ebay KGE

BMW 5er E39

Moin Leute,

bin mir unsicher und hab schon viel die SuFu und die GoFu benutzt 😁 Sagt mal hat jemand Erfahrungen mit günstigen KGE sätzen aus der Bucht ?

Will bei meinem die jetzt machen und bin vollkommen unsicher welche ich nehmen soll.Eine Art Erstausrüster lässt sich irgendwie nicht ausmachen.

Wer kennt den ebay-Kram? Muss es ja jemanden geben da die hundertfach verkauft wurden 🙂

Grüße
Gert

22 Antworten

Ich bin halt immer auf der suche nach nem set wo alles drin ist. Habe mir den teilekatalog schon angeschaut. Aber 58€ allein fürs Ventil erscheint mir doch recht teuer oder?

Grüße Gert

Denke mal fürs ganze Set bist du 150-160€ los. Das besteht aus 7 Sachen. Mich würde nur interessieren von welchem hersteller die Schläuche sind, ob Vaico oder Metzger? Weil die beiden bieten auch die kaltland Ausführung.

Ein Kollege hats probiert aus der Bucht. War nicht 1000% passgenau. War s*heiße.
Habs bei meinem 525d beim freundlichen geholt umd 50,- .. Allessamt...
Lieber so und reinen Gewissens..

Grüße

Vaico passt nicht genau! Haben grade im nachbarforum das Problem, dass eine Schraube nichtmehr rausgeht. Ich hatte das Ding auch aufgesetzt, hab's aber nicht mit Gewalt aufgeschraubt, da es nicht passgenau war. Dann lieber etwas mehr in ein originalteil investieren.