E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm

BMW 3er E92

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)

Beste Antwort im Thema

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)

485 weitere Antworten
485 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw-letter

Ein Mensch...:-)

Bist du dir sicher, dass das ein Mensch ist! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von bmw-letter

Ein Mensch...:-)
Bist du dir sicher, dass das ein Mensch ist! 😁 😉

Manche nennen Ihn auch Maschine... 😁😁😁😁

Wenn das Wetter an dem Tag passen sollte, das ist die Vorraussetzung, trifft man sich zu ner Uhrzeit an nem bestimmten Punkt, der leicht zu finden ist und dann düsen wir weiter an den See würde ich vorschlagen.
Ist wohl nicht ganz einfach zu finden. Ich werde dann aber noch vorab genau mit dem Besitzer klären, wo der Treffpunkt sein wird (z.Bsp. ne Tanke) und wann es losgehen kann. Für diejenigen, die später nachkommen (wollen, oder müssen) denken wir uns noch was aus, damit der Weg zum "Festplatz" so einfach wie möglich zu finden ist. Drückt die Daumen, daß Petrus auch gerne bei schönem Wetter grillt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Wenn das Wetter an dem Tag passen sollte, das ist die Vorraussetzung, trifft man sich zu ner Uhrzeit an nem bestimmten Punkt, der leicht zu finden ist und dann düsen wir weiter an den See würde ich vorschlagen.
Ist wohl nicht ganz einfach zu finden. Ich werde dann aber noch vorab genau mit dem Besitzer klären, wo der Treffpunkt sein wird (z.Bsp. ne Tanke) und wann es losgehen kann. Für diejenigen, die später nachkommen (wollen, oder müssen) denken wir uns noch was aus, damit der Weg zum "Festplatz" so einfach wie möglich zu finden ist. Drückt die Daumen, daß Petrus auch gerne bei schönem Wetter grillt! 😁

kannst ja die gps koordinaten ja auch durchgeben 😉 denke mal diese werden per handy dann auch zu finden sein!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

kannst ja die gps koordinaten ja auch durchgeben 😉 denke mal diese werden per handy dann auch zu finden sein!?

Oder ich stelle auf dem ganze Weg zum See BMW-Fähnchen auf..😁

Zitat:

Zitat:

Oder ich stelle auf dem ganze Weg zum See BMW-Fähnchen auf..😁

*lach* 

machst halt gleich einen fänchensuchspiel und zur belohnung darf man grillen *gg*

wers nicht findet.. um den ist dann auch net schad *fiesgrins*

gretz

Schnitzeljagt 😎

Stühle und Sonnenschirm mitbringen?

Können wir mit der Ganzgarage auch als Regenschirm verwenden. 😉

also die schnitzeljagt letztes jahr ist ganz gut angekommen.. ist aber ein ziemlicher organisatorischer aufwand.

Zitat:

also die schnitzeljagt letztes jahr ist ganz gut angekommen.. ist aber ein ziemlicher organisatorischer aufwand.

Genau: Spannung, Spass und Spiel!😁 Ne, ich muss alle Details noch genauer abklären. Sonnenschirme dürften vor Ort sein..Und ein festes Dach gibts ja zur Not auch..Nen grossen gemauerten Grill und ner Feuerstelle, daneben mit einer schönen runden Sitzgruppe hab ich auf den Bildern gesehen. Der See hat nen Steg und nen "Sprungturm". Wasser ist badetauglich und wohl auch angenehm warm, sollte es zu Überhitzungen am Ufer kommen..😉Wenn ich alles habe, dann texte ich es euch hier...Telefonnummer gibts bei Bedarf dann per PN, allerdings kann mein Handy nur schwäbisch! 😁😁

Ist das Wetter noch so schei...

ich bin dabei

Hi! Ich komm grad aus der Forumskneipe ( http://www.motor-talk.de/.../forumskneipe-t2764770.html?... ) und hab nen Bierdeckel mit dem Thread drauf. Ist ne tolle Sache, die Ihr da vorhabt.
Wenn die mir von Gott zugemutete beste Ehefrau der Welt an dem Tag keinen "Ponydienst" im Stall hat, würden wir gern kommen. Personen ein Hund.
Würde das gehen? Wir kommen aus Zülpich. (Ganz am Ende der Wettervorhersagen...)

Liebe Grüße
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Tinkihundi

Hi! Ich komm grad aus der Forumskneipe ( http://www.motor-talk.de/.../forumskneipe-t2764770.html?... ) und hab nen Bierdeckel mit dem Thread drauf. Ist ne tolle Sache, die Ihr da vorhabt.
Wenn die mir von Gott zugemutete beste Ehefrau der Welt an dem Tag keinen "Ponydienst" im Stall hat, würden wir gern kommen. Personen ein Hund.
Würde das gehen? Wir kommen aus Zülpich. (Ganz am Ende der Wettervorhersagen...)

Liebe Grüße
Wolfgang

Ne, geht net! 😉

1 Person unter so vielen Hunden, dass ist unzumutbar! 😁

Zitat:

Zitat:

Liebe Grüße
Wolfgang

Ne, geht net! 😉

OhOhh! Eine 2 vergessen. Hier ist sie: "2"

Meinte natürlich 2 Personen und ein Hund. Der Hund alles Rüden. Das heißt, er kann nur noch Onkel werden 😛

Na, mal sehen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Zitat:

Zitat:

Ne, geht net! 😉

OhOhh! Eine 2 vergessen. Hier ist sie: "2"
Meinte natürlich 2 Personen und ein Hund. Der Hund alles Rüden. Das heißt, er kann nur noch Onkel werden 😛
Na, mal sehen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Kriegst noch genauere Infos dann...Bisschen Zeit ist ja noch. Der Hund ist alles Rüden? Hmmm...ok..😁

Kommen eigentlich schon planmäßig Frauen mit...? 😁
Oder sind wir dann nur Männer und Rüden? 😎

Deine Antwort