Ebayauktion...Wie findet ihr den? =)

BMW 3er

Habe heute mal wieder bei Ebay geschaut und habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht😁
Seht her:
http://cgi.ebay.de/.../270713405186?...

Na was sagt ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Totalschaden.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Kasperbude !!!!!!!!!! 😰

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Totalschaden.

...und nicht nur das Auto. 😁

Um nicht nen neuen Thread zu erstellen, frag ich einfach mal in diesen nach. Passt ja trotzdem irgendwie.
Was haltet ihr von so etwas?
http://www.youtube.com/watch?v=4LAJz2ba9QM&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Um nicht nen neuen Thread zu erstellen, frag ich einfach mal in diesen nach. Passt ja trotzdem irgendwie.
www.youtube.com/watch?v=4LAJz2ba9QM&feature=related

Respekt vor der Arbeit. Der Typ scheint sein Handwerk gut zu beherschen.

Nur was ist der Sinn solch eines Umbaus? Ein E46 ist ja nichts seltenes oder unerschwingliches.

Und die weichen E46-Formen stehen m.M.nach dem kantigen E36 nicht besonders gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Kurz: Nix.

Mein Vorredner hat auch schon alles dazu gesagt.

EDIT: Hab mir jetzt mal das ganze Video angeschaut...

Vor der Arbeit zieh ich den Hut, aber es gefällt mir am Ende trotzdem nicht

warum machen die Leute bei diesen Umbauten immer so einen übertrieben tiefgezogenen bösen Blick?
was auch GAR nicht passt: Die Türgriffe.
Die Proportionen passen auch nicht. Das auto sieht vorne und hinten "fett" aus, aber in der Mitte schlank, einfach, weil der E36 im direkten Vergleich schlankere Formen hat. Ein E46 im ganzen schaut gut aus, ein E36 im Ganzen ebenfalls. Diese Mischung passt aber einfach nicht.

hat eine brutale 550PS Optik 🙄

Respekt vor der Arbeit.. schließe ich mich an...!

Aber ich halte ebenfalls nichts von solchen umbauten... deshalb fahre ich ja einen E36.. weil ich die Karosse liebe genau so wie sie ist..

und ähh... was hat der mit seinem Kofferaum gemacht? ne Sprungschanze? und die Felgen finde ich ebenfalls Gruselig^^

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

und ähh... was hat der mit seinem Kofferaum gemacht? ne Sprungschanze?

Das ist an der E46 M3 CSL Klappe angelehnt. Siehe Anhang

Oripa
Oripa2

die CSL-Kante hat er aber etwas zu übertrieben.
den Umbau hier finde ich schon interessanter:

best Bmw E36 M3 remake CSL

sehe ich auch so das es um einiges übertrieben ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

die CSL-Kante hat er aber etwas zu übertrieben.
den Umbau hier finde ich schon interessanter:

best Bmw E36 M3 remake CSL

Da mag vielleicht der Heckflügel passender sein, aber ansonsten ist der auch nicht mein Fall. Hat auch wieder so einen übertriebenen bösen Blick... Was soll das immer? Und dann noch dieses Lenkrad. 😰

Aber wenn ich sowas seh: Da besteht die halbe Karosserie nur noch aus Spachtelmasse, vor allem das Heck.
Also ich würde mich davor hüten die Kofferraumklappe mal mit ordentlich Schwung zu schließen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Aber wenn ich sowas seh: Da besteht die halbe Karosserie nur noch aus Spachtelmasse, vor allem das Heck.
Also ich würde mich davor hüten die Kofferraumklappe mal mit ordentlich Schwung zu schließen... 😁

Stell dir mal vor, das Auto würde Deeet von Grip anschauen, der würd nen Bandscheibenvorfall kriegen vom vielen Bücken weil seine "Wundermagnetchipkarte" ständig auf den Boden fallen würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Stell dir mal vor, das Auto würde Deeet von Grip anschauen, der würd nen Bandscheibenvorfall kriegen vom vielen Bücken weil seine "Wundermagnetchipkarte" ständig auf den Boden fallen würde 😁

Haha ja genau 😁

Deine Antwort