EBAY-Betrüger

Opel Omega B

Hallo,Alle!
Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte diese Woche den alten WOWA bei Ebay verkauft!
um einen besseren Kontakt mit Intressenten zu ermöglichen hatte unter
dem Angebot meine Handynummer gestanden!
vorhin nen Anruf bekommen,angeblich aus Österreich!
am WOWA ist die Achse gebrochen und ich soll sofort das Geld zurücküberweisen!
soll in die nächstgrößere Stadt und das Geld auf nem Reisebüro überweisen!
Denke ,riecht nach Western-Union!
inklusive einer Morddrohnung,das ich Heuteabend Tod bin!
mit dem Käufer vom WOWA vorhin telefoniert,er steht in Deutschland und
will ihn gerade Ummelden!ergo kann er nicht in Österreich kaputt gegangen sein!
man macht sich so seine Gedanken!
wenn so eine ähnliche Masche bei Euch abläuft,bitte Ruhe bewahren!
mfg

Beste Antwort im Thema

Das ist ein & der Grund ,daß ich an solche Ölaugen nicht verkaufe ! Ich,habe die ewigen Diskussionen bei einem Gebrauchten satt ! Die wollen nix bezahlen & finden immer neues um den Preis zu drücken !

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wundern würde mich in dieser Welt nichts mehr!
die Stimme klang schon etwas nach aufgeregtem,leicht gebrochenen Deutsch!
aber ER kann auch um die Ecke sitzen,mit ner Telefonkarte aus dem Ausland kann ER ja
auch von der nächsten Ecke anrufen und mir dabei in die Augen schauen,einfachste
Variante!
ein gutes und gerne verschwiegenes Thema haben WIR alle ja schon bekommen und
wohl leider schon wieder verdrängt!
http://de.wikipedia.org/.../...rwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re_2013

mal sehen was da noch so hochkommt in nächster Zeit!

mfg

Ach Rosi,

mach Dir keinen Kopp...

Sie konnten Dir nich dat Fell über die Ohren ziehen, also haben die Dich schon längst vergessen...😉

Und dass Erich Honecker damals bereits mobil aus seinem Volvo mit seinen Bonzen über das gute C-Netz (der westdeutschen ex Bundespost) telefonierte, wussten hier auch die wenigsten.
Immerhin mussten dafür auch schon ein paar Funkmasten mitsamt Technik beim "Klassenfeind" aufjebaut werden...😰

Schlimmer find ich´s wenn tonnenweise Einzelsubstanzen aus good old Germany für eine Chemiewaffenkonzentration z.B. nach Syrien geliefert werden. Nachdem dann genug Menschen dort verreckt sind tun wir (also Exporteure, beteiligte Politiker etc.) völlig überrascht. Das war doch nur für die zivile Herstellung von...)
DAS regt mich auf; und ich stelle mir wieder die Frage, ob Schweine nicht die besseren
Menschen sind [-ohne Nationalitätswertung, ich glaub da ist unsere verlogene, verdorbene, ver----(mir fällt nix mehr 1) Spezies interkontinental gleich gleichgültig & gleichgepolt😠-]

Deine Antwort