E91 330i bestellt
Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile die Bestätigung vom Händler erhalten habe, möchte ich Euch meinen bestellten Touring vorstellen. Der Liefertermin ist allerdings noch nicht genauer bekannt, da sich BMW Individual dazu noch nicht geäußert hat.
VS31 Modell BMW 330i Touring
0490 ...(0337) Individual Lack Stratusgrau metallic (440)
ANAT ...(0337) Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
Serienausstattung:
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
0520 Nebelscheinwerfer
0851 Sprachversion deutsch
0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
0801 Deutschland-Ausführung
Sonderausstattung:
0249 Multifunktion für Lenkrad
0320 Modellschriftzug Entfall
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
0386 Dachreling
0402 Panorama Glasdach
0418 Gepäckraumpaket
0423 Fußmatten in Velours
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0464 Skisack
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0563 Lichtpaket
0677 HiFi System Professional LOGIC7
0761 Sonnenschutzverglasung, individual
0337 M Sportpaket
02ME ...(0337) M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194M mit Mischbereifung
0226 ...(0337) Sportliche Fahrwerksabstimmung
04AD ...(0337) Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
0481 ...(0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0710 ...(0337) M Lederlenkrad
0715 ...(0337) Aerodynamikpaket
0760 ...(0337) Hochglanz Shadow Line, individual
0775 ...(0337) Dachhimmel anthrazit, individual
07RS Comfort Paket
04AE ...(07RS) Armauflage vorn, verschiebbar
0431 ...(07RS) Innenspiegel automatisch abblendend
0507 ...(07RS) Park Distance Control (PDC) hinten
0521 ...(07RS) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 ...(07RS) Klimaautomatik mit Fondausströmern
0544 ...(07RS) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
0609 ...(07RS) Navigationssystem Professional inkl. DVD
07R7 Innovationspaket
0322 ...(07R7) Komfortzugang
0502 ...(07R7) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ...(07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
0524 ...(07R7) Adaptives Kurvenlicht
Schade finde ich, daß das Klimakomfort-Verbundglas - das es beim E46 gab - nicht mehr angeboten wird, hoffe aber, daß die Sonnenschutzverglasung zumindest in Bezug Wärme ähnliche Wirkung erzielt.
Leder habe ich bewußt nicht genommen, da ich mit dem Walknappleder meines E46 im Sommer bzw. generell wenn die Sonne länger auf das Auto scheint enorme "Schwitzprobleme" habe.
Bilder werden später natürlich gepostet, es dürfte sich ja um einen der ersten wenn nicht sogar um den ersten E91 in Stratusgrau handeln.
19 Antworten
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Gefährt was dich in
Zukunft befördern wird.
Bidler würden sicherlich viele entzücken.
Viel Spass.
wow, so stelle ich mir meinen Traumwagen vor...und das bleibt er auch erst mal 😉
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Hallo,
Glückwunsch zum Traumwagen. Endlich wieder mal einer, der einen 330i bestellt hat. Ich hab schon geglaubt, die Gattung stirbt aus.
Gruß
Ähnliche Themen
Glückwunsch. Darf man mal indeskret fragen, ob du für Stratusgrau auch 1900 Euro bezahlen musst, oder ob du noch mehr hinblättern musst, da sich die Farbe nicht im Individualprogramm für den E90/91 findet. Wäre nett wenn du die Frage beantworten würdest. Danke.
Gruß,
Andreas
Dein Wagen ist bestimmt auch einer der Ersten der die Chromringe an der Klimaautomatik so wie den neuen I-Drive Knopf wie beim E92er hat^^
Re: E91 330i bestellt
Zitat:
Original geschrieben von E46 330
Hallo zusammen,
.....
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
.....
war bei nah passiert einen 330i bestellt zu haben. Durch Flip-flop ist letztendlich 325d drin. Bei der Konfiguration war mir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen.
Also
1. Innenspiegel automatisch abblendend (enthalten in Comfort Paket).
2. Aussenspiegelpaket beinhält elec. Anklappen, Bordsteinschutz und Memory Funktion. (Elek. Einstellung und Beheiz. und in Wagenfarbe so wie so in Serie).
mit 1 und 2 so wie ich jetzt verstanden habe ist AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND trotzdem nicht dabei!?
Erst mit 0430 ist alles dabei! Wie macht man so einen blöd Konfigurationskatalog! Es macht sowohl für Käufer als auch für Verkäufer und Fabrikmontage schwer, und ist fehleranfälliger, und im Endeffektion denn noch weniger Geld verdient wegen zu viel unnötiger Individualitäten.
Gruss
Herzlichen Glückwunch zur Bestellung, da liest dich wirklich gut.
Ich weiß nicht, ob es automatisch dabei ist, oder Du es vergessen hast, aber wenn man Dinge aus der Individualpalette nimmt, kann man sich ohne Aufpreis Einstiegsleisten im Individual-Look bestellen.
Göran
Herzliche Gratulation zu Deiner Bestellung.
Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Der wird fast so gut aussehen wie meiner aussehen wird. Grins.
Gruß 320d
bald
330xd
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Glückwunsch. Darf man mal indeskret fragen, ob du für Stratusgrau auch 1900 Euro bezahlen musst, oder ob du noch mehr hinblättern musst, da sich die Farbe nicht im Individualprogramm für den E90/91 findet. Wäre nett wenn du die Frage beantworten würdest. Danke.
Gruß,Andreas
Der Preis beträgt lt. BMW Individual 2300 Euro. Was man schlußendlich bezahlen muß, ist Verhandlungssache mit dem Händler. Der Aufpreis liegt darin begründet, daß lt. meinem Verkäufer ca. 60 kg Lack nach der Lackierung entsorgt werden müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Passat2k
war bei nah passiert einen 330i bestellt zu haben. Durch Flip-flop ist letztendlich 325d drin. Bei der Konfiguration war mir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen.
Also
1. Innenspiegel automatisch abblendend (enthalten in Comfort Paket).
2. Aussenspiegelpaket beinhält elec. Anklappen, Bordsteinschutz und Memory Funktion. (Elek. Einstellung und Beheiz. und in Wagenfarbe so wie so in Serie).mit 1 und 2 so wie ich jetzt verstanden habe ist AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND trotzdem nicht dabei!?
Erst mit 0430 ist alles dabei! Wie macht man so einen blöd Konfigurationskatalog! Es macht sowohl für Käufer als auch für Verkäufer und Fabrikmontage schwer, und ist fehleranfälliger, und im Endeffektion denn noch weniger Geld verdient wegen zu viel unnötiger Individualitäten.Gruss
Ich vermute mal, daß BMW das bewußt gemacht hat, um denjenigen, die Probleme mit automatisch abblendenden Außenspiegeln haben, die Möglichkeit zu geben alle anderen Optionen trotzdem zu bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Herzlichen Glückwunch zur Bestellung, da liest dich wirklich gut.
Ich weiß nicht, ob es automatisch dabei ist, oder Du es vergessen hast, aber wenn man Dinge aus der Individualpalette nimmt, kann man sich ohne Aufpreis Einstiegsleisten im Individual-Look bestellen.
Göran
Lt. Preisliste und Konfigurator ist die Einstiegsleiste Individual leider nicht mit dem M-Paket zu kombinieren. Mein Verkäufer meinte auch schon "Mal schauen was denn nun verbaut wird". Bei BMW Individual haben wir allerdings nicht nachgefragt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von E46 330
Der Preis beträgt lt. BMW Individual 2300 Euro. Was man schlußendlich bezahlen muß, ist Verhandlungssache mit dem Händler. Der Aufpreis liegt darin begründet, daß lt. meinem Verkäufer ca. 60 kg Lack nach der Lackierung entsorgt werden müssen.
I
Was für eine wirklich sinnlose Ressourcenverschwendung. 1. Wieso können die keine geringeren Mengen herstellen 2. Aufheben? 3. Im Intranet (die werden sicher sowas haben) reinstellen, dass es noch Stratusgrau Lack gibt.
edit: 4. Einfach für nen anderes Auto verwenden (andere Serie mein ich)
Das ist ja echt schade...
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Was für eine wirklich sinnlose Ressourcenverschwendung. 1. Wieso können die keine geringeren Mengen herstellen 2. Aufheben? 3. Im Intranet (die werden sicher sowas haben) reinstellen, dass es noch Stratusgrau Lack gibt.
edit: 4. Einfach für nen anderes Auto verwenden (andere Serie mein ich)
Das ist ja echt schade...
Vermutlich machen die das gerade, da ich 4 Wochen nach der Bestellung immer noch keinen Termin habe.
Ob das mit den 60 kg wirklich stimmt, sei mal dahingestellt - ich persönlich kann es mir nicht so ganz vorstellen.
Liest sich super. Ein echter Traumwagen! Herzlichen Glückswunsch und bitte dann viele schöne Bilder einstellen! 😁