ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 LCI M-Paket

E92 LCI M-Paket

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 13:40

Hallo,

anbei ein Link über den E92 LCI M-Paket

http://www.bimmertoday.de/.../

VG

Ähnliche Themen
19 Antworten

also die Front finde ich voll daneben ... sieht schrecklich nicht zu sagen sch....

M-Felgen voll lächerlich das BMW so einfach auf Facelift kommt. Denn aus ganz normaler Performance 313 Felge wird schnel und einfach durch kleines M-Logo, M-Felge und somit neuer Höherer Preis :D

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 16:12

die form der neuen scheinwerfer und die dumbo-ohren sind echt gewohnheitsdürftig, er wirkt aber auf jeden fall moderner mit der aktuellen leuchttechnik an front und heck.

Bin ich froh, dass ich darauf verzichtet habe.

Sieht ohne doch besser aus, siehe - klick - ist aber noch nicht meiner.

Schöne Grüße

Caroline

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Bin ich froh, dass ich darauf verzichtet habe.

Sieht ohne doch besser aus, siehe - klick - ist aber noch nicht meiner.

 

Schöne Grüße

Caroline

das kannst Du laut sagen.

Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt und Freude :)

Sieht gut aus

Mir gefällt das M-Paket besser. Sieht einfach sportlicher, knackiger aus! Die Farbe gefällt mir auf den Bildern allerdings nicht.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:50

m-paket ist geschmackssache hatte es bei meinem VFL E46 CI schon (m.M. das schönste Coupe) und habs beim e92 auch mitbestellt.

E92xxx

natürlich ist m-paket geschmacksache. bei e46 hat er auch besser gepasst und seine wirkung war dezenter. m-paket für den e9x finde ich nicht zu sehr gelungen. Heckstoßi lässt sich noch sehen aber die Frontsoßi ist einfach sch... und passt nicht zum Rest so wirklich. Dagegen das Performance-Paket sieht um Welten besser aus

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Spark

natürlich ist m-paket geschmacksache. bei e46 hat er auch besser gepasst und seine wirkung war dezenter. m-paket für den e9x finde ich nicht zu sehr gelungen. Heckstoßi lässt sich noch sehen aber die Frontsoßi ist einfach sch... und passt nicht zum Rest so wirklich. Dagegen das Performance-Paket sieht um Welten besser aus

E92 LCI Performance, was ist an dieser Stoßstange anders als die vom M-Paket?

20100727609

in meinen Augen nichts... sieht genauso aus ;) Bin generell kein großer Fan des E92-LCI - egal ob mit oder ohne M-Paket. Das vor-FL hätte ich noch bedenkenlos als optisch nahezu perfektes Auto bezeichnet, aber beim LCI ist das Gesamtbild nicht mehr so harmonisch imho. Trotzdem ist es nachwievor ein sehr schönes Auto, vor allem als 335i. Aber, kommt es mir nur so vor, oder ist der Sound des N55 in dem Video tatsächlich etwas flach und unspektakulär? Da klang der N54 doch viel spektakulärer - aber das kann natürlich auch alles täuschen.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von Spark

natürlich ist m-paket geschmacksache. bei e46 hat er auch besser gepasst und seine wirkung war dezenter. m-paket für den e9x finde ich nicht zu sehr gelungen. Heckstoßi lässt sich noch sehen aber die Frontsoßi ist einfach sch... und passt nicht zum Rest so wirklich. Dagegen das Performance-Paket sieht um Welten besser aus

E92 LCI Performance, was ist an dieser Stoßstange anders als die vom M-Paket?

Hi,

habe die stellen markiert wo man sieht das es anders ist als die normale vfl m-paket ist...wobei das von dir gewahlte foto nicht genau herausgibt was anders ist...

20100727609-1623372424974238897

Trotz Markierung sehe ich keinen Unterschied, wenn ich die Bilder vergleiche. Kann mir jemand sagen was an diesen markierten Stellen anders ist?

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Hi,

 

habe die stellen markiert wo man sieht das es anders ist als die normale vfl m-paket ist...wobei das von dir gewahlte foto nicht genau herausgibt was anders ist...

Das Bild mit Heck ist kein E92 sondern E90 mit Perforformance Stoßi :)

Somit bezweifle ich das die Frontstoßi zu einem E92 LCI gehört. Der mittlere Lufteinlass allein ist schon ätzend und passt nicht zum Rest. Die markierten Stellen sind nebensächlich und total unwichtig wenn mit Rest nicht irgendwie harmonisieren ... meiner Meinung nach

 

Geschmäcker sind bekannterweise verschieden und zum Schluss muss es Dir gefallen

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Trotz Markierung sehe ich keinen Unterschied, wenn ich die Bilder vergleiche. Kann mir jemand sagen was an diesen markierten Stellen anders ist?

die markierten Stellen sind die Änderungen der M-Paket Stoßstange Vorfacelift zum Facelift.

Das Bild hab ich vom aktuellen Performance Katalog und m.M. ist das die gleiche Stoßstange wie vom Facelift M-Paket.

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Hi,

habe die stellen markiert wo man sieht das es anders ist als die normale vfl m-paket ist...wobei das von dir gewahlte foto nicht genau herausgibt was anders ist...

Das Bild mit Heck ist kein E92 sondern E90 mit Perforformance Stoßi :)

Somit bezweifle ich das die Frontstoßi zu einem E92 LCI gehört. Der mittlere Lufteinlass allein ist schon ätzend und passt nicht zum Rest. Die markierten Stellen sind nebensächlich und total unwichtig wenn mit Rest nicht irgendwie harmonisieren ... meiner Meinung nach

Geschmäcker sind bekannterweise verschieden und zum Schluss muss es Dir gefallen

hab das vom aktullen Performance Katalog raus und da sind in einer Reihe mehrer Modelle abgebildet, ganz rechts von vorne der E92 Facelift. Links daneben der E90 Facelift von hinten.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen