E91 Reifenluftdruck 225/45 R17 91 W
Hallo ,
ich bin auf den suche nach dem besten Luftdruck (Komfort/Spritsparen) für folgende Reifenkombination : 225/45 R17 91W (Bridgestone Potenza RE 050 A).
Fahrzeug 320da touring/ 184PS.
Aktueller Luftdruck VA:2,7 bar, HA 3,2 bar
Fahrverhalten: Sehr nervös auf der VA , läuft jeder Spurrille nach.
Was für Luftdrücke fahrt Ihr ? Welchen Luftdruck würdet Ihr empfehlen ?
Gruß
detto
Beste Antwort im Thema
klar ist Auto zweitrangig - aber was schönes ist es trotzdem 😁😁😁
Ich sehe es so: für ne alte, unsichere Büchse fahr ich zuviel Autobahn ----> zu unsicher
für einen Golf würde ich niemals 20.000 € ausgeben ---> da würde mir das Herz zerbrechen
---->
Bleibt noch übrig etwas drauflegen und einen BMW kaufen 😁
---->
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
ist ja nicht meiner, der von meinem Papa. Ich fahre ja einen 318d 🙂Zitat:
Original geschrieben von George 73
Was hollst dann?
Naja, man wird es nicht glauben, nach 20 Jahren BMW weg von der Marke, da er endlich mal einen SUV will (nach BandscheibenOP wegen dem Einstieg) und der X3 nicht ins Häuschen passt 🙁 Es wird ein vollausgestatteter Mazda CX5 mit 177PS und Allrad.... ich bin ja skeptisch, vor allem wenn man von 245PS auf ein Auto absteigt, was von den Fahrleistungen hinter denen meines 318d's liegt 😁 Schade, dass die Garage zu klein ist, sonst wäre es ein X3 30d geworden, der war von der Probefahrt her schon toll
ja wirst du denn gar nicht gefragt ? ,so ein Sohn hat doch auch seine Bedürfnisse 😛
Gruß
odi
@Odi: deshalb bleiben Mutti und Sohn auch bei BMW 😁 ---> ich bin mit meinem zufrieden 😁😁
@George: kann mir das schon vorstellen... aber so ist das mit dem Wahn, dass jedes Auto größer werden muss. Ich fänds toll, wenn der 3er so bei 4,50 bleiben würde, ich finde die Größe perfekt. Im Parkhaus wirds damit selten eng, dennoch groß genug, um Komfort und Platz zu bringen.
Zitat:
@Odi: deshalb bleiben Mutti und Sohn auch bei BMW 😁 ---> ich bin mit meinem zufrieden 😁😁@George: kann mir das schon vorstellen... aber so ist das mit dem Wahn, dass jedes Auto größer werden muss. Ich fänds toll, wenn der 3er so bei 4,50 bleiben würde, ich finde die Größe perfekt. Im Parkhaus wirds damit selten eng, dennoch groß genug, um Komfort und Platz zu bringen.
war bei mir auch so - Mutti ist die Beste 😛😛
Gruß
odi
^^ fährt bei dir Mutti auch BMW???
Deine Frau doch auch oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
^^ fährt bei dir Mutti auch BMW???Deine Frau doch auch oder?
ja,die kriegt jetzt meinen, damit sie schneller vom Einkaufen zurück ist 😁😁
und die Wanderdüne ( Gruß an Zeiti 😁) geht jetzt weg 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ja,die kriegt jetzt meinen, damit sie schneller vom Einkaufen zurück ist 😁😁Zitat:
^^ fährt bei dir Mutti auch BMW???Deine Frau doch auch oder?
Gruß
odi
Haha, jetzt fährt Mutti mitm 35d zum Aldi 😁 Meine fährt nur 116i 😁😁
Zitat:
Haha, jetzt fährt Mutti mitm 35d zum Aldi 😁 Meine fährt nur 116i 😁😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
ja,die kriegt jetzt meinen, damit sie schneller vom Einkaufen zurück ist 😁😁
Gruß
odi
35i, nix D 😁😁
wenn du mal aus studiert hast fährste bestimmt andere 😉, aber bleib bloß bei BMW 😁😁
Gruß
odi
ich meinte ja I 😁
naaaa klar bleibe ich bei BMW. SOllte ich mal extrem viel verdienen, kaufe ich mir einen Panamera und einen 6er Cabrio *träum*
Sollte ich viel verdienen, kaufe ich mir den 6er Coupe *träum*
um realistisch zu bleiben, ich würde mir wieder einen 18d kaufen, ich finde den einfach nur toll. heute erst wieder anch 1.270km getankt 😁😁😁
Zitat:
ich meinte ja I 😁naaaa klar bleibe ich bei BMW. SOllte ich mal extrem viel verdienen, kaufe ich mir einen Panamera und einen 6er Cabrio *träum*
Sollte ich viel verdienen, kaufe ich mir den 6er Coupe *träum*
um realistisch zu bleiben, ich würde mir wieder einen 18d kaufen, ich finde den einfach nur toll. heute erst wieder anch 1.270km getankt 😁😁😁
ne,ne, träum schön weiter , kommt Zeit ... 🙂
ich hab zu Fiestas Zeiten auch nicht an BMW gedacht 😁
und mein Traum ist auch Porsche 🙂
aber ein richtiger 911 er 😉😉
Gruß
odi
siehste, dafür bin ich doch garnicht so schlecht eingestiegen. Anfängerauto immerhin der nackte 18d-Jahreswagen 😁😁
Ich bleibe dann halt konstant auf dem Level ... wobei ich ja eher vom Abstieg ausgehe 😁
Zitat:
siehste, dafür bin ich doch garnicht so schlecht eingestiegen. Anfängerauto immerhin der nackte 18d-Jahreswagen 😁😁der war für uns damals schon ein Traum 😉🙂
das Auto ist eh zweitrangig 🙄🙄
trotzdem habe ich gern ein Statusproblem 😁😁😁Gruß
odi
klar ist Auto zweitrangig - aber was schönes ist es trotzdem 😁😁😁
Ich sehe es so: für ne alte, unsichere Büchse fahr ich zuviel Autobahn ----> zu unsicher
für einen Golf würde ich niemals 20.000 € ausgeben ---> da würde mir das Herz zerbrechen
---->
---->
Zitat:
klar ist Auto zweitrangig - aber was schönes ist es trotzdem 😁😁😁Ich sehe es so: für ne alte, unsichere Büchse fahr ich zuviel Autobahn ----> zu unsicher
---->
---->
Eine bessere antwort gibs nicht,perfekt ausgedrückt 🙂
Hatte selber nur BMW,einmal BMW immer BMW 🙂
Gruß
George