e90 verrieglt während der Fahrt von selbst !?
Hallo
Neulich bin ich zum ersten mal E90 gefahren.
Mir viel auf, dass er kurz nach dem Losfahren alle Türen verriegelt hat.
dh. man musste innen zweimal am Türgriff ziehen, um die Tür aufzubekommen.
Ist vielleich eine blöde Frage, aber ist das normal?
Das kenn ich aus anderen BMWs nicht.
Beste Antwort im Thema
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das es normal ist und man das im Menü einstellen kann ?
25 Antworten
In D ist Sprit schon zu teuer, als das wir ihn in Fässern abfackeln würden und mit einem Ghettoblaster auf der Schulter drum rum stehen.
ist völlig normal und lässt sich im Menü einstellen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
In D ist Sprit schon zu teuer, als das wir ihn in Fässern abfackeln würden und mit einem Ghettoblaster auf der Schulter drum rum stehen.
der war gut 🙂
Warum wird so häufig eine Bewertung der Frage vorgenommen? Für was gibt es denn ein Forum? Wenn einem die Frage zu "banal" ist, einfach Nix sagen und weiterziehen zum nächsten Beitrag mit Intellektuellen Hintergrund.
Ich bin der Meinung es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten in unserer heutigen Klugscheisserwelt.
Schönen Wochenstart Euch allen.
Mann, mann, mann, ...
Dann muß erst ich wieder aus dem Winterschlaf erwachen um hier endlich die Lösung zu posten:
Das ist normal und läßt sich im Menü einstellen. Mehr dazu in der Betriebsanleitung!
Na, geht doch... 😉
LG,
Micha...
P.S.:
Es stellt jemand eine Frage, gebt doch einfach eine Antwort aber beschwert Euch doch nicht. Sonst gibt es bald kein Frischfleich mehr! Klar, dann gäbe es auch kein Gammelfleisch, aber das ist ja ein anderes Thema...
@Mod's: Nachdem ich endlich diesen Thread gelöst habe dürft Ihr in dicht machen!
🙂 🙂 🙂
Ach ja...
Das ist normal und lässt sich einstellen!
Steht auch in der BA!
@Mod's:
Macht Ihr diesen Thread nicht dicht?!?
Zitat:
@Micha15071974 schrieb am 16. Februar 2020 um 16:21:30 Uhr:
Macht Ihr diesen Thread nicht dicht?!?
Diese Arbeit hätten sich die Mods sparen können, wenn du den Thread nicht wieder entmumifiziert hättest. 😉
Legst du dir solche Threads eigentlich auf die Wiedervorlage um nach Jahren solche Fragen, wie diese hier zu stellen? 😉
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
ich war'n paar Jahre quasi weg von der Bildfläche, und schaute dann mal nach den letzten Threads in welchen ich aktiv war.
So entsteht so was...
;-)