Ebay

Audi 80 B3/89

Hallo leute möchte in der nächsen zeit mein kat und den auspuff komplett (ab kat)erneuern naja aufjeden fall habe ich mir bei meinen Audi händler die kosten auflisten lassen und die wollen fürn kat 350 und für den Auspuff komplet so 600 eron haben so weit so gut , jetzt meine frage bei ebay bekomme ich den kat für 119 euro und die auspuff anlage schon ab 39euro was kann da der unterschied sein ist ja immerhin jede menge geld ersparnis .Und dan habe ich noch eine anlage ab kat für 130 gefunden wo der Verkäufer mit namen prallen tut ( Cisam,Fenno). U vor dem gleichen problem stehe ich bei den Spurstangenköpfen ebay 11euro Audi fast 60 . Rat ist hier echt angebracht mfg .

21 Antworten

Was hast du überhaupt für ein Auto?
Was ich dir ohne zu wissen,was du für ein Auto hast sagen kann. Kat kannste dir bei egay holen,die auspuffanlage niemals!
Die rosten dir schneller weg als du gucken kannst.

Bei der Sicherheit, hört der Spaß auf !!!

Wird schon seinen Grund haben,
warum die bei Audi 60,- kosten.

Mehr sag ich nicht dazu. 🙄

Da sehe ich überhaupt kein Problem. Einfahc die Finger von dem ebay Mist lassen. Bei Fahrwerksteilen greift man stets auf gute Qualität zurück.
Geh mal zum Zubehörhändler um die Ecke und kauf dort Erstausrüsterqualität.
Da sparste auch den ein oder anderen Euro hast aber die Gewissheit dass dein Auto noch ein paar Tage länger hällt.

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

die auspuffanlage niemals!
Die rosten dir schneller weg als du gucken kannst.

Solange Mann sich ne Anlage von einem

namhafen Hersteller*

holt,

sehe ich da keinen Nachteil drin.

* ATU, Cisam, Fenno... fallen für mich nicht in diese Kategorie 😉

Ähnliche Themen

Naja genau das ist es ja muß ja nicht sein Bezahlst ja auch den namen mit und ein freund meinte das die bei audi auch nur über zwichenhändlerbestellen, meine weiß schon was du sagen willst made in china und so ,is halt nicht so einfach der eine anbieter hat sogar ein Geschäft in Berlin wo du das zeug auch so kaufen kannst und das ist das was mich he macht weil mit bescheißen is dann ja auch nicht mehr viel wegen garantie und so .

Hmm,ich weiß nicht.
beim Auspuff scheint es sehr schwer zu sein gute Qualität zu finden.

@ kenny

Ok, kauf den Billig-Mist und heul später nicht.

MfG

Zitat:

Was hast du überhaupt für ein Auto?

Naja wegrosten oder nicht ist bei 39 euro ja auch nicht so schlimm oder wenn das ding nur zwei jahre hält auch gut oder und dan giebt es ja noch zink zum streichen weiß halt nicht habe nicht so viel holz und bei audi habe ich mitbekommen ist auch nicht alles gold was glänzt

B 4 limo 66kw 90 Ps

Wie gesagt,fahr einfach mal zum Zubehörhändler.
Da lässt sich schon richtig Geld sparen,die verkaufen dir dasselbe was audi verkauft.
Da steht dann halt auf ner nem Kühler nicht Audi sondern Valeo,st aber das gleiche Teil.
Weil Valeo Audi als Erstausrüster beliefert.

Man kann auch durchaus mit einer billigen Auspuffanlage fahren. Ich hatte für meinen alten Kadett-E eine Auspuffanlage für zusammen (Mitteltopf & Endtopf) 80 € bei eBay bezahlt und die hat noch gehalten als ich den Wagen verkaufen musste. Bin ca. 3 Jahre damit gefahren...

Und warum den kat bei ebay und den rest nicht den dan wird das doch auch nur schrot sein

Könnte sein,aber solange ich damit die AU schaffe is mir egal was da drin steckt.
Und wie a80c schon sagte man kann auch solche Teile bei ebay kaufen wenn es sich um Markenware handelt,allerdings sind mittlerweile dermaßen viel Fälschngen im Umlauf,dass ich davon absehen würde.
Aber auch hier kann dir dein Zubehör Händler abhilfe schaffen,der soll dir einfach nen Uni Kat einschweißen.Die sind um einiges günstiger.

Deine Antwort