E92 335i konfig - Bitte um Meinungen
Hallo,
ich hatte im F30 Forum bereits gepostet.
Ich war mir nicht sicher ob ich bis zum F32 warten soll oder nicht.
Die Entscheidung pro E92 hatte zum Ende doch deutlich mehr Vor als Nachteile gegenüber eines Fahrzeuges von dem man bisher nicht viel weiß, außer dass es deutlich teurer sein wird als der E92.
Unten ist die Konfiruration.
Ich wollte eigentlich die Farbe Mondstein, allerdings gibt es die nicht zur M Sport edition.
Vielleicht habt Ihr noch Ideen oder Anregungen, was man an der konfig verbessern/ändern kann.
Die Anfrage bei APL ergab einen Gesamtpreis von ca.54.000 €.
Gegenüber den Listen 64.100€ ist das schon enorm.
335i Coupé
Lackierung, Interieur und Felgen
Leder Dakota Schwarz/Kontraststeppung Blau (Bestandteil von M Sport Edition)
Silverstone II metallic (Bestandteil von M Sport Edition) A29 840,00 EUR
19" Leichtmetallräder Doppelspeiche 313 M mit Mischber (Bestandteil von M Sport Edition)810,00 EUR
Editionen + Pakete
Navigationspaket Professional 7KB 3.480,00 EUR
M Sport Edition 7MH 3.900,00 EUR
Comfort Paket 7RS 1.850,00 EUR
Sonderausstattungen
Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung 2TC 2.400,00 EUR
Außenspiegelpaket 313 250,00 EUR
Modellschriftzug Entfall 320 0,00 EUR
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion 403 1.100,00 EUR
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch 415 340,00 EUR
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 488 310,00 EUR
Edelholzausfuehrung Bambus Maser anthrazit (Bestandteil von M Sport Edition) 4BY 130,00 EUR
Fernlichtassistent 5AC 150,00 EUR
LED-Lichtelemente 5AK 300,00 EUR
DAB-Tuner 654 410,00 EUR
Harman Kardon Surround Sound System688 1.190,00 EUR
M Heckspoiler754 190,00 EUR
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SGE1899
Ich war mir nicht sicher ob ich bis zum F32 warten soll oder nicht.
Die Entscheidung pro E92 hatte zum Ende doch deutlich mehr Vor als Nachteile gegenüber eines Fahrzeuges von dem man bisher nicht viel weiß, außer dass es deutlich teurer sein wird als der E92.
Sehr gute und richtige Entscheidung!
Glückwunsch.
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
jetzt steh ich aber auf dem Schlauch 😁😕
Wenn du nen Hauptständer hättest, würdest du auch nicht auf dem Schlauch stehen.
Jedenfalls nicht auf dem eigenen.... 😁
Und ich würd die 313er M weg lassen und im Nachgang die 313 P Felgen kaufen 😉
Die sind um einiges hübscher als die M...
Ähnliche Themen
HS steht für Hüposchonder 😮
Und statt 1100 Euo für ein Glasdach würde ich 4000 Euro für ein Klappdach ausgeben
*Duck und wech*
Ernsthaft:
Wenn "Mondstein" die Farbe der Wahl sein soll, würde ich auf alles verzichten, was die Bestellung verhindert. Die Farbe ist das Erste, was einen immer am Fahrzeug anspringt. Und wenn man sich dann schon mal von dem Farbeinheitsbrei entfernen will und das wird durch ein M Sport Paket verhindert .... ich würde die Farbe nehmen.
Dazu noch Sonderleder Cohiba ... superchick .... schmacht ...
Ich finde die Zusammenstellung sehr schön,allerdings würde ich noch die Aktivlenkung nehmen.
Hatte ich bei meinem E93 335i auch und war restlos begeistert!
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Ich finde die Zusammenstellung sehr schön,allerdings würde ich noch die Aktivlenkung nehmen.
Die ist, finde ich, absolute Geschmackssache.
Bin die letztens im 135i gefahren und fands irgendwie furchtbar. Aber ist wohl Gewohnheitssache.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Und ich würd die 313er M weg lassen und im Nachgang die 313 P Felgen kaufen 😉Die sind um einiges hübscher als die M...
gibts da ein Vergleichsbild, dachte die sind gleich?
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
gibts da ein Vergleichsbild, dachte die sind gleich?Zitat:
Und ich würd die 313er M weg lassen und im Nachgang die 313 P Felgen kaufen 😉Die sind um einiges hübscher als die M...
Die M sind grau lackiert, die Performance poliert. Ist n gewaltiger Unterschied.
Aussagekräftige Bilder gibts da bei Google leider nicht.
Edit: Letztens stand ein E93 mit den 313M an der Ampel neben mir. Da hatte ich nen guten Vergleich. Auch beim Händler hatten sie mal die "M" Version. Aber wie gesagt. Bilder: Fehlanzeige 🙁
Zitat:
Die ist, finde ich, absolute Geschmackssache.Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Genau!
Bei den ersten km im X3 mit Aktivlenkung dachte ich, ich habe das Geradeausfahren verlernt, mittlerweile kommt es mir beim Wechsel in den 335i ohne Aktivlenkung vor, als ob die Lenkung defekt sei.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Genau!Zitat:
Die ist, finde ich, absolute Geschmackssache.
Bei den ersten km im X3 mit Aktivlenkung dachte ich, ich habe das Geradeausfahren verlernt, mittlerweile kommt es mir beim Wechsel in den 335i ohne Aktivlenkung vor, als ob die Lenkung defekt sei.
Eben, Gewohnheitssache 🙂
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=389995
Scheinbar gibts von der 313er 3 verschiedene Ausführungen, aber die Unterschiede kommen auf den Bildern nicht wirklich zum tragen