eben kam der Anruf!!! cool!

BMW 3er E90

Hi zusammen,

hatte heute nicht mehr damit gerechnet, aber eben kam der Anruf: mein E90 ist da!!

Ev. bekomme ich ihn schon morgen spätestens am Donnerstag :-)))) Freue mich total, denke alle glücklichen "schon E90 Besitzer" können das nachvollziehen..

Für alle die es ev. interessiert, hier meine SA`s:

320D

Sparkling Graphite metallic
Leder Dakoto schwarz

Multifunktion f. Lenkrad
Sportlederlenkrad
TV Funktion
Modellschriftzugentfall
Exterieur in Wagenwarbe
Aussenspiegelpaket
Komfortzugang
Armauflage vorn
Ablagepaket
Sitzheizung
Park Distance Control hinten
Regensensor m. Fahrlichtsteuerung
Xenon Licht
Navi Professional
CD Wechsler
LOGIC 7 System
Fussmatten Velours
Durchlagesystem inkl. Skisack
Nebelscheinwerfer
Kilmaautomatic

Hoffe es klappt morgen (ansonsten Donnerstag), werde dann auch gerne, wenn Interesse besteht Bilder einstellen.

Viele Grüße an Euch alle

T.

16 Antworten

Na dann viel Glück mit dem neuen Auto 😁

P.S. und schön einfahren 😉

MfG,
Barmaley

Auch von mir viel Glück und herzlichen Glückwunsch!

Wann hast Du denn bestellt?

Ich habe am 3.3.2005 bestellt und gestern erfahren, dass mein bestellter 325i letzten Freitag gebaut wurde. Und heute erzählt mir mein BMW-Händler, die Auslieferung sei in 14 Tagen! Ist das normal? Angeblich wäre der Transport Sache von beauftragten Speditionen und die hätten offensichtlich ihre eigene Terminplanung. Und darauf hätte BMW keinen Einfluß!? Außerdem sei die Werkstatt (Niederlassung) nicht so schnell!?

Jedenfalls ein Gefühl, als wenn ein Kind Heiligabend erfährt, Weihnachten verschiebt sich um 14 Tage!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Aber hast du ihn allen ernstes ohne RPF bestellt??

Mfg
elch_benz73

Mein BMW-Händler hat mir heute Bestätigt, dass am 17.05. der BMW das Werk verläßt. Es kann dann bis zu 5 Arbeitstagen dauern, bis die Spedition den Wagen ausliefert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Detlev.Dieckman

Ich habe am 3.3.2005 bestellt und gestern erfahren, dass mein bestellter 325i letzten Freitag gebaut wurde. Und heute erzählt mir mein BMW-Händler, die Auslieferung sei in 14 Tagen! Ist das normal? Angeblich wäre der Transport Sache von beauftragten Speditionen und die hätten offensichtlich ihre eigene Terminplanung. Und darauf hätte BMW keinen Einfluß!? Außerdem sei die Werkstatt (Niederlassung) nicht so schnell!?

Jedenfalls ein Gefühl, als wenn ein Kind Heiligabend erfährt, Weihnachten verschiebt sich um 14 Tage!

Hi ich habe am 17.02. bestellt, KW 19 wurde mir von Anfang an gesagt und jetzt auch eingehalten, richtig ist, das die Speditionen "sammeln" um optimale Auslastung zu erhalten, aber die Termine gibt BMW vor..Die Aussage von Deinem freundlichen kommt mir komisch vor, meiner kommte mir Ende Feb. genau sagen in welcher KW er kommt, nur nicht an welchem Tag (wg. der Spedition)

Grüße T.

Zitat:

Original geschrieben von barmaley

Na dann viel Glück mit dem neuen Auto 😁

P.S. und schön einfahren 😉

MfG,
Barmaley

Danke, ja bis 2000 km, 3500 Umdrehungen + max. 150, aber auch das geht vorbei...

Danke + Grüße T.

Zitat:

Original geschrieben von elch_benz73

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Aber hast du ihn allen ernstes ohne RPF bestellt??

Mfg
elch_benz73

RPF? Stehe auf der Leitung..

rußpartiklfilter

Zitat:

Original geschrieben von Detlev.Dieckman

Also das liegt zum einen an den Speditionen - wobei die Speditionen die Fahrzeuge eigentlich baldmöglichst abholen - zumindest aus dem Werk!

Es ist gut möglich das die Fahrzeuge dann noch ein paar Tage bei den Speditionen rum stehen, weil sie hald momenten nicht in die Richtung das Händlers kommen

BZW. warten die Händler auch gerne ein paar Tage länger, wenn dafür die Lieferung billiger wird, Überführungskosten werden ja trotzdem voll abgerechnet - somit ist der Gewinn länger

PS: aber fies ists vom Händler schon, dir zu sagen dein Auto sei fertig gebaut aber du bekommst es noch nicht :-) bei mir wars aber noch schlimmer

Wie? Noch schlimmer? Geht das?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt!!!!

Na denn von mir als 120d-Fahrer auch die besten Glückwünsche zum neuen 320d, TbausHD !!
😁 😁
Hast Dir eine sehr schöne Limo zamgestellt, net schlecht - dann hab allzeit viel Freude & Spaß am Fahren!! 😁
Stellst ihn uns noch mittels Pic´s vor?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Na denn von mir als 120d-Fahrer auch die besten Glückwünsche zum neuen 320d, TbausHD !!
😁 😁
Hast Dir eine sehr schöne Limo zamgestellt, net schlecht - dann hab allzeit viel Freude & Spaß am Fahren!! 😁
Stellst ihn uns noch mittels Pic´s vor?! 😉

Hallo Flo,

Danke!! Ja, gerne, wie gesagt, hoffe heute ansonsten morgen, dann stelle ich Bilder ein.

Grüße T.

Zitat:

Original geschrieben von TbausHD

RPF? Stehe auf der Leitung..

Hi,

ach so, nee habe ich nicht mitbestellt, ist ein Firmenwagen, alle Dieselfahrzeuge in unserer Firmenflotte werden auf Firmenkosten ab 06/2005 umgerüstet. Daher nicht gleich mitbstellt, bin eh schon gut über den Budget :-)) Aber wie gesagt, wird nachgerüstet.

Deine Antwort