ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 VFL wurde hinten auf LCI umgebaut, Rückleuchten funktionieren nicht

E90 VFL wurde hinten auf LCI umgebaut, Rückleuchten funktionieren nicht

BMW 3er E90
Themenstarteram 12. Januar 2020 um 14:18

Hallo, ich habe mir einen E90 vfl Baujahr 2006 gekauft , bei dem das Heck auf Lci umgebaut wurde .

Jetzt gehen allerdings die Rückfahrleuchten nicht und als es angeschaut wurde , wurde mir nur gesagt das es keine originalen Kabeln sind . Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt richtig gemacht wurde , in den anderen Foren steht überall , dass man erst ab bj 2007 die Rückleuchten auch machen kann ..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 16. Januar 2020 um 22:32:39 Uhr:

Chiptuning und ein ich geb alles Typ vermutlich.

Lass mal überprüfen ob der eventuell noch getunt ist!

Nach einer Woche ist selbst bei Ausschluss der sachmängelhaftung die vermutung von Fahrlässigkeit gegeben.

Mit Anwalt könnte man da was erreichen wenn man gutes Anwalt hat :D

Was will man beim 320si chippen, den Lüftermotor?:D

Die Kisten sind so schon bekannt für Motorschäden, quasi schon so vom Band gelaufen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 16. Januar 2020 um 22:32:39 Uhr:

Chiptuning und ein ich geb alles Typ vermutlich.

Lass mal überprüfen ob der eventuell noch getunt ist!

Nach einer Woche ist selbst bei Ausschluss der sachmängelhaftung die vermutung von Fahrlässigkeit gegeben.

Mit Anwalt könnte man da was erreichen wenn man gutes Anwalt hat :D

Was will man beim 320si chippen, den Lüftermotor?:D

Die Kisten sind so schon bekannt für Motorschäden, quasi schon so vom Band gelaufen.

Richtig.

100 Tkm schaffen die nur selten.

Ich kenne kein anderes Modell, der so einen anfälligen Motor hat.

Jeder Dacia Motor hält da deutlich länger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 VFL wurde hinten auf LCI umgebaut, Rückleuchten funktionieren nicht