Ebenso ein Smarteinsteiger
Hallöchen,
ich bin der Umsteiger schlechthin. Ich tausche meinen CLK 200 (W208) gegen einen ultrascharfen Smart.
Ich habe ihn am Freitag mit folgender Ausstattung bestellt.
Smart Pulse 84PS Coupé, komplett in Schwarz
- Brabus Sportpaket
- Audiopaket mit Radio 9 und MP3 Schnittstelle
- Abschliessbares Handschuhfach
- Servolenkung
- Klima
- Sicherheitsset
- Kopf Airbags (verlängert die Lieferzeit bi Okt., da z. Zt. nicht vorhanden) ;(
- Elektrische Spiegel
- Brabus Dachspoiler
- Automatik Schalung (grad ka wie das genau heißt)
- Kleine Extras wie: Fussmatten, Getränkehalter, Überführungskosten, Zulassung mit WKZ, Felgenschlösser und die Montage des Dachspoilers übernimmt mein Verkäufer. *super gut*
Ich hoffe das ich den kleinen früher bekomme. Mein Händler in DA wollte noch versuchen etwas zu tricksen. Dann sollte es ende Juli werden.
- Der Verkäufer in Darmstadt ist echt super. Super Empfang, gleich eine Probefahrt organisiert und mal eine Verkaufsberatung wie ich sie nur von meiner Mercedes-Benz Niederlassung her kenne. Aber ich glaube das die Ehrlichkeit und Beratung sehr an der Bezahlung der Smart-Mitarbeiter liegt, da sie nicht Provisionsgebunden arbeiten. Das heißt einfach dass sie keine Autos verkaufen müssen, um ihre Stückzahlen bekommen. Ich kann hier dem Smart Händler in Darmstadt getrost eine 1- geben. Das minus gibt es aber nur, da sie keinen Vorführwagen mit Brabus Sportpaket organisieren können und mit den Getränken ganz schön sparsam sind.
soviel bis jetzt.
lg
Tiger
20 Antworten
Negativ! Du etwa schon? Ich hab die Nase langsam voll, ohne Auto zu leben. Jeden Morgen auf die Arbeitskollegen angewiesen zu sein, nervt irgendwie. Ich ruf heute mal im SC an.... Wo kommst du eigentlich wech!?
Zitat:
Original geschrieben von pelmich
.... Wo kommst du eigentlich wech!?
Dat versteh ich net!
Nein, ich habe meinen kleinen auch noch nicht, aber ich bin flexibel, da ich noch en Moped hab, das mich fährt. Ich hoffe das er pünklich am 14.7. im SC ankommt. Damit ich ihn dann in der Woche holen kann.
hm, ok im Pott fragt man:
Zitat:
Wo kommst du eigentlich wech?
und bedeutet:
Zitat:
Wo kommst du her?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von pelmich
Produktionzeitraum meines Smart in Hambach (F) : 19.06. - 01.07.
So gerade ne E-Mail vom SC in Köln-Godorf bekommen:
Zitat:
Der vorläufige Produktionstermin wird der 02.07. + ein paar Tage sein, danach verläßt das Fahrzeug dann das Werk und wird dann bei uns zur Übergabe eingeplant.
😠 Damit wurde der anversierte Zeitraum schonmal gerissen. 🙁