1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. eben bei grip

eben bei grip

VW Golf 1 (17, 155)

eben bei grip auf rtl2 gabs eben ein wundervollen beitrag zum thema golf gti gegen sone spagetti schleuder sehr sehenswert !(läuft gleich nach der werbung weiter )
wer hats gesehn😁

Beste Antwort im Thema

den lancia delta integrale als spaghetti-schleuder zu bezeichnen
(und spaghetti dabei natürlich auch noch falsch zu schreiben) ist m.m.n. blaspemie!

edit: jetzt wo ichs sehen kann, geht ja um neue autos. ich dachte, es wird hier der 2er mit dem integrale verglichen..

aber das ist ja ein lancia delta (ohne integrale!!)

38 weitere Antworten
38 Antworten

meinst du jetz den integrale oder den rallye golf ? 😁

Ein Arbeitskollege hatte einen HF Integrale. Schick anzusehen, aber immer im Arsch. Bekannte meiner Eltern haben einen relativ neuen Lancia, auch mit vielen Problemen. Ob 15 Jahre alt oder 1 Jahr alt: die meisten lassen die Finger von Lancias. Und ich wiederhole mich: der Delta und der Golf kann man nicht vergleichen.

Wenn hier der eine Schreiber meint, er würde einen Integrale dem GTI vorziehen, bitteschön. Sofern er denn einen findet.

Hier kann jeder seine Meinung sagen, sonst bräuchte man dieses Forum nicht. Und mich anzupupsen, weil ich ne andere Meinung habe, find ick nich jut, wa! 😁

Also schön wieder beruhigen, es ist der 1. Advent! 😎

ihr habt von verschiedenen autos gesprochen, checkst du das nicht???

super, jetzt hast du gezeigt, dass die teile selten und teuer sind..

spricht eher gegen dich.

und wenn du wusstest, dass es um diesen ging, wieso erzählst du dann was von ladenhüter und verkaufszahlen??

Zitat:

Original geschrieben von Carlito_CC

Hab's angeschaut und auch rechtzeitig auf den Aufnahmebutton meiner TVKarte gedrückt 😁 😁 

Könntest du das mal bitte irgendwo hochladen, habs leider verpaßt und auf der rtl2 page ist es leider noch nicht on, danke.

also ich würd auch nie gezielt nach nem lancia suchen aber so´n ding dürfte hier ruhig vor der tür stehen, am besten neben dem limited... 🙂

Mann hätte wenn dann den Rallye 2er mit nem R32 vergleichen sollen weil so siehts aus alls hätte sich in den ganzen jahren nichts an motorleistung getan😎

Sind aber beide kultige autos der Rallye und der Lancia

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

super, jetzt hast du gezeigt, dass die teile selten und teuer sind..

spricht eher gegen dich.

und wenn du wusstest, dass es um diesen ging, wieso erzählst du dann was von ladenhüter und verkaufszahlen??

Es ging im Ursprung dieses Threads um den Vergleich zwischen dem neuen Delta und dem Golf 6 GTI. Der Golf ist ein Dauerläufer und der Delta der Ladenhüter. Das zu Punkt eins.

Ich erwähnte, dass der Delta Integrale ein unzuverlässiges und anfälliges KFZ ist. Punkt 2.

Dass eine limitierte Version von 300 Gebauten viel Wert ist, sollte der Link zu Autoscout zeigen, weil einige sich hier gerne den Integrale vor die Tür stellen würden (hypothetisch). Ob limitiert oder nicht, ob für 5000€ oder für 45.000€, der Integrale wird dadurch nicht zuverlässiger und weniger anfällig. 3. und letzter Punkt.

Du kannst dich also wieder beruhigen. Ich würde den Integrale gerne mal (wieder) fahren, aber nicht besitzen. Dazu fehlt mir das Geld und vor allem die Nerven 😁

Alles wieder ok?

Mal kurz fürs Protokoll:

es war ein Rallye mit VWM-Motorumbau gegen einen HF Intergrale

und dann

die aktuellen Modelle gegeneinander.

Bei aller Liebe zu VW; der Integrale ist ein Superauto. Wenn auch nicht so alltagstauglich und zuverlässig ...

@mattias: achso! schade, ich hab dann nur noch den teil mit den BEIDEN hässlichen autos gesehen😉

den vergleich des rallyes mit dem integrale würd ich gern sehen..!

@racer: peace🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@mattias: achso! schade, ich hab dann nur noch den teil mit den BEIDEN hässlichen autos gesehen😉

den vergleich des rallyes mit dem integrale würd ich gern sehen..!

@racer: peace🙂😎

na dann hast ja das beste leider verpasst🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

Zitat:

Original geschrieben von Carlito_CC

Hab's angeschaut und auch rechtzeitig auf den Aufnahmebutton meiner TVKarte gedrückt 😁 😁 
Könntest du das mal bitte irgendwo hochladen, habs leider verpaßt und auf der rtl2 page ist es leider noch nicht on, danke.

Ist in der Mache, aber dauert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

also ich würd auch nie gezielt nach nem lancia suchen aber so´n ding dürfte hier ruhig vor der tür stehen, am besten neben dem limited... 🙂

Ich würde auf den Lancia verzichten dan lieber nen Nissan Sunny Gti R 😁

wie man ja an deinem golf sehen kan..🙄

der integrale ist cult...der nissan hingegen...naja, ich sags nicht.

Deine Antwort