ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 - welche Farbe?

E90 - welche Farbe?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 9:09

Hallo zusammen,

da ich kurz davor bin den Kaufvertrag für den neuen E90 zu unterschreiben, aber ich nocht nicht sicher bin in welcher Farbe, wollte ich euch fragen was ihr nehmen würdet.

Ich schwanke zur Zeit zwischen titansilber (leicht zu Pfegen, passt sicherlich gut zum Wagen, aber leider hat silber jedes 2. Auto) und zwischen monacoblau (leider hab ich das noch auf keinen Foto gesehen).

Tips und Meinungen willkommen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

farbe

 

hi,

also ich würde silber nehmen.

andere frage, wie stellst du dir denn das auto zusammen? hast du einen katalog, oder woher kennst du die ganze ausstatung?

anselmo

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 9:30

Meine Ausstattung ist ziemlich minimalistisch, da ich nicht bereit bin ein Vermögen für Extras auszugeben:

320d

Klimaautomatik

Alu

Lederlenkrad

Exterieur in Wagenfarbe

Regensenor

Metalliclackierung (Farbe noch offen)

Ausstattung der Preisliste entnommen

he ,

überlege dir, ob die nicht die klimatronik nimmst wegen wieder verkauf,

gebe dir aber recht, bin auch nicht bereit 10T€ in sonderausstatung zu investieren...

 

ps: wo hast du die preisliste her? vom händler?

oder??

ups,

habe gerade gesehen du hast sie schon

sorry

hab ihn mit Shapirschwarzmetallic bestellt

Re: E90 - welche Farbe?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Ich schwanke zur Zeit zwischen titansilber (leicht zu Pfegen, passt sicherlich gut zum Wagen, aber leider hat silber jedes 2. Auto) und zwischen monacoblau (leider hab ich das noch auf keinen Foto gesehen).

Tips und Meinungen willkommen.

Hey Dorner,

ich würde erstmal ein paar Bilder oder die Vorstellung abwarten und dann entscheiden, denn in echt kommen die Farben immer anders rüber.

Lt. Konfigurator sieht das monacoblau recht hell aus und würde mir so nicht recht gefallen, aber wahrscheinlich ist es in echt dunkler (hoffe ich doch).

Göran

Hallo ich habe mir meinen in sparlic graphit bestellt die Farbe kennt ja schon jeder vom 1er. Mein alter ist silbergrau die Farbe war sehr schön leider nicht mehr bestellbar und bei den ersten Modellen gibt es noch kein individual. Habe auch schon an ARKTIS gedacht aber bei den Bildern die ich mir hier angeschaut habe - sieht ja aus wie ein Eisbär.

Preislisten sind schon bei BMW vorhanden. Extras sind mal wieder sehr teuer und man kann den Preis schon locker über 40.000,-€ treiben.

@Göran: Die Farbe Monacoblaumetallic kann

man in etwa mit dem Orientblaumetallic vergleichen, hab das bereits von einigen anderen Leuten gehört! :D

Würd Dir, wenn ich´s richtig verstanden hab, eh besser gfall´n! :D

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Würd Dir, wenn ich´s richtig verstanden hab, eh besser gfall´n! :D

Stimmt genau, denn meinen orientblauen find ich schon klasse.

Sieht halt jenach Perspektive wie ein schwarzer aus und das ist schon schick.:D

Göran

Ich ha mich erstmal für sparkling grahit entschieden.

Hauptsächlich weil ich schon 2 silberne und 2 schwarze BMw gefahren bin.

Gruß MIchael

am 20. Januar 2005 um 19:50

Ich find´s ne Sauerei, dass es kein Silbergrau mehr gibt. Das hat den Autos wunderbar gestanden. Allerdings wundert mich auch, dass BMW in der Pressemappen mit 12 Farben wirbt, im Konfi aber nur 8 sind...

Gruß

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Ich find´s ne Sauerei, dass es kein Silbergrau mehr gibt. Das hat den Autos wunderbar gestanden. Allerdings wundert mich auch, dass BMW in der Pressemappen mit 12 Farben wirbt, im Konfi aber nur 8 sind...

Gruß

Bernd

@Bernd: Stimmt, auch wenn ich überhaupt kein grau-

und silber-Fan bin - das BMW silbergrau hätt mir auch noch zugsagt!

Aber wenn BMW eh scho mit 12 Farben die Kundschaft lockt, anfang´s aber nur die genannten 8

anbietet, dann is doch eigentlich klar, das es mit den

anderen 4 nimma lang dauern wird...!

Beim 1er gibt´s bsp. auch erst seit Jan.´05 das Monacoblau - was es wiederum beim E90 von Beginn

an gibt!

Laut Verkaufsprospekt kommen die anderen 4 Farben im 3. Quartal 2005. Ich selbst habe mich für sparkling graphite entschieden.

Gruß

Panto

am 21. Januar 2005 um 13:24

es gibt nichts über einen schönen schwarzen BMW, dazu noch mind. 17" Original-Felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen