Ebay Fehlkauf? Gepäcknetz Astra H?
Hallo,
hab vor kurzem ein Gepäcknetz für meinen Caravan ersteigert....neu ist das Ding ja nicht bezahlbar!
Gestern Abend kam das Paket, ausgepackt...und gleich gedacht, dass es nicht richtig ist!
Hab jetzt ne ganze weile gegoogelt und komme irgendwie auf das Netz vom Astra F Caravan!
Kann mir einer bestätigen, dass dieses Netz nicht das richtige ist?!
Ebay und Verkäufer wurden schon angeschrieben!
http://www.ebay.de/itm/181632031564?...
MfG Christian
21 Antworten
....das ist ja ein durcheinander.
Der Verkäufer des "alten" netzes, nimmt es zurück!
Ich danke euch!
Hallo,
meine Frau und ich haben das selbe Problem, schnell gekauft, da im Angebot "Astra H Caravan Gepäcknetz" stand und das ganze für läppische 60 Euro...Netz kam heute mit der Post und ist grau btw. beige....oder wie immer Ihr das nennen wollt 🙂 Schwarz ist es definitiv nicht...Verkäufer wurde angeschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. Meine Eltern haben einen Zafira B und deren Netz ist schwarz, passt aber doofer Weise nicht in den Astra....Bin ich zu blöd das anzubringen oder gibt es wirklich für diese beiden Modelle ein verschiedenes Netz??? Man, wir wollen in 2 Wochen in den Urlaub und dann kommt so ne Kacke dabei rum...
Grüße
Tobi
Ich kenne sie nur in Schwarz,grau oder beige ist sicher vom Astra G. Die Aufhängung oben muss einen 90 Grad Winkel haben und dann gerade sein,und darf nicht nach schräg oben gehen. Geh mal eine Seite zurück und sieh dir den Link von christian1985 an,das ist auch das falsche.Schau mal in ebay Kleinanzeigen,da ist eins drin da siehst du auch die richtige Aufhängung.
Gruß