Ebay-User hatte aufgebohrten Auspuff angeboten

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hai Members,
vor einiger Zeit hatte ein User bei Ebay aufgebohrte Töpfe mit E-Nr. im Austausch angeboten.
Hat vielleicht jemand von euch das Angebot angenommen? Den die Bewertungen waren alle positiv, was den Sound anging. Ich hatte da mal einen Käufer angemail und um seine persönliche Meinung gebeten. Es handelte sich um Töpfe für eine Heritage mit Interferenzrohr. Ich zitiere mal, "Die Töpfe sind gut dumpfer und auch im Volumen präsenter. Im Stand gemessen 89db. Im 1. Gang bei 30 km/h 99db. Aber nicht so laut wie z.B. Kess offen oder auch AMC, aber in etwa wie die amerikanischen Töpfe." Zitat Ende.
Den ich habe ein 2. paar orginal Töpfe mit E-Nr. im Keller liegen und möchte diese selber aufbohren.
Wer von euch kann mich da mal beraten.

Gruß
Manni

Beste Antwort im Thema

Dann rechnest du aber seltsam,
die billige Version liegt später wenn du was ordentliches hast in der Garage rum.Ich würde so lange warten, bis direkt was gutes zu haben ist.Am besten bei Kollegen probehören und in Ruhe die Kohle sparen bis es reicht.
Ich hab nie Kompromisse gemacht, entweder richtig oder garnicht,daher hab ich nicht zig Lenker, Tüten, Fußrasten u.s.w. in der Garage rumfliegen.
Gruß Manuela
PS. für die V&H (mit E-Nummer)gibt es Einsätze die sich g....anhören.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Da gibt es V&H für Harley:
http://www.motorradzubehoer.net/.../product_info.php?...
Gruß Manuela

Deine Antwort