E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Hier sind noch die zuletzt geposteten Bilder von Chris ohne Kennzeichen!@Philipp: Deins hab ich auch weggemacht, falls du das Thema hier gefunden haben und mitlesen solltest! 😉
@Andi: Nächstes mal nimmst aber auch die Tanja und den Olli mit, klar! 😉
Den Olli nehm ich mit, wenn er nicht wieder "tot" im Bett liegt.
Tanja nicht. Sie kann sowas nicht nachvollziehen...Und ich kann sie seit 3 Wochen nicht mehr nachvollziehen..😉
Sind die Kennzeichen nicht extra aussen am Auto, damit man sie sieht? 😕🙂😁
Hihihi. Ich fand den gut....
Vorsorglich nehm ich alles zurück.
Liebe Grüße
Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tinkihundi
Sind die Kennzeichen nicht extra aussen am Auto, damit man sie sieht? 😕🙂😁
Hihihi. Ich fand den gut....Vorsorglich nehm ich alles zurück.
Liebe Grüße
Wolfgang
😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Tanja nicht. Sie kann sowas nicht nachvollziehen...Und ich kann sie seit 3 Wochen nicht mehr nachvollziehen..😉
Hä, wie?
Dass man sich an einem Ort trifft, um sich persönlich kennenzulernen und auch mal über andere Themen als nur übers Auto zu reden?
Oder was? 🙄
wer ist der blonde junge Mann im weißen Shirt??
Ich hätte gedacht, dass du das bist Matthias. Ich seh niemanden im orangenen Shirt 😁
Zitat:
Hä, wie?Zitat:
Dass man sich an einem Ort trifft, um sich persönlich kennenzulernen und auch mal über andere Themen als nur übers Auto zu reden?
Oder was? 🙄
Sie meinte seinerzeit, als ich es vor 2 Monaten etwa angesprochen habe, es würde sie nicht interessieren..(Autos, Männergelabere usw..) Mittlerweile interessiert sie mich nicht mehr..
Sie verstehen?😁 Das war aber nicht der Grund..*g
will mal nen netten Gruß dalassen, finde ich ja echt ne gute Idee..
hab mir mal die Fotos angeschaut, ihr seit ja echt alle süß..😁😉
aber scheint richtig gemütlich und nett gewesen zu sein!! schade eigentlich, das ich bei Hannover wohne, ansonsten hätte ich mich wohl nächstes mal eingefädelt..
finde ich echt super, und interessant, denn man lernt sich besser kennen und nicht nur über blöde Beiträge, sondern mal mit persönlichen Dingen.
LG euch
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Ich hätte gedacht, dass du das bist Matthias. Ich seh niemanden im orangenen Shirt 😁
Ne, dass ist der clubsport2k! 😉
Ja, wie gesagt: "Wo ist Walter"!
Kennst oder? 😁
Zitat:
Sie meinte seinerzeit, als ich es vor 2 Monaten etwa angesprochen habe, es würde sie nicht interessieren..(Autos, Männergelabere usw..) Mittlerweile interessiert sie mich nicht mehr..
Also bitte, es waren auch zwei Frauen dabei und es ging wirklich nicht andauernd über Männergelabere! 😁
Na ja, kann ich auch nix machen! 😉
Meine Grillmeisterin kam ja auch nicht mit! 😁 😛
Zitat:
Ne, dass ist der clubsport2k! 😉Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Ich hätte gedacht, dass du das bist Matthias. Ich seh niemanden im orangenen Shirt 😁Ja, wie gesagt: "Wo ist Walter"!
Kennst oder? 😁
Zitat:
Also bitte, es waren auch zwei Frauen dabei und es ging wirklich nicht andauernd über Männergelabere! 😁Zitat:
Na ja, kann ich auch nix machen! 😉Meine Grillmeisterin kam ja auch nicht mit! 😁 😛
Natürlich nicht, und wenn alle gekommen wären, wären ja auch noch ein paar Mädels dabei gewesen.
Hätte ja fast noch ne Freundin mitgebracht..aber die war- wie soviele an dem vormittag- platt 🙂
Chris hatte sich ja schon "beschwert", dass wir so wenig über das Thema Auto gelabert haben.😁
Zitat:
Chris hatte sich ja schon "beschwert", dass wir so wenig über das Thema Auto gelabert haben.😁
Also mit mir hat er die ganze Zeit wirklich nur über Autos geredet! 😛
Glücklicherweise nicht nur über BMWs, sonst wär ich glaub ich gleich in ein anderes Eck gegangen! 😁 😉
Zitat:
Also mit mir hat er die ganze Zeit wirklich nur über Autos geredet! 😛Zitat:
Glücklicherweise nicht nur über BMWs, sonst wär ich glaub ich gleich in ein anderes Eck gegangen! 😁 😉
Bringst eben nächstes Mal 2 heisse Honda-Mäuse mit und mit denen gehn wir dann baden! *g
Zitat:
Bringst eben nächstes Mal 2 heisse Honda-Mäuse mit und mit denen gehn wir dann baden! *gZitat:
Also mit mir hat er die ganze Zeit wirklich nur über Autos geredet! 😛
Bild her Bild her 😁
Zitat:
Bringst eben nächstes Mal 2 heisse Honda-Mäuse mit und mit denen gehn wir dann baden! *g
Wo soll ich die denn auftreiben?
Ansonsten, gerne! 🙂