E92 M-Paket Fotos
hier die ersten Fotos vom neuen M-Paket.
Mein Urteil: von vorn gut, von hinten gehts gar nicht...genau so schlimm wie beim E90/91. Hatte ja gehofft, dass es von hinten aussieht wie beim 5er...schade
http://img262.imageshack.us/img262/5268/mpaketvornlf6.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/8029/mpakethintengk2.jpg
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich denke der stand auf der Detroit Motor Show..
Ich finde das sehr gelungen..Paßt sehr gut zum Gesamtbild..
Als 335i in weiß mit M Paket und er wäre meiner 😁 😁
ein BMW Diesel 4-Zylinder auf der Detroiter Show?
Die Front sieht ja mal richtig lecker aus, warum gibt es die nicht so beim E90/91?
Das Heck gefällt mir allerdings nicht so gut, da sieht die vom E90/91 besser aus.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
ein BMW Diesel 4-Zylinder auf der Detroiter Show?
Es fehlen auch die Reflektoren an den vorderen Radhäusern.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß dieses Auto in Detroit steht
Zitat:
Original geschrieben von iceman25_in
Es fehlen auch die Reflektoren an den vorderen Radhäusern.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß dieses Auto in Detroit steht
ist ja auch nicht Detroit, sollen die Vorboten von Brüssel sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Why not? Bei meinem e90 hab ichs lackieren lassen
bei meiem E46 - Cabriolet hatte ich diese Schürze bei BMW lackieren lassen - hielt leider nur sechs Monate. Bin danach zum Lackierbetrieb gegangen, auch dort hielt es nur 12 Monate.
Begründung war immer wieder, dass bedingt durch den ESD die Hitzeentwicklung zu gross wird.
Wahrscheinlich wollen Sie noch ein extra Einsatz aus Carbon an den Mann bringen.
Schlimmer finde ich aber, daß die M-Heckschürzen im Allgemeinen eher wie eine Badewanne als wie ein Diffusor aussehen.
Die Frontschürze schaut total klasse aus, das Heck löst bei mir jedoch beinahe einen Brechreiz aus.
Gibts schon technische Daten und Fahrleistungen vom 320d? Der hat doch im e92 177PS, oder irre ich mich da?
mehr pics gibts hier:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=35579&page=4
auf der Folgeseite auch vom 335i-heck.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
... 320d? Der hat doch im e92 177PS, oder irre ich mich da?
Soviel ich weiß gibt's den E92 mit Diesel nur als 330 und 335...
Zitat:
Original geschrieben von ArminF39
Soviel ich weiß gibt's den E92 mit Diesel nur als 330 und 335...
Laut den Bildern ist es aber definitiv ein 320d, denn das verrät die Modellbezeichnung und der Auspuff ist definitiv vom 4-Zylinder.
Göran
Also ich finde es total geil, auch von hinten. Nur halt wieder das alte Problem mit dem Auspuff bei den 4-Zylindermodellen 🙄
Kann da nicht mal ein Designer von Audi bei BMW ein wenig Entwicklungshilfe leisten 😁
Mir gefällt auch der unlackierte Diffusor (macht das Heck nicht ganz so Aalglatt) aber in Carbonlook würde es schon besser aussehen 😉
Trotzdem wäre das M-Paket beim Coupe nicht unbeding so ein Muss wie beim e46. Ich habe jetzt mal ein paar live gesehen und es ist wirklich extrem geil, viel besser als auf den Bildern
Bei der Limo ist es genau anders herum, da kommen Bilder besser rüber als das Original.
e92...beide Daumen hoch 🙂
MfG
Finde das "neue" M-Paket auch sehr attraktiv gestylt - aber wie ein paar hier auch von sich gaben, hätte die Heckschürze komplett in Wagenfarbe gehalten werden müssen, so sieht´s wie beim M-Paket des aktuellen E90/91 aus! 😉