E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Werde die aktuellen Wetterdaten rechtzeitig von vor Ort hier einstellen,
dann könnt ihr es euch ja überlegen..
Gruß.
Wir sehen uns 😉
Ähnliche Themen
So, damit sich jeder selber ein Bild machen kann:
http://bildersammlung.ch/.../webcam.php
Wetter jetzt aktuell in ES: sonnig, paar Wolken, 19 grad/ Schatten. 100 km westlich von Ulm (Da wo das Wetter herkommt😉)
Bis dann (vielleicht)@all.
Könnte dann mal jemand die aktuelle TN-Liste posten?
Ich reduziere mich leider auch, wegen Krankheit kann ich nur noch alleine kommen. Die Sommergrippe geht um...
Gruß Walu
Zeiti0019 (6 Personen)
RS_Borsti (2 Personen)
Stef 320i (? Personen)
Walu123 (4 Personen) jetzt 1?
MenKo (1 Person)
"Platzwart" Frank (2 Personen)
chris230379 (2 Personen)
R-12914 (1 Person)
Hoffe, die ist soweit aktuell..Vielleicht fehlt auf die Schnelle jetzt noch wer..
Bin noch mal die Liste und die Posts durchgegangen.
Die Liste sollte so nun aktuell sein und beinhaltet die Leute, die 100% kommen:
Zeiti0019 (6 Personen)
RS_Borsti (2 Personen)
Stef 320i (? Personen)
olibolli (? Personen)
MenKo (1 Personen)
Platzwart Frank (2 Personen)
chris230379 (2 Personen)
R-12914 (1 Person)
clubsport2k (1 Person)
Was ich an der ganzen Sache persönlich allerdings sehr, sehr schade finde, dass jetzt relativ viele Leute abgesagt haben, nur weil die Wahrscheinlichkeit da ist, dass ein kleiner Regenschauer vorbeikommt! 🙁
Jeder von uns weiß, wie lange so ein Regenschauer im Sommer andauert, sprich nicht wirklich lange! 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Bin noch mal die Liste und die Posts durchgegangen.
Die Liste sollte so nun aktuell sein und beinhaltet die Leute, die 100% kommen:Zeiti0019 (6 Personen)
RS_Borsti (2 Personen)
Stef 320i (? Personen)
olibolli (? Personen)
MenKo (1 Personen)
Platzwart Frank (2 Personen)
chris230379 (2 Personen)
R-12914 (1 Person)
clubsport2k (1 Person)Was ich an der ganzen Sache persönlich allerdings sehr, sehr schade finde, dass jetzt relativ viele Leute abgesagt haben, nur weil die Wahrscheinlichkeit da ist, dass ein kleiner Regenschauer vorbeikommt! 🙁
Jeder von uns weiß, wie lange so ein Regenschauer im Sommer andauert, sprich nicht wirklich lange! 😉
Ähm, also wetter.com hatte für den ganzen tag regen prognostiztiert. Es geht ja nicht drum das es nur mal zwischendurch regnet, sondern das es dort wohl deswegen matschig usw ist. Ist ja kein befestigter Boden usw.
gretz
Wetter hervorragend, 2 sehr kurze und leichte Regenschauer
die Stimmung war bestens.
1 325 i E90
1 330d E91
1 335 i E92
1 518 i E34
1 VW Golf VI GTI
1 VW Golf V GTD
1 Honda Civic R-Type
1 Audi RS5 des Location-Inhabers
Außerdem sehr nette Leute, die sich nicht nur über Autos unterhalten haben, wie ich
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Außerdem sehr nette Leute, die sich nicht nur über Autos unterhalten haben, wie ich
Stimmt! 😁
Ne, kleiner Scherz!
Ist schon ok, wenn man sich auch über die Autos unterhält! 🙂
Sag mal bist du mit deinem 5er mit 280 Sachen heimgedüst, weil du jetzt schon online bist? 😁 😉
PS: Bin grad noch bei Andi (Zeiti) und stell später oder morgen dann die Bilder, die ich gemacht habe, online! 🙂
Merke grade, dass ich viel zu viele VWs durch Zufall auf den Fotos habe! 😁 😛
Aber das kann ich bei Bedarf ja mit Photoshop wegschoppen und ein paar BMW-Logos draufklatschen! 😁
Ich geb später noch ein Statement über den tollen Tag heute ab!
Das nächste mal werden wir vielleicht auch eine goldene 154er dabei haben und verlosen! 😉
} > Außerdem ganz vielen lieben Dank an unseren Organisator -> den Zeiti < {
müssen wir unbedingt mal wiederholen,
"schleim"schmalz"
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Sag mal bist du mit deinem 5er mit 280 Sachen heimgedüst, weil du jetzt schon online bist? 😁 😉
War wie auf der Hinfahrt sehr angenehm und entspannt schnell zu fahren,
also immer so zwischen 180 und 200.
😉
Auch von mir ein herzliches Danke an alle und vor allem an Zeiti der die ganze Sache organisiert hat. Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei. Nur sollten wir diesmal ein Trinkverbot für den Vorabend des Grillens aussprechen :-)