E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm

BMW 3er E92

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)

Beste Antwort im Thema

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)

485 weitere Antworten
485 Antworten

Callcenter

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Callcenter

Achso..Bistn Agent? 😉

Na, dann checks ab..Sonst hast eben nen "kirchlichen" Termin passend zum Feiertag! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Jetzt aber fleissig ran an die Tasten, Herrschaften! Sonst stell ich nen Grill am Frankfurter Messeturm im September auf, dann habt ihr den Salat (Oder eher keinen dann...) 😁

das finde ich eine Klasse Idee 😁

@Eagle:
Wir beide machen einen Deal, der wie folgt wäre:

Kommst du nicht, komm ich nicht! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

@Eagle:

Der ist gut@Matthias.. 😁

Bringt eigentlich jemand seine Boobs und/oder Wildsäue mit? 😁

Zitat:

@Eagle:

versteh ich nicht 😁

Wegen den Boobs immer schön aufpassen, dass die auch immer schön ins Auto rein passen!
Nicht so wie in diesem Fall hier: http://nationallampoon.com/wp-content/uploads/2008/11/huge_boobs.jpg

😁😛

Zitat:

Bringt eigentlich jemand seine Boobs und/oder Wildsäue mit? 😁

Ja, sind welche an Bord, wie ich migekriegt habe..Meine will da wohl nicht aus dem Wald, weil sie bockt und keine Interessen an Autos hat..Aber ich könnte sie ja fragen, ob sie grillt..Das macht sie nämlich gerne..😁

Zitat:

Wegen den Boobs immer schön aufpassen, dass die auch immer schön ins Auto rein passen!
Nicht so wie in diesem Fall hier: http://nationallampoon.com/wp-content/uploads/2008/11/huge_boobs.jpg

😁😛

Uff...das arme Auto...😉

Edit: Matthias, denk dran: In Frankfurt kriegt Eagle 2x 154er verpasst! 🙂

Zitat:

😁😛

loooooooool, die hat auch das zulässige Höchstgewicht überschritten. 😁😁 Da werden wohl neue Achsen fällig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Edit: Matthias, denk dran: In Frankfurt kriegt Eagle 2x 154er verpasst! 🙂

Hab ich nicht vergessen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

loooooooool, die hat auch das zulässige Höchstgewicht überschritten. 😁😁 Da werden wohl neue Achsen fällig 😁

Achsen werden da nicht reichen.

Würde da eher auf neue Radlager und Federn inkl. Dämpfer tippen!

Airbags wurden bereits deaktiviert in der Karre, weil sind ja nicht mehr nötig! 😁

Odi muss auch noch kommen!

Werde dann versuchen, diese Band hier für euch zu engagieren:

http://www.youtube.com/watch?v=e0oc5o4jXZ4

Passend zum Thema...*lach... (Man achte auf den anspruchsvollen Text...aber ganz!) 😁😁

Zitat:

Airbags wurden bereits deaktiviert in der Karre, weil sind ja nicht mehr nötig! 😁

Ja, freue mich schon auf die beiden Gastgeschenke 😁😁

Die hat echt Fahrer-, Seiten- und Kopfairbags in einem 😁

Edit: *gg* Andy wo hast du eigentlich immer so spontan all diese Links her ?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Ja, freue mich schon auf die beiden Gastgeschenke 😁😁

Die hat echt Fahrer-, Seiten- und Kopfairbags in einem 😁

ich glaub die hat auch schon die neuen Fussraumairbags mit drin 😁😁😁

Gruß
odi

Deine Antwort