ebay irgendwas stimmt da nicht

BMW 3er E36

Hi,
hier bietet jemand eine leder-Ausstattung aber das komische ist das diese sitze schon mal angeboten wurden und jemand die gekauft hat. Der Käufer war damlas schaut hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gerix;

Und nun werden die gleichen sitze wieder angeboten und es bietet wieder gerix mit????
Hab ich das was falsch verstanden oder sammelt dieser gerix weisse ledersitze?
Ich glaube der treibt den preis nur hoch!
Und das Foto ist auch das gleiche!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434018512

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

Gewährleistungsausschluss: zwischen 4 und 12 uhr bin ich weder für den inhalt meiner postings verantwortlich, noch irgendwie zurechnungsfähig :]

rofl, DIE Ausrede ist echt klasse, die muss ich mir merken 😉

Gruss

Fred 🙂

was heißt hier ausrede? das is FAKT 😁 ich bin heut morgen zum ersten mal seit wochen vor 11 uhr aufgestanden, da muss man mit sowas rechnen *g*

gehörst zur berufsgruppe sohn? *g*

na ja, im moment gehör ich zur berufsgruppe "ehemaliger zivi (seit juni nimmer *g*) mit dauer-nebenjob als admin mit freier arbeitszeiteinteilung 🙂 aufm weg zum ba-studium (ab 1.10.)" 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

Gewährleistungsausschluss: zwischen 4 und 12 uhr bin ich weder für den inhalt meiner postings verantwortlich, noch irgendwie zurechnungsfähig :]

haha sehr witzig zenon, null verstand und null logig naja wenn die eltern das internet zahlen kann hier jeder rein :-))

Zitat:

Original geschrieben von gerrix

haha sehr witzig zenon, null verstand und null logig naja wenn die eltern das internet zahlen kann hier jeder rein :-))

hehe 😁 😁

@top-secret

Seit wann heißt du Florida Rolf?ich dachte immer du wärst die Heulsuse 🙂

@gerrix: Na ja, ich weiß nich so recht, was ich über dein letztes Posting denken soll... Verstand und Logik scheinen bei dir auf jeden Fall nicht für Rechtschreibung oder Kommasetzung aufgewendet zu werden.
Und nur weil ich früh morgens, als ich mit meinem T-DSL online gegangen bin, was übersehen habe, hat das noch lange nichts mit mangelndem Verstand oder mangelnder Logik zu tun, sondern bestenfalls mit einem uhrzeitbedingten Mangel an Aufmerksamkeit.
Ich habe fertig. 😁

Habe auch fertig

Okay Leute,

ich denke mal (= typischer Beginn der Antwort eines Fussballprofis, oder?!? 😁), jeder hat jetzt hier seinen Spass gehabt.
Allerdings ist M-T nicht dazu da, um eBay-Probs zu klären.

Finde es aber völlig klasse wenn jemand, dem etwas Verdächtiges auffällt, die anderen BMW-User informiert.

Jedoch hat sich dieser Thread spätestens seit dem Zeitpunkt überlebt, an dem gerrix eine Richtigstellung geposted hat.
Alle nachfolgenden Postings haben auch nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Deshalb *CLOSED*

MfG
wa69 (Mod)