eben bei grip

VW Golf 1 (17, 155)

eben bei grip auf rtl2 gabs eben ein wundervollen beitrag zum thema golf gti gegen sone spagetti schleuder sehr sehenswert !(läuft gleich nach der werbung weiter )
wer hats gesehn😁

Beste Antwort im Thema

den lancia delta integrale als spaghetti-schleuder zu bezeichnen
(und spaghetti dabei natürlich auch noch falsch zu schreiben) ist m.m.n. blaspemie!

edit: jetzt wo ichs sehen kann, geht ja um neue autos. ich dachte, es wird hier der 2er mit dem integrale verglichen..

aber das ist ja ein lancia delta (ohne integrale!!)

38 weitere Antworten
38 Antworten

wenn ihr alle ma ehrlich seid ihr werdet feststellen, dass der g2 und der integrale wie ich finde gewisse Ähnlichkeiten haben so von der Form und so.

Und der Integra ist auch so teuer weil er die Rally Siege geholt hat nich so wie der 2er.

na und sonst euch noch viel Spaß beim diskutieren ^^

hab den Bericht selbstverständlich auch gesehn"°!!!

mfg denis

na ich möcht auch noch meinen senf dazu geben. also die sendung war ja mal mehr als unter aller sau! den golf etwa 80 prozent der beitragszeit zu zeigen, wie er schön durch die kurven heizt und den delta gerade mal vom innenraum, wie die beiden vollidioten da drin rumsitzen, also wenn da mal wieder keine schönen gelder geflossen sind... 🙄
und wer fährt den alten rallye golf in dem kleinen rennen? ein rennfahrer. und wer den integrale? ein normalo(reporter). komisch nicht? 😰

zum neuen delta kann ich nur sagen (haben selber einen in der familie mit dem großen dieselmotor): absolut geiles auto (aussehen inst geschmackssache, klar) . fährt sich toll, hat schub ohne ende.

den golf bin ich leider noch net gefahren, da VW anscheinend nicht nötig hatte, mich zurückzurufen (aber dasn anderes thema)

btw: ich kann mir gut vorstellen dass der neue acuh noch als allradler (also evtl als integrale) kommen wirde, denn einen tunnel hat er schonmal nach hinten...

aber wie gesagt, diese ewige " Ach wie toll ist denn bloß VW" Nummer der ganzen Magazine geht mir so aufn keks, dass ich mich fast schon schäme einen zu fahren, aber ich hab ja nen alten zum glück 😁😁😁

aber von nem magazin a la grip, die auch von der corvette ZR1 behaupten, sie hätte blattfedern an der hinterachse, muss man ja eh nix erwarten...

so, jetzt gehts mir schon ein bisschen besser! 😛

gruß

endlich mal einer, der das ausspricht🙂

inner "auto-wild" isses genauso..immer gewinnt vw vor benz..

und dann, auf seite sowieso steht, dass vw sponsor der zeitung ist😉

super ingo!

Alles Lumpen🙂 hatte mal so eine Auto Sendung gesehen, die Sendung die gibt es nicht mehr! auf S.. one da hatten sie gezeigt wie Fahrschüler in,( war das China oder Japan? weiß nicht mehr) lernen auf einen riesigen Platz, Fahren und der Moderator sagte was von Passat! ich gucke🙄 es war kein Passat sondern ein Phaeton! also das sollte doch drin sein zu wissen was da für ein Auto, gerade Rum Fährt!
Ist doch echt Peinlich😠