Ebay
Hallo leute möchte in der nächsen zeit mein kat und den auspuff komplett (ab kat)erneuern naja aufjeden fall habe ich mir bei meinen Audi händler die kosten auflisten lassen und die wollen fürn kat 350 und für den Auspuff komplet so 600 eron haben so weit so gut , jetzt meine frage bei ebay bekomme ich den kat für 119 euro und die auspuff anlage schon ab 39euro was kann da der unterschied sein ist ja immerhin jede menge geld ersparnis .Und dan habe ich noch eine anlage ab kat für 130 gefunden wo der Verkäufer mit namen prallen tut ( Cisam,Fenno). U vor dem gleichen problem stehe ich bei den Spurstangenköpfen ebay 11euro Audi fast 60 . Rat ist hier echt angebracht mfg .
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kennny
Hallo leute möchte in der nächsen zeit mein kat und den auspuff komplett (ab kat)e Rat ist hier echt angebracht mfg .
Manche Lernen es nie...
Im Forum sollte eine "FRAGE" gestellt werden und nicht nur ein Wort. Was soll man denn nur mit dem Begriff "Ebay" anfangen?
Zudem: keine Autodaten nix...
Man....das NERVT!
hey hab gesehn hastn abt und ich auch also habn ESD von ATU drunter sieht geil aus is jetzt schön dumpf aber zuleise deswegen will ichn Sport MSD drunterhaun ...kauf dir ne Fox oder BN-Pipes anlage hab nur positves gehört von denen^^
MFG.Blister
Also wenn man genau schaut, und mit den Kürzeln was anfangen kann, steht auch auf den "Original"-Kühlern nur Valeo drauf.
Wenn du die Kiste nur noch 2 Monate fahren willst, tu es. Kauf billig.
Andernfalls wirst du dich jeden Monat über neue Mängel an der eigentlich neu eingebauten Ware ärgern.
VAG schlägt teilweise gut auf die Preise drauf, Aber über Ebay sind Originalteile teilweise sogar Teurer! Lasst euch nich verarschen. 😉
btw: Viele VAG-Häuser geben nun "Fahrzeugalter *2 in Prozent" Rabatt auf Reps, inkl Teile... Wär evtl ne Alternative für alle ATU-abgezockten. Ich denk einfach, dass sich originalteile auf Dauer immer lohnen, deswegen greif ich auch soweit es geht kaum auf Ebay-Mist zurück... Von genannter Anlage halt ich auf jeden Fall gar nix!
greetz
hi will mich mal mit einklinken.
kaufe auch gern günstig, habe ja zuletzt stoßdämpfer bei ebay ersteigert 17€ oder ein kompletten satz klötzer für die trommelbremsen sage und schreibe 1€ original von ate da musste der in der werkstatt sogar lachen (waren neu nicht gebraucht),
waren aber von privat würde nur von privat kaufen, weil die ihre teile meistens besser erklären oder man bilder von dem teil sieht.
was bei einem händler in der regel nicht der fall ist da bekommst du immer nur die geschönten bilder wo man denk das du sonst ein bessonderes teil da bekommst!
und die quali lässt in der regel wirklich zu wünschen übrig, aber nicht nur bei ebay sondern auch bei atu-- erinnere mich da gerade an die auspuffschelle die john mal gezeigt hatte wo sie ein jahr wahr in etwa.
und bei den e-zeichen gehts weiter viele e-bay händler schreiben meist nichts dazu obs e-zeichen gibt gibts die nicht ist ja auch die betriebserlaubnis weg,
und hat besagtes teil eine e-zeichen dann kostet es in der regel auch fast genauso wie im zubehör
kleines bsp.
hosen oder fall rohr für meinen
werkstatt eins mit werkstattrabatt wollte 86€
werkstatt zwei mit rabatt wollte 68€
audi wollte 76€
stahlgruber wollten erst 91€ sind aber noch auf 71€ runter gegangen nach dem ich ein bissle gemäckelt habe
und bei ebay mit e-zeichen und versand 49€
ganz ehrlich muss ich da bei ebay kaufen? (auser eben nach privat zeug was manche eben gekauft haben aber das auto nicht mehr haben etc. oder werkstatt auflösungen kommt auch meist gutes zeug bei rum.)
mfg