Easy Diag Android & iOS
Hallo zusammen,
hat von euch wer Erfahrungen mit diesem Gerät hier:
http://www.ebay.de/.../290994447185
Grundsätzlich Standard OBD2 - aber man kann anscheinend für einzelne Marken Software nachladen.
Ich frage mich, wie viel man dann tatsächlich auslesen kann...
Beste Antwort im Thema
Die App funktioniert aber nur mit der entsprechenden Hardware du Schlaumeier :-D
263 Antworten
Da spinnt sicher wieder der Chinesen-Server...
Ich kann zwar die App starten, dann wird aber darauf hingewiesen, dass die Firmware zu alt sei... Es wird auch eine neue Firmware zum Download angeboten, einzig: der Download funktioniert mal wieder nicht...
Das bekommen die Pappnasen am anderen Ende der Welt irgendwie nicht in den Griff...
Ich hoffe mal das es daran liegt.
Das mit der Firmware hatte ich auch. Update gemacht und dann kam die Fehlermeldung
Danke schon mal
Hat sich jemand von euch schon mal das DBscar runtergeladen und erfolgreich getestet?
Kann man da den idiag dongle damit verbinden?
Der Seriennummern Fehler besteht bei mir leider immer noch!
Únd noch eine Frage:
Kann man 2 Dongles mit einem Account betreiben? Wenn ich mir jetzt SW runterlade und der Dongle funktioniert nicht geht die SW trotzdem mit einem anderen oder ist die Kohle dann zum Fenster rausgeworfen?
Fragen über Fragen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ähnliche Themen
die jeweilige SW ist mit dem Dongle gepaart,
oder, anders gesagt die SW ,ist an den Dongle gebunden!
VG,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von bockwurst123
Ich hoffe mal das es daran liegt.
Das mit der Firmware hatte ich auch. Update gemacht und dann kam die Fehlermeldung
Danke schon mal
So, ich habe nun einmal die App komplett deinstalliert, neu installiert und nun konnte ich die neu Firmware installieren und alles läuft wieder!
Hab ich schon ein paar mal gemacht! Bringt bei mir leider nichts!
Werdet ihr auch aufgefordert einen BT pin einzugeben? Wenn ja welchen verwendet ihr?
Hab mittlerweile schon 4 handys ausprobiert! Keinerlei änderung!
Kann man den dongle irgendwie reseten?
Bin kurz davor alles an die wand zu schmeissen!
Ich hiffe ihr könnt mir helfen!
Mir hat der Techniker von launch erzählt ich soll den pin aus dem zettel von der aktivierung nehmen! Deshalb die zugegeben dumme frage.
Zitat:
Mir hat der Techniker von launch erzählt ich soll den pin aus dem zettel von der aktivierung nehmen! Deshalb die zugegeben dumme frage.
das ist falsch.
zur aktivierung bei launch, ja.
zur bluetooth kopplung nicht.
das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Kuro8
steht so aber auch in der Anleitung von LAUNCH😉
Und funktioniert trotzdem nicht immer...
Ich habe es auch schon mehrfach gehabt, dass ich alle Standard-Codes (0000, 1234, 9999) durchprobiert habe und keine Verbindung kam zustande...
Und dann irgendwann, urplötzlich, funktionierte es wieder...
Die Dongles sind sicherlich weiblich... 😉
Zitat:
Support ist ja leider miserabel
Für 50 EUR auch nicht anders zu erwarten - vom Kneipenwirt bekommt man auch keinen Support nach einem Saufgelage in der preislichen Größenordnung.
Ich gehe aber davon aus, daß man auch bei 5.000-EUR-(?)-SD kaum sinnvollen Gratis-Support bekommt, es sei denn, man zahlt dafür jährlich.
Harry
Normalerweise koppelt man ein Gerät erst, hier bitte erst die Software starten und darin den dongl einpflegen. Ein Code wird nicht benötigt zum koppeln.
Bei mir ging es nur so herum.
Samsung Galaxy Note 3.
Gruß Onkel-N