E92 kleines Kennzeichen
Hallo,
ich plane für meinen E92 ein kleines Kennzeichen anzuschaffen (46cm anstatt normal 52 cm). Nun gibt es beim E92 an der Frontschürze so eine Halterung / Erhöhung, auf der das Kennzeichen angebracht wird. Kann man die ggf. entfernen? Wenn die Frontschürze gerade wäre, wäre es ja kein Problem nen kleineres Kennzeichen anzubringen. Habt Ihr vielleicht Fotos? Bin doch sicher nicht der Einzige, der ein kleineres Kennzeichen hat, oder? Freu mich auf Eure Antworten :-)
1979E92
Beste Antwort im Thema
Ist das was du meinst (Erhöhung) nicht ein fertiges Relief in der Frontschürze?
Dann wird man da wohl kaum was machen können. Aber mal was anderes, ich weiß ja es gibt viele die wollen ein etwas kürzeres Kennzeichen weil das "cool" ist. Was ist bitte sonst der Sinn ein 6cm kürzeres kennzeichen zu nehmen? Ich bin auch jung, aber wenn ich diese ganzen Typen sehe, die an ihren verbastelten Autos kurze Kennzeichen dran machen, also ich sag besser nicht was ich davon halte. Mach doch einfach ein ganz normales Kennzeichen dran und fertig. Wo liegt das Problem? Das Auto wird dadurch nicht hässlicher. Und wenn du noch individueller rüberkommen willst, dann kauf dir einen Daihatsu Cuore in pink.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1979E92
Der Wagen wirkt breiter, da sich das Auge an die normalen Abmessungen eines Nummernschildes gewöhnt hat. Ist nun das Kennzeichen marginal kleiner, so erscheint der Wagen optisch breiter, da Abstand vom Fahrzeugrand zum Nummernschild größer ist. Empfinde ich zumindest so ;-)
Ja es geht hier aber nicht um Abstände, sondern um Proportionen