E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Kommen eigentlich schon planmäßig Frauen mit...? 😁
Oder sind wir dann nur Männer und Rüden? 😎
Ich hab läuten hören, dass ein paar Mädels auch dabei sind! Brauchen ja auch Servicekräfte! *fg
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich hab läuten hören, dass ein paar Mädels auch dabei sind! Brauchen ja auch Servicekräfte! *fgZitat:
Darauf wolte ich hinaus 😉, hättest dir ja mal die Nummer der "netten" Bedienung vom Frühlingsfest besorgen können, und sie einladen können.
Von der lass ich mich gerne wieder bedienen. 😁
Zitat:
Darauf wolte ich hinaus 😉, hättest dir ja mal die Nummer der "netten" Bedienung vom Frühlingsfest besorgen können, und sie einladen können.Zitat:
Ich hab läuten hören, dass ein paar Mädels auch dabei sind! Brauchen ja auch Servicekräfte! *fg
Von der lass ich mich gerne wieder bedienen. 😁
Ja..daran habe ich leider nicht gedacht...Müssen wir einfach mal warten, wie das Wetter aussehen soll.
Daran hängts.
So Leute, ich werde mit ziemlicher Sicherheit leider nicht mit dabei sein, da ich mir nicht sicher bin, ob ich an dem darauffolgenden Freitag arbeiten muss oder nicht.
Wünsche euch jedenfalls schon jetzt nen super Wetter und jede Menge Spaß, den ihr sicherlich haben werdet! 🙂
Grüße,
R-12914
PS: Ist ja sowieso ein BMW-Treffen, wo man mit nem Honda ja eh fehl am Platz ist! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
So Leute, ich werde mit ziemlicher Sicherheit leider nicht mit dabei sein, da ich mir nicht sicher bin, ob ich an dem darauffolgenden Freitag arbeiten muss oder nicht.Wünsche euch jedenfalls schon jetzt nen super Wetter und jede Menge Spaß, den ihr sicherlich haben werdet! 🙂
Grüße,
R-12914PS: Ist ja sowieso ein BMW-Treffen, wo man mit nem Honda ja eh fehl am Platz ist! 😉
Ach Matthias..Da bist Du doch lange genug zuhause um erfolgreich in den Arbeitstag zu starten.
Wir fangen doch bereits mittags an..Und rund ne Stunde zu fahren, das geht doch! Muss wie es aussieht auch schaffen am Tag darauf, so what!? Ein paar Stunden zusammen lohnen sicher! 🙂 Zudem:Einmal absagen reicht, würde ich sagen..😉
Zitat:
Kriegst noch genauere Infos dann...Bisschen Zeit ist ja noch. Der Hund ist alles Rüden? Hmmm...ok..😁Zitat:
Original geschrieben von Tinkihundi
Der Hund alles Rüden. Das heißt, er kann nur noch Onkel werden 😛
Na, mal sehen.Liebe Grüße
Wolfgang
Erklärung: Wenn man mich fragte, ob ich Kinder habe, hab ich gesagt: ein Kinder, alles Jungen...
Na ja, ist schwer verdaulich. Kommt nicht wieder vor... *schäm*
😉
LG Wolfgang
Zitat:
Ich hab läuten hören, dass ein paar Mädels auch dabei sind! Brauchen ja auch Servicekräfte! *fgZitat:
😁Laß das nicht meine Frau hören... Die kann Mikado oder so was... 😎
Gruß Wolfgang
Zitat:
So Leute, ich werde mit ziemlicher Sicherheit leider nicht mit dabei sein, da ich mir nicht sicher bin, ob ich an dem darauffolgenden Freitag arbeiten muss oder nicht.Wünsche euch jedenfalls schon jetzt nen super Wetter und jede Menge Spaß, den ihr sicherlich haben werdet! 🙂
Grüße,
R-12914PS: Ist ja sowieso ein BMW-Treffen, wo man mit nem Honda ja eh fehl am Platz ist! 😉
Geht ja gar nicht! Über was soll man denn lästern? Du nimmst einem aber den Spaß...
Mal im Ernst: Schade, ich kenne zwar weder Dich (noch sonst jemanden dort), aber es tut mir trotzdem leid. Ich hoffe ja, daß wir es schaffen zu erscheinen. Von kommen möchte ich noch nicht sprechen. 😁
Also mir sind andere Marken immer willkommen. Es gibt auch noch andere schöne Autos. Ich bleib halt nur treu. Aber schauen darf man doch. Vielleicht dann ein andermal.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Ach Matthias..Da bist Du doch lange genug zuhause um erfolgreich in den Arbeitstag zu starten.Zitat:
Grüße,
R-12914
Wir fangen doch bereits mittags an..Und rund ne Stunde zu fahren, das geht doch! Muss wie es aussieht auch schaffen am Tag darauf, so what!? Ein paar Stunden zusammen lohnen sicher! 🙂 Zudem:Einmal absagen reicht, würde ich sagen..😉
Nett geschrieben. Na ja, Du hast es ja leicht. Gemäß Deinem Untertitel kann ja einer von Euch Beiden immer... 😎
Gruß Wolfgang
Zitat:
Ach Matthias..Da bist Du doch lange genug zuhause um erfolgreich in den Arbeitstag zu starten.
Ne du, mir ist momentan auch nicht wirklich danach! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Is was passiert 😰Todesfall in der Familie oder so was 🙁
Nein, glücklicherweise nicht!
Wäre es so, würde ich hier sicherlich erstmal nicht mehr schreiben!
Also Leute, ich versuch mal, dass ich am 23. auch komme! 😉
Ich glaube nicht, dass ich da am Freitag wirklich arbeiten werde! 😁
Ich glaub die "Bude" ist da zu! 😛
Zitat:
Also Leute, ich versuch mal, dass ich am 23. auch komme! 😉
Ich glaube nicht, dass ich da am Freitag wirklich arbeiten werde! 😁
Ich glaub die "Bude" ist da zu! 😛
Na also. Hauptsache, die ist für Dich an dem Tag zu!🙂
Dann noch ein Wetter wie am WE in Hockenheim und der Fisch ist geputzt!
Die Woche, bzw. am WE gibts dann die letzten Details (z.B. Treffpunkt..)