Ebay Erfahrungsbericht !!!!
Nabend 🙂
Ich möchte gerne mal eure meinung dazu hören...
Ich habe am 04.01.2006 bei ebay LED rückleuchten für meinen A3 ersteigert. Das Geld habe ich gleich darauf überwiesen: ca. 190€....
Nungut ich habe das Geschäft über "Paypal" ablaufen lassen und am 12.01.06 war das Geld schließlich auf dem Konto.
Als eine Woche später immer noch keine Rückleuchten bei mir ankamen, habe ich mich entschlossen dem Verkäufer eine email zu schreiben, die ich, wie man halt einen brief schreibt, verfasst habe (sehr geehrte Damen und Herren, blablabla...)
Antwort: Sorry, sind nächste woche da! MFG
........... 1 Woche verging und immer noch keine Leuchten da.
Also entschloss ich mich wieder eine email zu schreiben...
aus einer email wurden 4 und ich bekam auf keine mail eine Antwort vom Verkäufer!
ALSO habe ich eine schlechte Bewertung in dieses Bewertungs-zeugs geschrieben...
-SIEHE DA-
eine email, in der stand, dass es einen lieferengpass gibt und die Ware sobald wie möglich an mich versendet wird.
(dies ist nun mehr als 1 1/2 wochen her)
...
so heute bekomme ich eine email von eBay... ich soll mein Kommentar zurücknehmen.
(übrigens die Antwort von dem Verkäufer auf mein Kommentar war: "bei problemen vielleicht vor der bewertung nen ton sagen.DANKE" {< BITTE? habe ich nicht 4 emails geschrieben die nie beantwortet wurden? ...
Anbei eine Nachricht vom Verkäufer:
"Tja, wird nach dieser Bewertung auch erstmal nicht mehr kommen. wir raten ihnen ihre bewertung zurückzunehmen und die sendung geht montag los"
Meiner Meinung nach ist das Erpressung!
Ist der Verkäufer dazu berechtigt so zu handeln?
Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Verein !
was haltet ihr von diesem "vorfall"?
mfg Steffen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raverator
was ratet ihr mir? rechtsanwalt und klagen bla ....?
Rechtsanwalt einschalten.
Kontakt zum Verkäufer nur noch über den Rechtsanwalt.
Keine Kompromisse/Vergleiche akzeptieren.
Hi leute!
SOOO HEUTE habe ich ENDLICH meine Rückleuchten bekommen...
nach knapp 33 Tagen und ner Menge Ärger...
naja bin nun letztendlich doch zufrieden damit ...
ist zwar nicht jedermanns geschmack aber mir gefällt es 😉
auto is bissl dreckig aber naja..^^
mfg Steffen 😉
Find die von den LED - Nachrüstleuchten am besten, schade nur, dass der Blinker nicht auch LED ist.
Was hast du für die DInger bezahlt wenn man fragen darf? 😉
Edit: Grad gesehen: 190 €. Sorry... 😁
hallo, hoffentlich hast du dem ne schlechte bewertung geschrieben und dich bei e-bay beschwert!!? solche leute gehören bei e-bay ausgeschkossen!!