easy open
Hallo Gemeinde,
ich habe im Februar meinen neuen Passat bestellt. Werde ihn hoffentlich in 1-2 Monaten bekommen.
Auf der HannoverMesse habe ich am VW Stand habe ich die Funktion EASY OPEN gesehen.
Jetzt frage ich mich ob diese Funktion Serienmässig ist oder ein extra. Wenn es ein extra ist, welches denn?
viel dank für eure antworten.
Gruß
BW's
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Sollte tatsächlich das von dir beschriebene Szenario der Grund sein? Schwer zu glauben.
ich denke das ist so:
Motorvision , unterer Abschnitt
Autoplenum, 5. Absatz
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Hoffentlich wirkt sich das nicht auf dein Privatleben aus (honi soit qui mal y pense) 😁Zitat:
Original geschrieben von Nosibaer
Ja genau, aber man hat Schwierigkeiten im Dunkeln die richtige Stelle zu finden. Die empfindliche Stelle ist ja nicht grossflächig sondern etwa halb so gross wie ein Ein-centstück, aber länglich.
Im Dunkeln habe ich Schwierigkeiten auf dem Griff genau die Stelle zu finden, denn ich will da zielgenau draufdrücken und nicht jedesmal das ganze Ding abwischen.In diesem Sinne
nb
Sehr gut Golf-Time. Musste lange studieren, aber jetzt habe ich es begriffen.
Ist echt gut Deine Betrachtungsweise. Lassen wir die Woche so ausklingen.
Zitat:
Original geschrieben von hvonbueren
Sehr gut Golf-Time. Musste lange studieren, aber jetzt habe ich es begriffen.Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Hoffentlich wirkt sich das nicht auf dein Privatleben aus (honi soit qui mal y pense) 😁
Ist echt gut Deine Betrachtungsweise. Lassen wir die Woche so ausklingen.
so ein Käse.
Im Privatleben gibts - grad wenn's Dunkel ist - immer ne akustische Rückmeldung ...
nb
PS:
bei Euch nicht ??
Dann seid Ihr arm ran