu bewegen.?
Bj 2010 om 651 7g tronic
74 Antworten
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 11. März 2023 um 21:03:46 Uhr:
Ja da liegt die KL 50 Masse alles wieder auseinander.
Tatsächlich war das Wärmeschutzblech an den Kontakt gekommen
Nachdem ich jetzt das 150tkm alte öl bzw den Schlamm abgelasen habe und neues reingemacht habe haben wir jetzt ein Lager Schaden.
Jetzt habe ich nochmal gewechselt jetzt ist das Lager geräusch weg. Könnte da was verstopft gewesen sein ?
150 000 km altes Öl?????
Ähnliche Themen
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 12. März 2023 um 12:42:48 Uhr:
150 000 km altes Öl?????
Ja leider vom vorbesitzer
Erinnert mich an meine Mutter die 100tkm kein Ölwechsel gemacht hat bei ihren alten bmw
Ölfilter gezogen Späne aber ganz feine. Egal motor raus lager neu Welle prüfen was anderes wird nicht mehr funktionieren denke ich
Mach doch mal bitte ein Bild von der Baustelle...
150tkm altes Öl würde mich auch mal interessieren wie das so aussieht.
Zitat:
@fotom schrieb am 12. März 2023 um 14:00:32 Uhr:
Mach doch mal bitte ein Bild von der Baustelle...150tkm altes Öl würde mich auch mal interessieren wie das so aussieht.
Das ist unten an der ablassschraube nicht mehr gelaufen sondern raus geklumpt. Bilder mach ich die Tage wen er draus ist sind schon fast fertig. Nur noch Welle ab und dan raus.
Zitat:
@fotom schrieb am 12. März 2023 um 14:00:32 Uhr:
Mach doch mal bitte ein Bild von der Baustelle...150tkm altes Öl würde mich auch mal interessieren wie das so aussieht.
Da ist die Baustelle
Zitat:
@bomber117 schrieb am 12. März 2023 um 12:4:12 Uhr:
150tkm
Die Ölwanne mit Ölansaugung wird entsprechend aussehen.Freue mich auf Bilder hierzu.
Sind das Bilder vom Schrottplatz?