E92 Performance Heckspoiler (Original/Zubehör) in weiß statt Carbon erhältlich?
Hallo zusammen,
für meinen weißen E92 Coupé (Facelift) plane ich einen High Kick Performance Spoiler wie im nachfolgenden Link zu kaufen:
https://www.google.de/search?...
Allerdings finde ich diesen lediglich in Carbon Optik. Gibt es diesen irgendwo auch in der Farbe mineralweiß bzw. unlackiert, sodass ich den Lackierer das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen könnte (Spoiler möglichst mit Gutachten)?
Danke!
19 Antworten
Wie lange hast du den Spoiler von FlyDesign bereits drauf? Überlege schon ewig mir den auch zu holen, bei dem Preis ja schon beinahe geschenkt 😁
Nur ziemlich unschlüssig wegen Qualität und eben des Erlöschens der Straßenzulassung...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau E92 Facelift Spoilerlippe vorn, Heckspoiler, Heckdiffusor' überführt.]
erst seit Samstag 😁
Naja bei einer Kontrolle kannst du dich dummstellen, je nachdem wo du herkommst und dem Polizisten sagen, es ist ein Performance Spoiler, nicht viele Polizisten haben da die Kompetenz zu unterscheiden 😁
Er ist top, sieht hammer aus, wertet den Hintern des Fahrzeugs sehr auf und lässt das Auto viel sportlicher wirken, kann man sich nicht vorstellen was das optisch ausmacht wenn man es nicht selber live sieht. Kann ich absolut empfehlen.
Bei mir wie zu sehen in Wagenfarbe (Mineralweiß metallic) lackiert, da ich Carbon als zu aufdringlich empfunden hätte, habe lediglich die Lippe vorn sowie den Diffusor in Carbon Look und dabei wird es vermutlich auch bleiben
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau E92 Facelift Spoilerlippe vorn, Heckspoiler, Heckdiffusor' überführt.]
Ja ich fahr einen Spacegrauen E92 und steh eigentlich so gar nicht auf Carbon, würde mir den dann in glanz schwarz lackieren lassen.
Wie hast du den befestigt? Ist das Klebeset schon mit dabei?
P.S. wegen dem „nicht viele können den Unterscheiden“ .. dachte der sieht genau gleich aus wie der Performance?
Schwarz lackiert würde der natürlich optimal zur Wagenfarbe passen bei dir.
Klebeset ist komplett mit dabei, sowohl so ein Zeug zum Entfetten als auch das Klebeband. Hält bombenfest und ist schnell erledigt, vorher anlegen, entsprechend die Umrandung abkleben, dann entfetten, Klebeband an den Spoiler dran, Band abziehen vom Klebeband und dran das Teil, fertig 🙂