E91 in Rot umd M-Paket?

BMW 3er E90

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern mein neuen Passat Variant 3C wegen klappernde Karosse nach 5 Monaten zurückgegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Wagen.
Werde mir wahrscheinlich ein E91 mit M-Paket bestellen. Ich kann mir gut vorstellen dass das M-Paket in Verbindung mit dem roten Lack von BMW total stark aussieht.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie empfindlich das Rot-Uni auf Waschanlagenspuren und Steinschlägen ist? Meine Befürchtung ist, dass der Lack nach 2 Jahren total runtergekommen aussieht.

Webdogge

18 Antworten

Hallo webdogge,

versuch mal irgendwo einen weißen E91 mit M-Paket in natura zu sehen.

Bei uns stand mal einer in der NL - Klasse 🙂 🙂.

Ich find das M-Paket nicht immer schön, aber in der Kombi E91 - weiß sieht es toll aus (auch das Heck mit dem Diffusor).

Grüße

Ba90

Touring mit M-Paket ist doch was feines... Rot ist zwar eine mutige Entscheidung, aber ich glaube das man sie nicht bereuen wird. Auf Bildern sieht das Rot jedenfalls großartig aus! Und es ist halt mal etwas anderes als ewig nur Silber oder Schwarz... (Wenn ich nochmal neu bestellen würde, würde es bei mir allerdings auf jeden Fall LM-Blau werden)

Gab es dieses LeMans Blau schon vorher bei irgendwelchen BMW Modellen?
Denn dass wäre auch eine Alternative. Das gibt es ja nur mit dem M-Paket. Würden somit gar nicht viele fahren.

Webdogge

Das LM-Blau gabs vorher soweit ich weiß nur bei manchen M-Modellen oder eben als Individuallackierung.