ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. EBAY - dümmer geht`s nimmer.......

EBAY - dümmer geht`s nimmer.......

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 17:45

Guckt Euch mal das an, denen fällt doch immer was neues ein......., wer solch einen Quatsch kauft gehört Tag und Nacht geschlagen.

Fragt sich nur wer dümmer ist, der Verkäufer oder der Käufer????

Unfug bei Ebay

Ähnliche Themen
41 Antworten

hm ich hab noch irgendwo en alten schlau un bissi draht und farb und schlauch tüllen. ich glaub ich bastel mir auch ma son ding bei mir 5 stück ein und dann hat mein g60 200 ps und des kostet nur 10 un er brauch nur noch 1 liter auf 100 km des is doch en. mal überlegen wenn ich....also wenn ich mir 10 stück einbaue dann spuckt der doch eigentlich wieder sprit aus? :D

Ich mach ne tanke auf und wer millionär :D

Mfg rain

Das ist wirklich extrem cool.

Wie wirken die wohl besser in Reihe oder parallel ...;-))))

Zum Thema geniale Erfindungen Schaut euch das mal an:

[URL=http://www.nucleostop.onlinehome.de/ ]

Ist w*****einlich vom selben Erfinder *ggg*

Ciao der Stev

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Bei ebay findest du immer einen Dummen, der sowas kauft! Aber es gibt auch vernünftige Verkäufer denen man glauben kann! Sonst würde es nicht Verkäufer mit über 1000 guten Bewertungen geben! So viele kann man nicht türken!

Ich bin bei meinen Verkäufen auch immer ehrlich!

Und mein Polo läuft übrigens schon seit ca 2 Jahren ohne Getriebeöl!!! Man hört es zwar mahlen, aber kaputt geht die Karre nicht! Ich werde den fahren bis er auseinander fällt oder der TÜV etwas dagegen hat (was schon bald sein kann, der TÜV ist nämlich grad abgelaufen)!

was los ???? ;)

leute dieses power dingsda bumsda könnt ihr doch vergessen ist was für ahnungslose freaks die ohne einen schweisstropfen einen super flitzer haben wollen.

cya

Die Atomstrom-Filter Seite ist ne Verar-schung.... Ich musste zu sehr darüber lachen, als dass es so dreiste leute geben könnte, die das verkaufen :D

Lies Dir mal das hier durch (im Hinblick auf den letzten Kommentar...: http://www.nucleostop.onlinehome.de/Stimmen/stimmen.html

Weiterhin:

"schon ab Frühjahr:

Die neuesten Innovationen aus unseren Entwicklungslabors

DER TRAGBARE GEN-FOOD-DETEKTOR

sowie bald darauf

DER BSE-WARNER"

:D

Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen.

der herr K.L. ist eben doch klüger als die andseren *lol*

Der Preis beträgt nur noch sensationelle 949,- Euro incl. MwSt.
Bitte leisten Sie Zahlungen erst nach Lieferung und Erhalt der Rechnung

upss das sind wirklich blöde leute die das kaufen sorry

der herr K.L. sollte sich mit der anzeige aber beeilen :D

ich glaub die Seite ist eine Parodie auf genau das was zum Beispiel in Ebay angeboten wird! Und manchmall gibt es wirklich solch dumme Leute und dann verkauft er gleich noch so ein Ding!

Des is auch noch lusitg passt zwar net zum auto aber find ich cool :D

gitarre

Brötchen

Also ich find die lustig *g* Brötche2

mfg rain

Zu der Atomstromdingsda-Seite: Wundert mich, dass es noch keiner von euch gefunden hat, aber schaut mal auf der Impressum-Seite ganz unten das kleingedruckte: Satire...

Zitat:

Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt

Verantwortlich: U. Rampf, München

Email: nucleostop@online.de

Hinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt

;) fettesbruder wollte ich auch schreiben war extra dort und als ich wieder hier war und runter gescrollt habe sah ich dich :D

aber egal was solls doppelt hällt besser *gg*

hier noch was

moins

und hier noch welche

Deine Antwort