1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E91 Bedienungshandbuch

E91 Bedienungshandbuch

BMW 3er E90

Hat das jemand als pdf-Datei bzw. kann man das irgendwo saugen?

Gruß TSV

81 Antworten

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere fährst du seit kurzer Zeit einen E91.

Somit kannst Du Dir unter www.meinbmw.de das Bedienungshandbuch downloaden. Vorrausgesetzt Du meldest Deinen E91 mit der Fahrgestellnummer an.

Re: E91 Bedienungshandbuch

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Grisu

Hallo,

Somit kannst Du Dir unter www.meinbmw.de das Bedienungshandbuch downloaden. Vorrausgesetzt Du meldest Deinen E91 mit der Fahrgestellnummer an.

Stimmt, wenn man da angemeldet ist, bekommt man alle zur Zeit verfügbaren Bedienungsanleitungen und spezifische Handbücher.

Ich hab mir da gestern auch die Bedienungsanleitung für den E90 gezogen, um mich vorab schonmal zu informieren.

Göran

Kann mir jemand die Anleitung E91 zumailen, bekomme Auto erst im November.

Ratz

Re: E91 Bedienungshandbuch

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Grisu

Hallo,

Danke für den Tipp.

Ich hatte bisher nur ein E90er-Handbuch über Google gefunden.

Zum Vergleich habe ich mir das passende Handbuch von der BMW-Seite geholt.

Glück gehabt - die beiden waren identisch 😉

Ralph

aber ich hätte gerne eine fürn 320d Touring
meiner kommt erst mitte November und bis dahin muß ich die Anleitung auswendig kennen ;-)

Danke Robi

Zitat:

Original geschrieben von robiv8

aber ich hätte gerne eine fürn 320d Touring
meiner kommt erst mitte November und bis dahin muß ich die Anleitung auswendig kennen ;-)

Danke Robi

Tja, da wirst Du wohl noch ne Weile warten müssen, denn ich glaub nicht, dass es da eine im Netz geben wird, denn soviel anders ist der Touring zur Limo nicht.

Göran

mir reicht auch schon die vom E90 320d

Robi

cool wusste gar nicht das es die seite gibt, werd mich gleich morgen mal anmelden

Zitat:

Original geschrieben von adventure01

cool wusste gar nicht das es die seite gibt, werd mich gleich morgen mal anmelden

Die Seite ist wirklich nicht schlecht und man liest einiges interessantes. Es gibt da sogar ein Forum, dass aber nicht besonders stark besucht ist.

Göran

@adventure

Könntest du mir das dann per mail schiken? oder irgendwo reinstellen zum Download? Link dann per PN eimalig?
währe echt nett :-)
Robi

Zitat:

Original geschrieben von robiv8

@adventure

Könntest du mir das dann per mail schiken? oder irgendwo reinstellen zum Download? Link dann per PN eimalig?
währe echt nett :-)
Robi

Sie haben Post!

Göran

Thx for support, Kollegen 🙂

TSV

Ja Wahnsinn! Auch danke für die Post.
Kann man nur Froh sein das es sollche leute wie hier gibt.

Robi

Deine Antwort